Ihre Ansprechpartner bei Inhouse Services

Frédéric Dinot, Commercial Manager

In den vergangenen zehn Jahren verzeichnete das Unternehmen Randstad ein ausser­gewöhnliches Wachstum und konnte sich unter den wichtigsten Akteuren im Schweizer Markt positionieren. Das Konzept «Randstad Inhouse Services» ist ein neuer und innova­tiver Ansatz für das Management von temporären Arbeitskräften. In seiner Funktion als Commercial Manager war Frédéric Dinot massgeblich an der Einführung dieser neuartigen Lösung beteiligt und trug wesentlich zu deren Entwicklung bei.

Neben der Akquisition von Key Accounts stellt er im Rahmen seiner Tätigkeiten auch sicher, dass die mit den Unternehmenskunden festgelegten Ziele erreicht werden. Eine der spannendsten Aufgaben, vor die sich Frédéric Dinot im Berufsalltag gestellt sieht, ist die Suche nach massgeschneiderten Lösungen, die eine kontinuierliche Verbesserung des Dienstleistungsniveaus ermöglichen. Die proaktive Abklärung der Bedürfnisse und des Marktes stellt deshalb eine konstante Herausforderung dar. Und weil eine derartig an­spruchsvolle Aufgabe nur mit einem Topteam gemeistert werden kann, wendet er auch viel Zeit und Energie für das Coaching und die Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden auf.

Grażyna Scheiwiller, Commercial Manager

Grazyna ist eine ausgewiesene Expertin für HR-Fragen und eine erfahrene Vertriebsleiterin. Sie verfügt über viele Jahre Erfahrung im Vertrieb von HR-Lösungen und in der Entwicklung von innovativen Rekrutierungslösungen. Sie arbeitete über 10 Jahre lang in leitenden Vertriebs- und Managementpositionen für einen führenden globalen HR-Anbieter. Dabei war sie für die Entwicklung und Leitung des Bereichs „Inhouse-Lösungen“ für ganz Osteuropa verantwortlich.

Ihr globaler Hintergrund hilft ihr, die weltweiten Herausforderungen und Bedürfnisse grösserer Unternehmen zu verstehen. In ihrer derzeitigen Rolle als kommerzielle Leiterin bei Randstad ist Grazyna verantwortlich für den Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen und die Umsetzung der Projekte und Inhouse-Dienstleistungen beim Kunden.

Nandor Toth, Commercial Manager

In seiner Funktion als Commercial Manager ist Nandor Toth für die strategische, kommerzielle und personelle Führung verschiedener RIS Standorte verantwortlich. Seine Hauptaufgaben sind die Akquisition und die Betreuung von Grosskunden. Konkret geht es dabei um die gezielte Erhöhung von Arbeitsflexibilität, Produktivität und Effizienz in den Kundenunternehmen sowie die Reduktion der Kosten. Dazu führt er fundierte Analysen (Business Scans) in den Unternehmen durch. Die Ergebnisse bespricht er mit den Verantwortlichen, macht Vorschläge für Prozess-Optimierungen und begleitet die Umsetzung der beschlossenen HR-Massnahmen. Nandor Toth will die Kunden mit qualitativ hochstehender Arbeit unterstützen und ihnen damit helfen, ihre Unternehmensziele zu erreichen. Gleichzeitig legt er grossen Wert auf die stetige Weiterentwicklung seiner Teammitglieder. Mit seinem hohen Qualitätsanspruch trägt er dazu bei, die Marktführerposition von Randstad im Bereich Inhouse Dienstleistungen weiter auszubauen.

Begonnen hat Nandor Toth seine Laufbahn mit einer kaufmännischen Lehre. Bei Randstad ist er 2007 als Consultant eingestiegen und hat seither eine klassische Karriere durchlaufen. Er spezialisierte sich auf den Bereich Inhouse Services, vorerst als Account Specialist danach als Process Manager, und heute ist er als Commercial Manager verantwortlich für mehrere Teams.

Anita Reller, Commercial Manager

Seit Anfang 2013 arbeitet Anita Reller als Commercial Manager Inhouse Services. In dieser Funktion ist sie für die Neukundengewinnung sowie für die Betreuung eines Grosskunden, ein internationales Pharmaunternehmen, verantwortlich. Für diese anspruchsvolle Aufgabe profitiert sie ideal von ihrer mehrjährigen Erfahrung als Process Manager bei Randstad Inhouse. Dies insbesondere in den Bereichen Prozess-Analyse und Auswertungen bei Grosskunden, Implementierung des RIS-Konzeptes sowie Berechnungen möglicher Kosteneinsparungen.

Anita Reller ist überzeugt, dass das Inhouse Konzept eine optimale Lösung für Unternehmen mit hohem Bedarf an flexiblem Personal ist. Der Mehrwert besteht darin, dass wir direkt vor Ort im Unternehmen des Kunden arbeiten und uns so zu 100 % damit identifizieren. Resultate sind eine optimale Anpassung an die Kundenbedürfnisse, die Optimierungen der Prozesse, die Steigerung der Produktivität sowie Einsparungen auf der Kostenseite.

Anita Reller übt neben ihrer Tätigkeit als Commercial Manager auch die Funktion des Local Integrity Officer aus. Sie ist dabei Ansprechperson für interne und externe Temporär-Mitarbeitende, wenn es um das Reporting von Fehlverhalten geht. Mit ihrer langjährigen Firmenzugehörigkeit (seit 2006) und ihrer Dreisprachigkeit (Deutsch, Französische, Englisch) bringt sie ideale Voraussetzungen für diese verantwortungsvolle Aufgabe mit.

Vanessa Scotton, Process Manager

Vanessa trat dem Unternehmen 2009 als Account Assistant bei und wurde zum Account Specialist und schliesslich zum Process Manager befördert.

Dank ihrer Erfahrung in diesen verschiedenen Positionen hat Vanessa sich eine 360°-Wahrnehmung für Kunden-Bedürfnisse angeeignet. Dies verschafft ihr ein funktionales, globales und vollständiges Fachwissen.

Darüber hinaus ermöglicht es ihre Weiterbildung im in den Bereichen Human Resources und insbesondere ihr Schweizer Brevet in Sozialversicherungen, alle rechtlichen Aspekte zu verstehen und unseren Kunden hinsichtlich der Verwaltung ihrer Temporär-Mitarbeiter professionell zu beraten.

Mathias Nicod, Process Manager

Als Absolvent der École Hôtelière de Lausanne verfügt Mathias über ein hohes Mass an Service und Sinn für Qualität und ist es gewohnt, gespannte Planung unter Bereitstellung höchster Qualität zu bewältigen. Seine Rekrutierungserfahrung mit den sehr anspruchsvollen Profilen der Uhrenmacherbranche verstärkten seine Fähigkeiten, Kandidaten auf einem starken Arbeitsmarkt zu suchen.

Mathias arbeitete in Rekrutierungsagenturen für Randstad Staffing und konsolidiert sein Wissen der Uhrenindustrie innerhalb der Randstadt Inhouse Services.

Mathias, der mit sechs grünen Sigma-Gürteln zertifiziert ist, entwickelte benutzerdefinierte Lösungen für unterschiedliche Kunden aus der FMCG-Branche bis hin zu Pharma-Unternehmen. Er wendet effiziente Lean-Methoden zur Erstellung eines reaktionsfähigen Kandidatenpools an, um anspruchsvolle Planungen abzudecken. Er hat sich ausserdem der kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitskraft der temporären Mitarbeiter und der effizienten Partnerschaft mit unseren Kunden verpflichtet.

Barbara Allen, Process Manager

Als ehemalige temporäre Mitarbeiterin bei einem Randstad Inhouse Service Kunden kennt Barbara Allan die Bedürfnisse von Kunden und Mitarbeitern aus eigener Erfahrung. Dies hilft ihr in ihrer heutigen Aufgabe als RIS Process Manager vor allem bei der Begleitung der Account Teams und bei der Zusammenstellung eines optimalen Kandidatenpools. Das Hauptaugenmerk legt Barbara Allan in ihrer Arbeit auf die Verbesserung der Arbeitsabläufe in den Bereichen Rekrutierung, Selektion, Einführung, Planung, Kommunikation und Administration. Dabei ist es ihr wichtig, ihren Kunden innovative, flexible und kundenspezifische Lösungen anzubieten.

Mit ihrer Ausbildung zur Pflegefachfrau und ihren humanitären Einsätzen im Sudan hat Barbara Allen den Grundstein für ihre beratende und organisatorische Tätigkeit gelegt. Der Umgang mit und das Führen von Menschen ist ein Talent, das sie heute im Dienste unserer Kunden erfolgreich einsetzt.

Thomas Kunz, Process Manager

Dank der langjährigen Zugehörigkeit zu Randstad in den Business-Lines Staffing & Inhouse-Services verfügt Thomas Kunz über wertvolles und fundiertes Know-how um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen. Eines seiner Stärken ist das vernetzte Denken um hervorragende Dienstleistungen & praktikable Prozesse massgeschneidert zu entwickeln und rasch zu integrieren. Eine hohe Kundenorientierung ermöglicht es Thomas Kunz Synergien zu finden und Kostenersparnisse zu erzeugen. Seine Affinität für neuartige Technologien sind ein wichtiger Bestandteil für die Modernisierung der Arbeitsweise und die Neugestaltung des Arbeitsplatzes.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen

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