- Aufnahme lncidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen
- Bearbeitung alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
- Bearbeiten und lösen von Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu
- Applikationssupport
- Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database
- telefonischer und elektronischer Austausch mit Kunden
- MS O365 - mindestens 3-5 Jahre Erfahrung
- Windows Betriebssysteme - mindestens 3-5 Jahre Erfahrung
- Applikationssupport - mindestens 3-5 Jahre Erfahrung
- Netzwerk und VPN - mindestens 3-5 Jahre Erfahrung
- MS Azure - Grundkenntnisse
- AI - Grundkenntnisse
- ITSM Tools Bsp. Service Now - Grundkenntnisse
- Englisch - Nice to have
- Italienisch - Nice to have
- Deutsch - Fliessend
- Französisch - Fliessend