2 Hôte D’accueil emplois trouvés à Zurich, Zurich.

filtrer4
filtres:
1lieu
types d'emploi
3domaine professionnel
tous les filtres
filtres sélectionnés :
Horeca
Serveurs Et Personnel De L'hôtellerie
Hôte D’accueil
Zurich, Zurich
tout effacer
filtres sélectionnés :
Horeca
Serveurs Et Personnel De L'hôtellerie
Hôte D’accueil
Zurich, Zurich
tout effacer
    • Wallisellen, Zurich
    • Try and hire
    Für unseren Kunden in Wallisellen suchen wir eine aufgestellte, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit als: Empfangsmitarbeiter/in Infoschalter 20-50% Deine Aufgaben: Kundeninformation: Auskunft zu Geschäften, Angeboten, Events und Wegeleitung.Problem- und Beschwerdemanagement: Freundliche, lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen.Verwaltung von Services: Verkauf/Ausgabe von Gutscheinen und Verwaltung des Fundbüros.Repräsentation:
    Für unseren Kunden in Wallisellen suchen wir eine aufgestellte, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit als: Empfangsmitarbeiter/in Infoschalter 20-50% Deine Aufgaben: Kundeninformation: Auskunft zu Geschäften, Angeboten, Events und Wegeleitung.Problem- und Beschwerdemanagement: Freundliche, lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen.Verwaltung von Services: Verkauf/Ausgabe von Gutscheinen und Verwaltung des Fundbüros.Repräsentation:
    • Wallisellen, Zurich
    • Try and hire
    Für unseren Kunden in Wallisellen suchen wir eine aufgestellte, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit als: Empfangsmitarbeiter/in Infoschalter 20-50% Deine Aufgaben: Kundeninformation: Auskunft zu Geschäften, Angeboten, Events und Wegeleitung.Problem- und Beschwerdemanagement: Freundliche, lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen.Verwaltung von Services: Verkauf/Ausgabe von Gutscheinen und Verwaltung des Fundbüros.Repräsentation:
    Für unseren Kunden in Wallisellen suchen wir eine aufgestellte, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit als: Empfangsmitarbeiter/in Infoschalter 20-50% Deine Aufgaben: Kundeninformation: Auskunft zu Geschäften, Angeboten, Events und Wegeleitung.Problem- und Beschwerdemanagement: Freundliche, lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen.Verwaltung von Services: Verkauf/Ausgabe von Gutscheinen und Verwaltung des Fundbüros.Repräsentation: