Werde zum Wachstumsmotor in der Deutschschweiz ? Key Account Manager 100%Gestalte den Markterfolg aktiv mit.Als treibende Kraft für die Expansion unseres Kunden in der Deutschschweiz übernimmst du eine Schlüsselrolle in der strategischen Geschäftsentwicklung. Du betreust nicht nur bestehende Kunden, sondern identifizierst neue Marktchancen, entwickelst tragfähige Partnerschaften und sorgst dafür, dass unsere Position im deutschsprachigen Markt weiter
Werde zum Wachstumsmotor in der Deutschschweiz ? Key Account Manager 100%Gestalte den Markterfolg aktiv mit.Als treibende Kraft für die Expansion unseres Kunden in der Deutschschweiz übernimmst du eine Schlüsselrolle in der strategischen Geschäftsentwicklung. Du betreust nicht nur bestehende Kunden, sondern identifizierst neue Marktchancen, entwickelst tragfähige Partnerschaften und sorgst dafür, dass unsere Position im deutschsprachigen Markt weiter
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
We are seeking a Contract Manager for a full-time position in Italian Switzerland, with potential for travel/temporary assignments to other Swiss regions.The Contract Manager will report hierarchically to the Project Manager and functionally to the Head of the Contract Department, collaborating closely with them and other project functions.Responsibilities:Manage all phases of contractual matters for one or more projects, encompassing both the main
Ort: Fribourg-rte des Arsenaux Stunden pro Woche: 40Beschreibung:The Service is characterised in part by the following key features and functionalities:- 360° view of cost and usage data, with the option for individual evaluation (e.g. by cost type or usage behavior)- Online administration of invoices and billing options- View all invoice documents- Product-specific analyses and functionsWe are looking for an additional developer to support us in the next
Ort: Fribourg-rte des Arsenaux Stunden pro Woche: 40Beschreibung:The Service is characterised in part by the following key features and functionalities:- 360° view of cost and usage data, with the option for individual evaluation (e.g. by cost type or usage behavior)- Online administration of invoices and billing options- View all invoice documents- Product-specific analyses and functionsWe are looking for an additional developer to support us in the next
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
Trete mit uns in die faszinierende Welt des 'Human Resources' ein. Wir bieten dir das perfekte Sprungbrett für eine bereichernde Karriere im kaufmännischen Bereich. Unsere neue Filiale am Flughafen Zürich sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen Praktikant (m/w/d) 80-100% für ein Jahr befristet Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der jeder Tag neue Herausforderungen und Überraschungen bringt. Deine Aufgaben bei uns sind vielfältig und
Für unseren Kunden, eine renommierte Bildungsinstitution in Bern, suchen wir nach tatkräftiger temporärer Unterstützung für den Zeitraum 01.08.2025-31.12.2025. Bist du zahlenaffin und in der Finanzbuchhaltung zuhause? Dann suchen wir dich: Sachbearbeiter:in Debitorenbuchhaltung - 80-100% Deine Aufgaben: Selbstständige Führung und Pflege der DebitorenbuchhaltungVerantwortung für das Mahnwesen, inklusive dem Einleiten von BetreibungenPrüfen, Bearbeiten und
Für unseren Kunden, eine renommierte Bildungsinstitution in Bern, suchen wir nach tatkräftiger temporärer Unterstützung für den Zeitraum 01.08.2025-31.12.2025. Bist du zahlenaffin und in der Finanzbuchhaltung zuhause? Dann suchen wir dich: Sachbearbeiter:in Debitorenbuchhaltung - 80-100% Deine Aufgaben: Selbstständige Führung und Pflege der DebitorenbuchhaltungVerantwortung für das Mahnwesen, inklusive dem Einleiten von BetreibungenPrüfen, Bearbeiten und
Für unseren Kunden AMAG in Cham, suchen bis Ende Dezember 2 erfahrene Callagenten für unseren Kundenstamm (warm)Aufgaben:Proaktives Lead und BestandskundenmanagementTelefonische Kundenkontaktaufnahme und schriftliche KorrespondenzAktive Leadbearbeitung Zentrale Terminvereinbarung im Verkaufsprozess
Für unseren Kunden AMAG in Cham, suchen bis Ende Dezember 2 erfahrene Callagenten für unseren Kundenstamm (warm)Aufgaben:Proaktives Lead und BestandskundenmanagementTelefonische Kundenkontaktaufnahme und schriftliche KorrespondenzAktive Leadbearbeitung Zentrale Terminvereinbarung im Verkaufsprozess
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
For our client, an international company based in Baden, we are looking for a Real Estate Management Senior Professional (m/w/d). About the Role:We are seeking an experienced Senior Real Estate Project Manager to support workplace strategy and real estate operations across Switzerland and Southern Europe. In this key role, you will act as the bridge between local stakeholders and the regional real estate leadership, ensuring alignment between headcount
For our client, an international company based in Baden, we are looking for a Real Estate Management Senior Professional (m/w/d). About the Role:We are seeking an experienced Senior Real Estate Project Manager to support workplace strategy and real estate operations across Switzerland and Southern Europe. In this key role, you will act as the bridge between local stakeholders and the regional real estate leadership, ensuring alignment between headcount
Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!Für ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen mit starker Marke und innovativen Produkten suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihre Stärke im Kundenumgang voll ausspielen möchten -auch als Quereinsteiger*in.Was dich erwartet:Du betreust
Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.Johnson & Johnson ist ein internationales Produktionsunternehmen und stellt an seinem Produktionsstandort in Schaffhausen pharmazeutische und medizintechnische Produkte sowie chemische Wirkstoffe (APIs) für die globalen Märkte her.
Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.Johnson & Johnson ist ein internationales Produktionsunternehmen und stellt an seinem Produktionsstandort in Schaffhausen pharmazeutische und medizintechnische Produkte sowie chemische Wirkstoffe (APIs) für die globalen Märkte her.
For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to
For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
Wir sind der führende Anbieter für Wintergärten in der Schweiz und bauen mit Leidenschaft Wohnträume aus Glas und Metall. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Chur per sofort einen Vertriebsmitarbeiter mit administrativem Flair (a) ? Region Chur Deine Aufgaben Abwicklung von Bestellungen bei Lieferanten und sorgfältige Bearbeitung von AuftragsbestätigungenSelbstständige Bearbeitung und Unterstützung im InnendienstVerantwortung für das
Wir sind der führende Anbieter für Wintergärten in der Schweiz und bauen mit Leidenschaft Wohnträume aus Glas und Metall. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Chur per sofort einen Vertriebsmitarbeiter mit administrativem Flair (a) ? Region Chur Deine Aufgaben Abwicklung von Bestellungen bei Lieferanten und sorgfältige Bearbeitung von AuftragsbestätigungenSelbstständige Bearbeitung und Unterstützung im InnendienstVerantwortung für das
Bist Du ein Organisationstalent mit technischem Hintergrund und liebst es, als zentrale Drehscheibe im Kundendienst den Überblick zu behalten? Möchtest Du bei einem Technologieführer am Bodensee technische Kundenprojekte begleiten und Serviceeinsätze weltweit koordinieren?Unser Kunde ist ein international führendes Schweizer Familienunternehmen im Hightech-Maschinenbau mit Produktionsstandort in der Bodenseeregion (Raum Arbon). Hier erwarten Dich eine
Bist Du ein Organisationstalent mit technischem Hintergrund und liebst es, als zentrale Drehscheibe im Kundendienst den Überblick zu behalten? Möchtest Du bei einem Technologieführer am Bodensee technische Kundenprojekte begleiten und Serviceeinsätze weltweit koordinieren?Unser Kunde ist ein international führendes Schweizer Familienunternehmen im Hightech-Maschinenbau mit Produktionsstandort in der Bodenseeregion (Raum Arbon). Hier erwarten Dich eine
Zweisprachig, engagiert und auf der Suche nach einer Tätigkeit, die wirklich etwas bewegt? Dann könnte das deine nächste berufliche Station sein!Für ein innovatives und werteorientiertes Schweizer KMU, das mit Herz und Verantwortung den Bereich der Bestattungsvorsorge neu denkt, suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit Drive ? für die Betreuung unserer Kundschaft in der Deutschschweiz.Was dich erwartetDu berätst unsere Kundinnen und Kunden
Zweisprachig, engagiert und auf der Suche nach einer Tätigkeit, die wirklich etwas bewegt? Dann könnte das deine nächste berufliche Station sein!Für ein innovatives und werteorientiertes Schweizer KMU, das mit Herz und Verantwortung den Bereich der Bestattungsvorsorge neu denkt, suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit Drive ? für die Betreuung unserer Kundschaft in der Deutschschweiz.Was dich erwartetDu berätst unsere Kundinnen und Kunden
Innendienst Deutschschweiz (m/w/d) ? Gestalte mit Herz und Verstand!Bist du zweisprachig (Deutsch/Französisch) und bereit, die treibende Kraft für die Deutschschweiz in einem sinnstiftenden KMU zu werden? Dann ist das deine Chance!Unsere Klientin revolutioniert die Bestattungsvorsorge mit Mitgefühl und Innovation. Werde Teil eines engagierten Teams und hilf, Familien in allen Lebensphasen zu begleiten.Deine MissionKundenbegeisterung: Betreuung von
Innendienst Deutschschweiz (m/w/d) ? Gestalte mit Herz und Verstand!Bist du zweisprachig (Deutsch/Französisch) und bereit, die treibende Kraft für die Deutschschweiz in einem sinnstiftenden KMU zu werden? Dann ist das deine Chance!Unsere Klientin revolutioniert die Bestattungsvorsorge mit Mitgefühl und Innovation. Werde Teil eines engagierten Teams und hilf, Familien in allen Lebensphasen zu begleiten.Deine MissionKundenbegeisterung: Betreuung von
Engagierte:r Buchhalter:in (60%) gesucht!Für unseren Kunden, ein führendes Elektrounternehmen in Bern, suchen wir eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit als Buchhalter:in (60%). Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und mit Ihrer Expertise überzeugen möchten, sind Sie bei uns genau richtig!Ihr Arbeitsalltag umfasst:Bearbeitung von Debitoren und KreditorenAuftragsbearbeitung mittels
Engagierte:r Buchhalter:in (60%) gesucht!Für unseren Kunden, ein führendes Elektrounternehmen in Bern, suchen wir eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit als Buchhalter:in (60%). Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und mit Ihrer Expertise überzeugen möchten, sind Sie bei uns genau richtig!Ihr Arbeitsalltag umfasst:Bearbeitung von Debitoren und KreditorenAuftragsbearbeitung mittels
Erfahrene Finanzkraft (60%) für dynamisches KMU gesucht!Für ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich innovativer Infrastrukturprojekte und technischer Lösungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) mit einem Pensum von 60%.Dein Aufgabenbereich umfasst:Professionelle Abwicklung des telefonischen Kundenkontakts und der Auftragserfassung.Effiziente
Erfahrene Finanzkraft (60%) für dynamisches KMU gesucht!Für ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich innovativer Infrastrukturprojekte und technischer Lösungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) mit einem Pensum von 60%.Dein Aufgabenbereich umfasst:Professionelle Abwicklung des telefonischen Kundenkontakts und der Auftragserfassung.Effiziente
Für unseren Kunden, ein international tätiges und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich IT-Lösungen, suchen wir einen engagierten und kommunikationsstarken Sales Manager Cybersecurity (w/m/d). Deine AufgabenDu verantwortest den aktiven Verkauf von Cybersecurity-Lösungen und erstellst OffertenDu generierst Leads, identifizierst neue Verkaufschancen und baust langfristige Kundenbeziehungen aufDu entwickelst dein Produktportfolio (Cybersecurity)
Für unseren Kunden, ein international tätiges und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich IT-Lösungen, suchen wir einen engagierten und kommunikationsstarken Sales Manager Cybersecurity (w/m/d). Deine AufgabenDu verantwortest den aktiven Verkauf von Cybersecurity-Lösungen und erstellst OffertenDu generierst Leads, identifizierst neue Verkaufschancen und baust langfristige Kundenbeziehungen aufDu entwickelst dein Produktportfolio (Cybersecurity)
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Verkäufer im Aussendienst (w/m/d)Aufbau und Pflege eines eigenen Kundenportfolios sowie Entwicklung langfristiger PartnerschaftenAktive Gewinnung von Neukundinnen und -kunden im Bereich hochwertiger Bau- und OberflächenmaterialienErfolgreiche Akquisition von Projekten und Mitwirkung bei Ausschreibungen in der entsprechenden FachbrancheSelbstständige Durchführung von Verkaufsverhandlungen bis zum Abschluss mit
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Verkäufer im Aussendienst (w/m/d)Aufbau und Pflege eines eigenen Kundenportfolios sowie Entwicklung langfristiger PartnerschaftenAktive Gewinnung von Neukundinnen und -kunden im Bereich hochwertiger Bau- und OberflächenmaterialienErfolgreiche Akquisition von Projekten und Mitwirkung bei Ausschreibungen in der entsprechenden FachbrancheSelbstständige Durchführung von Verkaufsverhandlungen bis zum Abschluss mit
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
Für unseren Klienten, ein führendes Schweizer Unternehmen für Automobildienstleistungen, suchen wir für den Hauptsitz in der Region Bern eine engagierte Persönlichkeit als Regionalverkaufsleiter 100% (m/w/d).Deine Aufgaben:Verantwortung für die Erreichung von Umsatz- und Qualitätszielen in Ihrer RegionOperative Leitung und Führung von Mitarbeitenden im VerkaufsgebietBetreuung und Ausbau von Partnerschaften mit VersicherungsgesellschaftenMitwirkung bei der
Für unseren Klienten, ein führendes Schweizer Unternehmen für Automobildienstleistungen, suchen wir für den Hauptsitz in der Region Bern eine engagierte Persönlichkeit als Regionalverkaufsleiter 100% (m/w/d).Deine Aufgaben:Verantwortung für die Erreichung von Umsatz- und Qualitätszielen in Ihrer RegionOperative Leitung und Führung von Mitarbeitenden im VerkaufsgebietBetreuung und Ausbau von Partnerschaften mit VersicherungsgesellschaftenMitwirkung bei der
HR-Payroll Spezialist:in 80-100%Möchtest Du in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen und die HR-Prozesse aktiv mitgestalten? Unser Kunde sucht eine engagierte Fachperson, die als zentrale Ansprechperson alle HR- und Payroll-Themen betreut und so massgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens beiträgt.Deine Aufgaben:Betreuung des gesamten Employee Lifecycles ? von der Einstellung bis zum AustrittSelbstständige Abwicklung der administrativen
HR-Payroll Spezialist:in 80-100%Möchtest Du in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen und die HR-Prozesse aktiv mitgestalten? Unser Kunde sucht eine engagierte Fachperson, die als zentrale Ansprechperson alle HR- und Payroll-Themen betreut und so massgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens beiträgt.Deine Aufgaben:Betreuung des gesamten Employee Lifecycles ? von der Einstellung bis zum AustrittSelbstständige Abwicklung der administrativen
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen Kundenbetreuerin im Innendienst (m/w/d) 80?100%.Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektverantwortlichen bei der Betreuung internationaler Unternehmenskunden (Incoming & Outgoing)Durchführung von Submissionen, Angebotsvergleichen und Erstellung von versicherungstechnischen AnalysenAktive Pflege des internationalen PartnernetzwerksVerantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung des
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen Kundenbetreuerin im Innendienst (m/w/d) 80?100%.Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektverantwortlichen bei der Betreuung internationaler Unternehmenskunden (Incoming & Outgoing)Durchführung von Submissionen, Angebotsvergleichen und Erstellung von versicherungstechnischen AnalysenAktive Pflege des internationalen PartnernetzwerksVerantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung des
Du bist topfit in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren/Debitoren) und sorgst gerne für einen reibungslosen Empfang? Dann suchen wir Dich Als Fachperson Finanzbuchhaltung & Backoffice (m/w/d) 80%Deine Aufgaben:Kundenbuchaltungen(ca.70%)Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr und Kundenbuchhaltung)Unterstützung der Mandatsleitern in buchhalterischen BelangenDurchführung von allgemeinen Buchhaltungs- und
Du bist topfit in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren/Debitoren) und sorgst gerne für einen reibungslosen Empfang? Dann suchen wir Dich Als Fachperson Finanzbuchhaltung & Backoffice (m/w/d) 80%Deine Aufgaben:Kundenbuchaltungen(ca.70%)Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr und Kundenbuchhaltung)Unterstützung der Mandatsleitern in buchhalterischen BelangenDurchführung von allgemeinen Buchhaltungs- und
Für eine etablierte und hervorragend vernetzte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine engagierte und zahlenaffine Persönlichkeit. Deine Aufgaben -verantwortungsvoll & abwechslungsreich:Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und InkassowesenErstellung von Heiz- und NebenkostenabrechnungenBearbeitung von marchzähligen AbrechnungenErstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBuchführung für
Für eine etablierte und hervorragend vernetzte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine engagierte und zahlenaffine Persönlichkeit. Deine Aufgaben -verantwortungsvoll & abwechslungsreich:Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und InkassowesenErstellung von Heiz- und NebenkostenabrechnungenBearbeitung von marchzähligen AbrechnungenErstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBuchführung für
Werde der Motor für den Erfolg in der Deutschschweiz - Account Manager/in Business Development (m/w) 100%Für unseren Kunden suchen wir einen talentierten Account Manager/in Business Development (m/w) 100% mit Fokus auf die Deutschschweiz. Wenn du fliessend Deutsch und Französisch sprichst und ein echtes Talent für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen hast, dann könnte dies deine nächste Herausforderung sein! Was dich erwartet:Kundenkontakt auf
Werde der Motor für den Erfolg in der Deutschschweiz - Account Manager/in Business Development (m/w) 100%Für unseren Kunden suchen wir einen talentierten Account Manager/in Business Development (m/w) 100% mit Fokus auf die Deutschschweiz. Wenn du fliessend Deutsch und Französisch sprichst und ein echtes Talent für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen hast, dann könnte dies deine nächste Herausforderung sein! Was dich erwartet:Kundenkontakt auf
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" - eine
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" - eine
For our client, we are seeking a Process Specialist to coordinate and execute site activities within the MSAT (Manufacturing Science and Technology) department.Your Role :Coordinate with the project stakeholders the site activities for new product introductions, technology transfer (TT), validation of processes or process changes for commercial products. Ensure coordination of production activities on the shop floor falling under your
For our client, we are seeking a Process Specialist to coordinate and execute site activities within the MSAT (Manufacturing Science and Technology) department.Your Role :Coordinate with the project stakeholders the site activities for new product introductions, technology transfer (TT), validation of processes or process changes for commercial products. Ensure coordination of production activities on the shop floor falling under your
Für unsere Kunden in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahreneMandatsleiterin Treuhand (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (Topal, Infoniqa ONE, Bexio)Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. KennzahlenErarbeitung von Budgets und Soll-Ist-VergleichenAbschlussbesprechungen und Beratungsgespräche mit KundenFührung von Lohnbuchhaltungen inkl. Deklarationen für Sozialversicherungen und
Für unsere Kunden in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahreneMandatsleiterin Treuhand (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (Topal, Infoniqa ONE, Bexio)Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. KennzahlenErarbeitung von Budgets und Soll-Ist-VergleichenAbschlussbesprechungen und Beratungsgespräche mit KundenFührung von Lohnbuchhaltungen inkl. Deklarationen für Sozialversicherungen und