Wir suchen für unseren Kunden einen talentierten, mehrsprachigen, berufserfahrenen HR Business Partner.
Sie sind ein innovatives Unternehmen, das sich in der Industrie spezialisiert hat. Das Team besteht aus talentierten Fachleuten, die gemeinsam daran arbeiten, die Unternehmensvision zu verwirklichen und die Ziele zu erreichen.
Aufgaben:
Als HR Business Partner bist du ein wesentliches Bindeglied zwischen den Mitarbeitenden und der Geschäftsführung. Du agierst als Berater/in und unterstützt sowohl Führungskräfte als auch Mitarbeitende in allen personalbezogenen Angelegenheiten.
Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten HR-Lebenszyklus, von der Rekrutierung und Einstellung bis hin zur Trennung.
Du arbeitest eng mit den Führungskräften zusammen, um HR-Strategien zu entwickeln und umzusetzen, die die Geschäftsziele unterstützen.
Du bist für die Personalplanung und -entwicklung zuständig und hilfst dabei, die Mitarbeiterkompetenzen zu identifizieren und zu fördern.
Du unterstützt bei der Implementierung von HR-Richtlinien, -verfahren und -programmen und sorgst dafür, dass sie effektiv kommuniziert und umgesetzt werden.
Du stehst den Mitarbeitenden als Ansprechpartner/in zur Verfügung und trägst dazu bei, ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit fördert.
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qualifications
Anforderungen:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation im HR-Bereich.
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise als HR Business Partner oder in einer ähnlichen Rolle.
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Best Practices.
Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten.
Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und sich schnell an Veränderungen anzupassen.
Teamfähigkeit und Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden auf allen Ebenen.
Bist du zudem initiativ und proaktiv und handelst lösungsorientiert? Bist du eine zwischenmenschlich ausgeprägte Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick?
Dann zögere nicht! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
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vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
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Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
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Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
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soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Als Leiter/in der HR-Services übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Unternehmen unseres Kunden. Sie führen ein Team von 6 Personen und gewährleisten gemeinsam mit ihnen eine reibungslose Abwicklung der gesamten Lohnverarbeitung. Ihre Aufgaben umfassen die Gewährleistung einer fehlerfreien Bearbeitung des Arbeitszeit- und Absenzmanagements sowie die korrekte Verrechnung aller SozialversicherungstaggelderDarüber hinaus unterstützen Sie das Team operativ und
Als Leiter/in der HR-Services übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Unternehmen unseres Kunden. Sie führen ein Team von 6 Personen und gewährleisten gemeinsam mit ihnen eine reibungslose Abwicklung der gesamten Lohnverarbeitung. Ihre Aufgaben umfassen die Gewährleistung einer fehlerfreien Bearbeitung des Arbeitszeit- und Absenzmanagements sowie die korrekte Verrechnung aller SozialversicherungstaggelderDarüber hinaus unterstützen Sie das Team operativ und
Für unseren Kunden, ein international tätiges Industrieunternehmen in der Region Burgdorf, suchen wir nach Vereinbarung ein neues Teammitglied für die HR Abteilung als HR-Verantwortliche/r (m/w) 60-80%Folgendes umfasst dein Aufgabengebiet:Verantwortlich für den ganzen Payroll Prozess sowie die LohnmutationenErfassung und Pflege aller PersonalstammdatenAbsenzenmanagement und ZeiterfassungenVerwaltung und Eingabe von Daten in Zusammenhang mit allen Sozialver
Für unseren Kunden, ein international tätiges Industrieunternehmen in der Region Burgdorf, suchen wir nach Vereinbarung ein neues Teammitglied für die HR Abteilung als HR-Verantwortliche/r (m/w) 60-80%Folgendes umfasst dein Aufgabengebiet:Verantwortlich für den ganzen Payroll Prozess sowie die LohnmutationenErfassung und Pflege aller PersonalstammdatenAbsenzenmanagement und ZeiterfassungenVerwaltung und Eingabe von Daten in Zusammenhang mit allen Sozialver
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