Within the Global Drug Product Development function in our new center, we are looking for a highly motivated (senior) technician with practical experience in a chemical, biological or biotech laboratory. She or he will work together with other scientists within the team, as well as analytical scientists, throughout all steps of drug product development. Your role:Reporting to DP Development manager in the Early-Phase Drug Product Development unit, you
Within the Global Drug Product Development function in our new center, we are looking for a highly motivated (senior) technician with practical experience in a chemical, biological or biotech laboratory. She or he will work together with other scientists within the team, as well as analytical scientists, throughout all steps of drug product development. Your role:Reporting to DP Development manager in the Early-Phase Drug Product Development unit, you
HR-Generalist:in mit Payrollverantwortung (80-100%): Für eine renommierte Institution im Gesundheitswesen im Grossraum Bern suchen wir eine erfahrene und engagierte HR-Fachperson. Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration über den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt, von Arbeitsverträgen bis zu ZeugnissenErstellung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Korrespondenz mit SozialversicherungenDurchführung aller
HR-Generalist:in mit Payrollverantwortung (80-100%): Für eine renommierte Institution im Gesundheitswesen im Grossraum Bern suchen wir eine erfahrene und engagierte HR-Fachperson. Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration über den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt, von Arbeitsverträgen bis zu ZeugnissenErstellung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Korrespondenz mit SozialversicherungenDurchführung aller
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d) Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Abwicklung der termingerechten und korrekten Lohnabrechnungen im Rahmen eines externen Payroll MandatsBeratung und fachliche Unterstützung des internen Teams sowie unserer Kunden bei Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen ThemenErstellung der monatlichen sowie jährlichen AbrechnungenMitwirkung bei der Optimierung
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d) Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Abwicklung der termingerechten und korrekten Lohnabrechnungen im Rahmen eines externen Payroll MandatsBeratung und fachliche Unterstützung des internen Teams sowie unserer Kunden bei Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen ThemenErstellung der monatlichen sowie jährlichen AbrechnungenMitwirkung bei der Optimierung
Für unseren Kunden, einen führenden Textilgesamtdienstleister im Bereich Corporate Fashion und Teamsport, suchen wir eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit. Dieses innovative Unternehmen begeistert KMU, Grossfirmen und Vereine mit massgeschneiderten Textillösungen und Veredelungstechniken.Hier können Sie mitgestalten:Du bist die erste Ansprechperson für unseren bestehenden Kundenstamm ? telefonisch, per E-Mail oder vor Ort ? und übernimmst
Für unseren Kunden, einen führenden Textilgesamtdienstleister im Bereich Corporate Fashion und Teamsport, suchen wir eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit. Dieses innovative Unternehmen begeistert KMU, Grossfirmen und Vereine mit massgeschneiderten Textillösungen und Veredelungstechniken.Hier können Sie mitgestalten:Du bist die erste Ansprechperson für unseren bestehenden Kundenstamm ? telefonisch, per E-Mail oder vor Ort ? und übernimmst
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
Für unser Partnerunternehmen, eine führende Firma im Entsorgungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte kaufmännische Angestellte (50?60 %). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen entgegen, beantworten Fragen und bearbeiten Anliegen auf Schweizerdeutsch.Administrative Unterstützung: Sie
Für unser Partnerunternehmen, eine führende Firma im Entsorgungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte kaufmännische Angestellte (50?60 %). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen entgegen, beantworten Fragen und bearbeiten Anliegen auf Schweizerdeutsch.Administrative Unterstützung: Sie
Wir suchen für unseren Kunden, einem seit über 29 Jahren etablierten Lebensmittelhandelsgeschäft in Pratteln, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgeweckte/n und motivierte/n Büromitarbeiter/in. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte schweizweit und verfügt über ein breites Kundenportfolio. Ihre Aufgaben umfassen:Kundenbetreuung.Entgegennahme und Verarbeitung von telefonischen und elektronischen Bestellungen.Selbständige
Wir suchen für unseren Kunden, einem seit über 29 Jahren etablierten Lebensmittelhandelsgeschäft in Pratteln, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgeweckte/n und motivierte/n Büromitarbeiter/in. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte schweizweit und verfügt über ein breites Kundenportfolio. Ihre Aufgaben umfassen:Kundenbetreuung.Entgegennahme und Verarbeitung von telefonischen und elektronischen Bestellungen.Selbständige
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige und fristgerechte Durchführung der Lohnabrechnungen für unsere Kunden sowohl im Rahmen temporärer Einsätze als auch im Outsourcing KontextFachliche Beratung interner Teams und externer Kunden zu lohnrelevanten Themen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen FragestellungenErstellung von monatlichen und jährlichen AbschlüssenVerantwortung für die Betreuung
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige und fristgerechte Durchführung der Lohnabrechnungen für unsere Kunden sowohl im Rahmen temporärer Einsätze als auch im Outsourcing KontextFachliche Beratung interner Teams und externer Kunden zu lohnrelevanten Themen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen FragestellungenErstellung von monatlichen und jährlichen AbschlüssenVerantwortung für die Betreuung
Suchst du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sozialversicherung? Dann bist du bei unser Klientin genau richtig!Deine Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Leistungen (Renten, Hilflosenentschädigungen, IV-Taggelder)Durchführung von Rentenvorausberechnungen und NeuberechnungenTelefonische und schriftliche Beratung von Kunden sowie Abklärungen mit Behörden und SozialversicherungenMitarbeit in Veränderungsprozessen
Suchst du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sozialversicherung? Dann bist du bei unser Klientin genau richtig!Deine Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung und Auszahlung von AHV/IV-Leistungen (Renten, Hilflosenentschädigungen, IV-Taggelder)Durchführung von Rentenvorausberechnungen und NeuberechnungenTelefonische und schriftliche Beratung von Kunden sowie Abklärungen mit Behörden und SozialversicherungenMitarbeit in Veränderungsprozessen
Für unsnern Kudnen suchen wir zur Verstärkung des Teams in Luzern per sofort oder nach Vereinbarung einen Immobilienbewirtschafter (m/w/d) 80-100%.Deine Aufgaben:Selbständige Betreuung eines vielseitigen Immobilienportfolios aus Rendite- und StockwerkeigentumsobjektenZentrale Ansprechperson für Mieter, Eigentümer und HandwerkerProfessionelle Bewirtschaftung und Verwaltung der LiegenschaftenVorbereitung und Leitung von
Für unsnern Kudnen suchen wir zur Verstärkung des Teams in Luzern per sofort oder nach Vereinbarung einen Immobilienbewirtschafter (m/w/d) 80-100%.Deine Aufgaben:Selbständige Betreuung eines vielseitigen Immobilienportfolios aus Rendite- und StockwerkeigentumsobjektenZentrale Ansprechperson für Mieter, Eigentümer und HandwerkerProfessionelle Bewirtschaftung und Verwaltung der LiegenschaftenVorbereitung und Leitung von
Für unseren Kunden in Kerns suchen wir einen Mandatsbetreuer Treuhand/Buchhaltung (m/w/d) 60-100%Aufgaben:Selbständige Führung von FinanzbuchhaltungErstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und JahresabschlüssenErledigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit in einem engagierten, bodenständigen Treuhandteam
Für unseren Kunden in Kerns suchen wir einen Mandatsbetreuer Treuhand/Buchhaltung (m/w/d) 60-100%Aufgaben:Selbständige Führung von FinanzbuchhaltungErstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und JahresabschlüssenErledigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit in einem engagierten, bodenständigen Treuhandteam
For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to
For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to
Per società cliente nel settore servizi, si ricerca una persona per entrare a far parte del team di prevenzione frodi. La risorsa dovrà offrire ai clienti un supporto competente in caso di sospetto di frode, gestendo conversazioni telefoniche in italiano, tedesco, francese e inglese. La persona sarà basata nell'area del Luganese e, una volta completata la formazione iniziale in sede, avrà la possibilità di lavorare parzialmente da casa.Si richiede la
Per società cliente nel settore servizi, si ricerca una persona per entrare a far parte del team di prevenzione frodi. La risorsa dovrà offrire ai clienti un supporto competente in caso di sospetto di frode, gestendo conversazioni telefoniche in italiano, tedesco, francese e inglese. La persona sarà basata nell'area del Luganese e, una volta completata la formazione iniziale in sede, avrà la possibilità di lavorare parzialmente da casa.Si richiede la
Teamleiter:in Stammdaten & Empfang (80 - 100%) gesucht ? Führungsaufgabe mit Weitblick!Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Wir suchen für eine der grössten Sozialversicherungsinstitutionen der Schweiz eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Abteilung "Support und Dienstleistungen". Deine Mission:Gesamtverantwortung: Stammdatenmanagement und Empfang.Personalführung: Leitung
Teamleiter:in Stammdaten & Empfang (80 - 100%) gesucht ? Führungsaufgabe mit Weitblick!Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Wir suchen für eine der grössten Sozialversicherungsinstitutionen der Schweiz eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Abteilung "Support und Dienstleistungen". Deine Mission:Gesamtverantwortung: Stammdatenmanagement und Empfang.Personalführung: Leitung
We are seeking a motivated Junior to Mid-Level Banking/Generalist Lawyer, fluent in English and qualified to practise in England, to join the legal team at our client's operational headquarters in Tessin (Lugano).Key ResponsibilitiesReporting directly to the Group General Counsel, your main duties will include:Supporting internal clients in drafting and negotiating international contracts related to the sale or purchase of goods;Managing claims, disputes,
We are seeking a motivated Junior to Mid-Level Banking/Generalist Lawyer, fluent in English and qualified to practise in England, to join the legal team at our client's operational headquarters in Tessin (Lugano).Key ResponsibilitiesReporting directly to the Group General Counsel, your main duties will include:Supporting internal clients in drafting and negotiating international contracts related to the sale or purchase of goods;Managing claims, disputes,
Pour le compte de mon client, un important acteur nationnal dans le domaine des assurances, je recherche pour une mission temporaire de 3 à 6 mois : Gestionnaires parfaitement billingues (Allemand - Français) Tes tâches :Rédiger des courriers et des emails (en allemand et en français)Gérer les contrats d'assuranceIndexer les documents
Pour le compte de mon client, un important acteur nationnal dans le domaine des assurances, je recherche pour une mission temporaire de 3 à 6 mois : Gestionnaires parfaitement billingues (Allemand - Français) Tes tâches :Rédiger des courriers et des emails (en allemand et en français)Gérer les contrats d'assuranceIndexer les documents
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir per August bis Januar einen Verkaufsberater in ZHAufgaben:Proaktive Kundenansprache: Kunden mit Wärme und Freundlichkeit ansprechen, um ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sich auch wartende Kunden gut betreut fühlen.Kompetente Beratung: Fachgerechte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, dabei Kundenbedürfnisse verstehen und Lösungen bieten, die deren Erwartungen
Für unseren Kunden Swisscom suchen wir per August bis Januar einen Verkaufsberater in ZHAufgaben:Proaktive Kundenansprache: Kunden mit Wärme und Freundlichkeit ansprechen, um ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sich auch wartende Kunden gut betreut fühlen.Kompetente Beratung: Fachgerechte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, dabei Kundenbedürfnisse verstehen und Lösungen bieten, die deren Erwartungen
Für unseren Kunden in Kerns suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand/Buchhaltung (m/w/d) 100%Aufgaben:Selbständige Führung von FinanzbuchhaltungErstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und JahresabschlüssenErledigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit in einem engagierten, bodenständigen Treuhandteam
Für unseren Kunden in Kerns suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand/Buchhaltung (m/w/d) 100%Aufgaben:Selbständige Führung von FinanzbuchhaltungErstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und JahresabschlüssenErledigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit in einem engagierten, bodenständigen Treuhandteam
Du suchst nach einer vielseitigen und spannenden Tätigkeit in einer lebendigen Branche? Für unsere Klientin, ein Dienstleistungsunternehmen für Finanzen und IT-Management, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 60-100%, die eine engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und digitaler Affinität ist.Deine Aufgaben:Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen (von A wie Anlagebuchhaltung bis
Du suchst nach einer vielseitigen und spannenden Tätigkeit in einer lebendigen Branche? Für unsere Klientin, ein Dienstleistungsunternehmen für Finanzen und IT-Management, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 60-100%, die eine engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und digitaler Affinität ist.Deine Aufgaben:Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen (von A wie Anlagebuchhaltung bis
Junior-Sachbearbeiter Einkauf 100% gesucht!Du suchst eine spannende Herausforderung im Einkauf und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen?Für unsere Klientin, ein renommiertes Unternehmen im Mobilitätssektor, suchen wir ab 1. September 2025 eine engagierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von einem Jahr. Nutze die Chance, in einem zentralen Team mitzuwirken und ein grosses IT-Projekt zu
Junior-Sachbearbeiter Einkauf 100% gesucht!Du suchst eine spannende Herausforderung im Einkauf und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen?Für unsere Klientin, ein renommiertes Unternehmen im Mobilitätssektor, suchen wir ab 1. September 2025 eine engagierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von einem Jahr. Nutze die Chance, in einem zentralen Team mitzuwirken und ein grosses IT-Projekt zu
Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Wir suchen für eine der grössten Sozialversicherungsinstitutionen der Schweiz eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkompetenz und Weitblick. Das Arbeitspensum beträgt 80-100%.Deine Mission:Komplexe Sachverhalte und fachliche Projekte eigenverantwortlich bearbeiten.Mitarbeitende der EL-Teams mit deinem Know-how beraten und
Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Wir suchen für eine der grössten Sozialversicherungsinstitutionen der Schweiz eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkompetenz und Weitblick. Das Arbeitspensum beträgt 80-100%.Deine Mission:Komplexe Sachverhalte und fachliche Projekte eigenverantwortlich bearbeiten.Mitarbeitende der EL-Teams mit deinem Know-how beraten und
Engagierte Sachbearbeitung (100%) für ein internationales Unternehmen gesucht!Für eine führende, international tätige Zweigstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und kundenorientierte/n Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (100%).Dein Verantwortungsbereich:Unterstützung eines kompetenten Teams, telefonische Betreuung von Kunden und Korrespondenz.Koordination von Terminen und Übernahme sämtlicher administrativer
Engagierte Sachbearbeitung (100%) für ein internationales Unternehmen gesucht!Für eine führende, international tätige Zweigstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und kundenorientierte/n Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (100%).Dein Verantwortungsbereich:Unterstützung eines kompetenten Teams, telefonische Betreuung von Kunden und Korrespondenz.Koordination von Terminen und Übernahme sämtlicher administrativer
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Cerchiamo un/a Addetto/a Sicurezza Cantieri dinamico/a e proattivo/a. Se hai una solida base tecnica e una forte passione per la sicurezza sul lavoro, questa è l'opportunità che fa per te!Responsabilità Principali:In questo ruolo, sarai un punto di riferimento fondamentale per garantire un ambiente di lavoro sicuro nei nostri cantieri. Le tue principali responsabilità includeranno:Sopralluoghi e Valutazione Rischi: Effettuare sopralluoghi regolari per
Cerchiamo un/a Addetto/a Sicurezza Cantieri dinamico/a e proattivo/a. Se hai una solida base tecnica e una forte passione per la sicurezza sul lavoro, questa è l'opportunità che fa per te!Responsabilità Principali:In questo ruolo, sarai un punto di riferimento fondamentale per garantire un ambiente di lavoro sicuro nei nostri cantieri. Le tue principali responsabilità includeranno:Sopralluoghi e Valutazione Rischi: Effettuare sopralluoghi regolari per
Pour l'un de nos client actif dans le domaine vente de la vente, nous somme à la recherche d'un/e responsable de département jardinerie à 100%Responsable de département jardinerie 100%Vos tâches:diriger une équipe de 13 collaborateurs/trices et gestion de leur planning.accueil et conseil garantir la disponibilité, en temps voulu, de la marchandise de l'assortiment, de la marchandise en action et de la marchandise promotionnelle au moyen du système de
Pour l'un de nos client actif dans le domaine vente de la vente, nous somme à la recherche d'un/e responsable de département jardinerie à 100%Responsable de département jardinerie 100%Vos tâches:diriger une équipe de 13 collaborateurs/trices et gestion de leur planning.accueil et conseil garantir la disponibilité, en temps voulu, de la marchandise de l'assortiment, de la marchandise en action et de la marchandise promotionnelle au moyen du système de
Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine AufgabenEigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf EntscheiderebeneErstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von VerhandlungenZusammenarbeit mit internen
Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine AufgabenEigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf EntscheiderebeneErstellung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung von VerhandlungenZusammenarbeit mit internen
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%Aufgaben:Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region ZürichRepräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen BüroumgebungenFührung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer TeamsKostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz
Mediamatiker:in für die Verpackungsindustrie - 50-60%Für ein Unternehmen in der Verpackungsindustrie im Grossraum Bern suchen wir eine:n Mediamatiker:in, der/die das Team unseres Kunden mit Fachwissen und Präzision verstärkt.Deine AufgabenDu bist für die Aufbereitung und Gestaltung von Druckdaten zuständig.Du kontrollierst und korrigierst angelieferte Kundendaten mit Preflight-Software.Du sorgst für einen reibungslosen Produktionsablauf, indem du mit
Mediamatiker:in für die Verpackungsindustrie - 50-60%Für ein Unternehmen in der Verpackungsindustrie im Grossraum Bern suchen wir eine:n Mediamatiker:in, der/die das Team unseres Kunden mit Fachwissen und Präzision verstärkt.Deine AufgabenDu bist für die Aufbereitung und Gestaltung von Druckdaten zuständig.Du kontrollierst und korrigierst angelieferte Kundendaten mit Preflight-Software.Du sorgst für einen reibungslosen Produktionsablauf, indem du mit