Für unseren Klienten, einer grossen Verbandskasse in der Schweiz, suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in für die Abteilung "Mitglieder / Beiträge / Inkasso". Arbeitsort ist Bern, Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung.Wenn du Deutsch und Italienisch/Französisch fliessend sprichst und schreibst, bist du goldrichtig!Deine Aufgaben:Betreuung deines Kundenstamms und Prüfung der Versicherungs-/Beitragspflicht.Bearbeitung des Mitgliederregisters und
Für unseren Klienten, einer grossen Verbandskasse in der Schweiz, suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in für die Abteilung "Mitglieder / Beiträge / Inkasso". Arbeitsort ist Bern, Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung.Wenn du Deutsch und Italienisch/Französisch fliessend sprichst und schreibst, bist du goldrichtig!Deine Aufgaben:Betreuung deines Kundenstamms und Prüfung der Versicherungs-/Beitragspflicht.Bearbeitung des Mitgliederregisters und
Für unseren Klienten, eine renommierte Organisation im Treuhandwesen in der Solothurner Region, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen für eine temporäre Anstellung von mindestens drei Monaten, in einem Pensum von 80-100%.Deine Aufgaben:Verarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängen.Betreuung des Mahnwesens, inkl. rechtlicher Einforderungen.Mitarbeit bei der Beitragserhebung.Führung von Haupt- und
Für unseren Klienten, eine renommierte Organisation im Treuhandwesen in der Solothurner Region, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen für eine temporäre Anstellung von mindestens drei Monaten, in einem Pensum von 80-100%.Deine Aufgaben:Verarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängen.Betreuung des Mahnwesens, inkl. rechtlicher Einforderungen.Mitarbeit bei der Beitragserhebung.Führung von Haupt- und
Möchtest du mit deiner Stimme wirklich etwas bewegen ? und zwar dort, wo Empathie, Vertrauen und Klarheit am meisten zählen?Für ein junges, innovatives Unternehmen in der Westschweiz, das den Umgang mit einem sensiblen Lebensthema neu denkt, suchen wir eine sprachgewandte, initiative Persönlichkeit für die Betreuung und den Ausbau des Deutschschweizer Marktes.Deine Hauptaufgaben:Du betreust Interessierte und Kund:innen telefonisch, schriftlich und digital
Möchtest du mit deiner Stimme wirklich etwas bewegen ? und zwar dort, wo Empathie, Vertrauen und Klarheit am meisten zählen?Für ein junges, innovatives Unternehmen in der Westschweiz, das den Umgang mit einem sensiblen Lebensthema neu denkt, suchen wir eine sprachgewandte, initiative Persönlichkeit für die Betreuung und den Ausbau des Deutschschweizer Marktes.Deine Hauptaufgaben:Du betreust Interessierte und Kund:innen telefonisch, schriftlich und digital
Für unseren Kunden aus der Fahrzeugindustrie, suchen wir für die Regionen Kriens, Cham, Muttenz, Oberwil und Hunzenschwil, einen erfahrenen Regionalleiter (m/w/d) 100%Aufgaben:Du legst die notwendigen Massnahmen fest, um die qualitativen und quantitativen Zielvorgaben zu erreichen.Du übernimmst die Verantwortung für die operative Leitung und Steuerung deines Bereichs.Du betreust und pflegst die Beziehungen zu den Versicherungsgesellschaften um
Für unseren Kunden aus der Fahrzeugindustrie, suchen wir für die Regionen Kriens, Cham, Muttenz, Oberwil und Hunzenschwil, einen erfahrenen Regionalleiter (m/w/d) 100%Aufgaben:Du legst die notwendigen Massnahmen fest, um die qualitativen und quantitativen Zielvorgaben zu erreichen.Du übernimmst die Verantwortung für die operative Leitung und Steuerung deines Bereichs.Du betreust und pflegst die Beziehungen zu den Versicherungsgesellschaften um
Für unseren Kunden aus der Fahrzeugindustrie, suchen wir für die Regionen Kriens, Cham, Muttenz, Oberwil und Hunzenschwil, einen erfahrenen Regionalleiter (m/w/d) 100%Aufgaben:Ziele definieren und erreichen: Du definierst alle notwendigen Massnahmen, um die qualitativen und quantitativen Ziele in deinem Gebiet zu erreichen.Operative Exzellenz: Du übernimmst die operative Führung in deinem Verantwortungsgebiet.Kundenbeziehungen pflegen: Du betreust die
Für unseren Kunden aus der Fahrzeugindustrie, suchen wir für die Regionen Kriens, Cham, Muttenz, Oberwil und Hunzenschwil, einen erfahrenen Regionalleiter (m/w/d) 100%Aufgaben:Ziele definieren und erreichen: Du definierst alle notwendigen Massnahmen, um die qualitativen und quantitativen Ziele in deinem Gebiet zu erreichen.Operative Exzellenz: Du übernimmst die operative Führung in deinem Verantwortungsgebiet.Kundenbeziehungen pflegen: Du betreust die
Wir suchen Dich für unseren Kunden als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) 80-100% mit Entwicklungsperspektive.Deine Aufgaben: Die eigenverantwortliche Leitung von Mandaten im Bereich eingeschränkter Revisionen und die aktive Mitgestaltung oder Führung bei ordentlichen Revisionen von Jahres- und Konzernabschlüssen.Die spannende Herausforderung, Prüfungen für Gemeinden und öffentliche Verwaltungen zu begleiten oder zu leiten.Die Betreuung unserer internationalen
Wir suchen Dich für unseren Kunden als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) 80-100% mit Entwicklungsperspektive.Deine Aufgaben: Die eigenverantwortliche Leitung von Mandaten im Bereich eingeschränkter Revisionen und die aktive Mitgestaltung oder Führung bei ordentlichen Revisionen von Jahres- und Konzernabschlüssen.Die spannende Herausforderung, Prüfungen für Gemeinden und öffentliche Verwaltungen zu begleiten oder zu leiten.Die Betreuung unserer internationalen
Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen mit klarer Vision und moderner Unternehmenskultur, suchen wir eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die mitdenkt, mitgestaltet und mitwächst.Was Sie erwartet:Sie führen selbstständig die Debitorenbuchhaltung, koordinieren Zahlungsläufe und behalten im Mahnwesen den Überblick.Ihre Expertise ist gefragt bei Kontenabstimmungen, Reportings, Abschlüssen und vielem mehr.Sie arbeiten eng mit
Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen mit klarer Vision und moderner Unternehmenskultur, suchen wir eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die mitdenkt, mitgestaltet und mitwächst.Was Sie erwartet:Sie führen selbstständig die Debitorenbuchhaltung, koordinieren Zahlungsläufe und behalten im Mahnwesen den Überblick.Ihre Expertise ist gefragt bei Kontenabstimmungen, Reportings, Abschlüssen und vielem mehr.Sie arbeiten eng mit
Für ein etabliertes Treuhand- und Immobilienunternehmen in Region Solothurn suchen wir per 01. Juli 2025 einen temporären Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%Deine Aufgaben:Führung der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungVerarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängenVerantwortung für das Mahnwesen inkl. rechtlicher EinforderungenVerbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der HauptbuchhaltungUnterstützung bei AbschlüssenKontenabstimmungen und Klärung von
Für ein etabliertes Treuhand- und Immobilienunternehmen in Region Solothurn suchen wir per 01. Juli 2025 einen temporären Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%Deine Aufgaben:Führung der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungVerarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängenVerantwortung für das Mahnwesen inkl. rechtlicher EinforderungenVerbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der HauptbuchhaltungUnterstützung bei AbschlüssenKontenabstimmungen und Klärung von
Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.Deine Aufgaben:Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei LohnänderungenAbwicklung von
Für eine namhafte und bestens etablierte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine führungsstarke, zahlenaffine und unternehmerisch denkende Persönlichkeit. Unser Kunde betreut anspruchsvolle Mandate im Immobilienbereich und bietet ein modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungspotenzial.Ihre Aufgaben -strategisch, operativ und mit Wirkung:Führung und fachliche Weiterentwicklung eines engagierten Teams von 15 MitarbeitendenLaufende
Für eine namhafte und bestens etablierte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine führungsstarke, zahlenaffine und unternehmerisch denkende Persönlichkeit. Unser Kunde betreut anspruchsvolle Mandate im Immobilienbereich und bietet ein modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungspotenzial.Ihre Aufgaben -strategisch, operativ und mit Wirkung:Führung und fachliche Weiterentwicklung eines engagierten Teams von 15 MitarbeitendenLaufende
Für eine etablierte und hervorragend vernetzte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine engagierte und zahlenaffine Persönlichkeit. Deine Aufgaben -verantwortungsvoll & abwechslungsreich:Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und InkassowesenErstellung von Heiz- und NebenkostenabrechnungenBearbeitung von marchzähligen AbrechnungenErstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBuchführung für
Für eine etablierte und hervorragend vernetzte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine engagierte und zahlenaffine Persönlichkeit. Deine Aufgaben -verantwortungsvoll & abwechslungsreich:Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und InkassowesenErstellung von Heiz- und NebenkostenabrechnungenBearbeitung von marchzähligen AbrechnungenErstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBuchführung für
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Sicherheits- und Schliesstechnik, sucht im Rahmen der Unterstützung eines spannenden Projektes im Bereich Stammdatenmigration (6-12 Monate) sowie zur Unterstützung in der operativen Beschaffung ab sofort eine engagierte Persönlichkeit mit Einkaufserfahrung.Aufgabenbereich:Mitarbeit bei der Migration von StammdatenUnterstützung im operativen Tagesgeschäft im EinkaufAllgemeine administrative Aufgaben im
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Sicherheits- und Schliesstechnik, sucht im Rahmen der Unterstützung eines spannenden Projektes im Bereich Stammdatenmigration (6-12 Monate) sowie zur Unterstützung in der operativen Beschaffung ab sofort eine engagierte Persönlichkeit mit Einkaufserfahrung.Aufgabenbereich:Mitarbeit bei der Migration von StammdatenUnterstützung im operativen Tagesgeschäft im EinkaufAllgemeine administrative Aufgaben im
We are hiring an HR Service Advisor (m/w/d) 100% for Lonza AG in Visp Your Responsibilities:End-to-end processing of HR service requestsCustomer service and problem-solvingSupport with HR events and system usageProcess improvement and consultingContribution to HR projects
We are hiring an HR Service Advisor (m/w/d) 100% for Lonza AG in Visp Your Responsibilities:End-to-end processing of HR service requestsCustomer service and problem-solvingSupport with HR events and system usageProcess improvement and consultingContribution to HR projects
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%.Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail &
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir einenSachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d)Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für KundenKalkulation von Preisen/RabattenErfassung und Bearbeitung von KundenaufträgenÜberwachung, Auftragsabwicklung bis zur AuslieferungTelefonische und schriftliche Betreuung von BestandskundenBearbeitung von Rückfragen, Reklamationen und AnliegenVorbereitung von Kunden TermineBereitstellung von
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir einenSachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d)Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für KundenKalkulation von Preisen/RabattenErfassung und Bearbeitung von KundenaufträgenÜberwachung, Auftragsabwicklung bis zur AuslieferungTelefonische und schriftliche Betreuung von BestandskundenBearbeitung von Rückfragen, Reklamationen und AnliegenVorbereitung von Kunden TermineBereitstellung von
Pour l'un de nos client actif dans le domaine vente de la vente, nous somme à la recherche d'un/e responsable de département jardinerie à 100%Responsable de département jardinerie 100%Vos tâches:diriger une équipe de 13 collaborateurs/trices et gestion de leur planning.accueil et conseil garantir la disponibilité, en temps voulu, de la marchandise de l'assortiment, de la marchandise en action et de la marchandise promotionnelle au moyen du système de
Pour l'un de nos client actif dans le domaine vente de la vente, nous somme à la recherche d'un/e responsable de département jardinerie à 100%Responsable de département jardinerie 100%Vos tâches:diriger une équipe de 13 collaborateurs/trices et gestion de leur planning.accueil et conseil garantir la disponibilité, en temps voulu, de la marchandise de l'assortiment, de la marchandise en action et de la marchandise promotionnelle au moyen du système de
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%Aufgabe:Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten Vertrags- und Nachtragsmanagement Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse Cash-Management & Liquiditätsplanung
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%Aufgabe:Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten Vertrags- und Nachtragsmanagement Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse Cash-Management & Liquiditätsplanung
Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il
Per un nostro cliente leader nel settore delle costruzioni e dell'ingegneria siamo alla ricerca di un/una Estimator per la sua sede di Lugano.Reponsabilità:E' responsabile della gestione contrattuale di una o più commesse e in tutte le sue fasi, in riferimento sia al contratto principale con il committente, sia ai contratti di subappalto con le imprese e i fornitori impiegati dal Progetto.Il suo lavoro inizia con l'analisi del contratto principale con il
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
Du bist topfit in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren/Debitoren) und sorgst gerne für einen reibungslosen Empfang? Dann suchen wir Dich Als Fachperson Finanzbuchhaltung & Backoffice (m/w/d) 80%Deine Aufgaben:Kundenbuchaltungen(ca.70%)Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr und Kundenbuchhaltung)Unterstützung der Mandatsleitern in buchhalterischen BelangenDurchführung von allgemeinen Buchhaltungs- und
Du bist topfit in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren/Debitoren) und sorgst gerne für einen reibungslosen Empfang? Dann suchen wir Dich Als Fachperson Finanzbuchhaltung & Backoffice (m/w/d) 80%Deine Aufgaben:Kundenbuchaltungen(ca.70%)Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr und Kundenbuchhaltung)Unterstützung der Mandatsleitern in buchhalterischen BelangenDurchführung von allgemeinen Buchhaltungs- und
Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen erfahrenen Multi Asset Portfolio Manager (m/w/d) 80-100?%)Aufgaben:Verantwortung für die Verwaltung von Multi-Asset-Spezialmandaten inklusive PerformanceüberwachungBetreuung und Umsetzung standardisierter VermögensverwaltungsmandatePersönliche Beratung und Betreuung anspruchsvoller Vermögensverwaltungskund:innenVerfassen prägnanter und professioneller MarktberichteZuständig für die Auswahlliste von
Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen erfahrenen Multi Asset Portfolio Manager (m/w/d) 80-100?%)Aufgaben:Verantwortung für die Verwaltung von Multi-Asset-Spezialmandaten inklusive PerformanceüberwachungBetreuung und Umsetzung standardisierter VermögensverwaltungsmandatePersönliche Beratung und Betreuung anspruchsvoller Vermögensverwaltungskund:innenVerfassen prägnanter und professioneller MarktberichteZuständig für die Auswahlliste von
Pour le compte de mon client, un important acteur nationnal dans le domaine des assurances, je recherche pour une mission temporaire de 3 à 6 mois : 2 gestionnaires parfaitement billingues (Allemand - Français) Tes tâches :Rédiger des courriers et des emails (en allemand et en français)Gérer les contrats d'assurance Indexer les documents
Pour le compte de mon client, un important acteur nationnal dans le domaine des assurances, je recherche pour une mission temporaire de 3 à 6 mois : 2 gestionnaires parfaitement billingues (Allemand - Français) Tes tâches :Rédiger des courriers et des emails (en allemand et en français)Gérer les contrats d'assurance Indexer les documents
Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust