Kompetenzstufe: S2 ProfessionalEinsatz: 96 PTPensum: 80%Rolle & AufgabenFür die Entwicklung und Umsetzung unserer Gesundheitsplattform benötigen wir in der Business Analyse und dem Requirement Engineering Unterstützung. Idealerweise deckt der Kandidat beide Disziplinen ab.Auf unserer neu zu erstellenden Gesundheitsplattform sollen unterschiedliche Services in verschiedenen Themenfelder zur Verfügung gestellt werden. Die Services müssen in enger Abstimmung
Kompetenzstufe: S2 ProfessionalEinsatz: 96 PTPensum: 80%Rolle & AufgabenFür die Entwicklung und Umsetzung unserer Gesundheitsplattform benötigen wir in der Business Analyse und dem Requirement Engineering Unterstützung. Idealerweise deckt der Kandidat beide Disziplinen ab.Auf unserer neu zu erstellenden Gesundheitsplattform sollen unterschiedliche Services in verschiedenen Themenfelder zur Verfügung gestellt werden. Die Services müssen in enger Abstimmung
Job Title: Senior ServiceNow Business Analyst - Accounts PayableLocation: Geneva, Switzerland (Hybrid, 2 days onsite per week)Contract: Full-time, 6 months (renewable)Start Date: ASAPSalary 120k to 150kWork for Our Esteemed ClientWe are seeking an experienced Senior ServiceNow Business Analyst with specialized expertise in the Accounts Payable (AP) module to join our client's innovative ServiceNow team. This role focuses on capturing and implementing
Job Title: Senior ServiceNow Business Analyst - Accounts PayableLocation: Geneva, Switzerland (Hybrid, 2 days onsite per week)Contract: Full-time, 6 months (renewable)Start Date: ASAPSalary 120k to 150kWork for Our Esteemed ClientWe are seeking an experienced Senior ServiceNow Business Analyst with specialized expertise in the Accounts Payable (AP) module to join our client's innovative ServiceNow team. This role focuses on capturing and implementing
Start-/End-Datum: 15.07.2025 - 15.01.2026Einsatzort: BernPensum: 60-100% (Homeoffice max. 2 Tage pro Woche)Std/Wo:42,00We’re looking for a dynamic, solution-oriented professional to join our International Mail & Parcels Cluster. In this role, you’ll help bring our digital initiatives to life, driving innovation and value creation for Swiss Post customers around the globe. Are you ready to make a difference at the intersection of business, user needs, and
Start-/End-Datum: 15.07.2025 - 15.01.2026Einsatzort: BernPensum: 60-100% (Homeoffice max. 2 Tage pro Woche)Std/Wo:42,00We’re looking for a dynamic, solution-oriented professional to join our International Mail & Parcels Cluster. In this role, you’ll help bring our digital initiatives to life, driving innovation and value creation for Swiss Post customers around the globe. Are you ready to make a difference at the intersection of business, user needs, and
Randstad Digital Switzerland is seeking a talented Senior SAP MDM Specialist to join our team in Geneva. While this position is based in Geneva, we offer the flexibility to work from home with frequent visits to our Geneva office.Your Role:As a SAP MDM Specialist, you will play a crucial role in review current MDM practices and producing Business Requirement Documentation as part of a major ERP review. Key Responsibilities:Review current MDM processes and
Randstad Digital Switzerland is seeking a talented Senior SAP MDM Specialist to join our team in Geneva. While this position is based in Geneva, we offer the flexibility to work from home with frequent visits to our Geneva office.Your Role:As a SAP MDM Specialist, you will play a crucial role in review current MDM practices and producing Business Requirement Documentation as part of a major ERP review. Key Responsibilities:Review current MDM processes and
Kompetenzstufe: S2 ProfessionalEinsatz: 96 PT?????Rolle & AufgabenFür die Entwicklung und Umsetzung unserer Gesundheitsplattform benötigen wir in der Business Analyse und dem Requirement Engineering Unterstützung. Idealerweise deckt der Kandidat beide Disziplinen ab.Auf unserer neu zu erstellenden Gesundheitsplattform sollen unterschiedliche Services in verschiedenen Themenfelder zur Verfügung gestellt werden. Die Services müssen in enger Abstimmung mit
Kompetenzstufe: S2 ProfessionalEinsatz: 96 PT?????Rolle & AufgabenFür die Entwicklung und Umsetzung unserer Gesundheitsplattform benötigen wir in der Business Analyse und dem Requirement Engineering Unterstützung. Idealerweise deckt der Kandidat beide Disziplinen ab.Auf unserer neu zu erstellenden Gesundheitsplattform sollen unterschiedliche Services in verschiedenen Themenfelder zur Verfügung gestellt werden. Die Services müssen in enger Abstimmung mit
Wenn du den direkten Kundenkontakt liebst, ein Händchen fürs Verhandeln hast und gerne selbstständig agierst, dann bist du genau richtig. Wir suchen eine Persönlichkeit wie dich, die mit Verantwortungsbewusstsein und einer offenen Art das Team unseres Kunden aus der Branche der Wärmeerzeugung bereicherst.Technischer Kaufmann Innendienst Bereich Heizung 100% (a)Das sind deine Aufgaben:Erstellen von Offerten und Aufträgen bezüglich fossilen und erneuerbaren
Wenn du den direkten Kundenkontakt liebst, ein Händchen fürs Verhandeln hast und gerne selbstständig agierst, dann bist du genau richtig. Wir suchen eine Persönlichkeit wie dich, die mit Verantwortungsbewusstsein und einer offenen Art das Team unseres Kunden aus der Branche der Wärmeerzeugung bereicherst.Technischer Kaufmann Innendienst Bereich Heizung 100% (a)Das sind deine Aufgaben:Erstellen von Offerten und Aufträgen bezüglich fossilen und erneuerbaren
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine Person als:Technischer Kaufmann (m/w/d)Hauptaufgaben: Kaufmännische und technische Auftragsabwicklung von A-Z Erstellung von Offerten, Kalkulationen und RechnungenBearbeitung von technischen Anfragen und SupportfällenSicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses Unterstützung des Vertriebs und der Projektleitung Pflege von Stammdaten und Systemen
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine Person als:Technischer Kaufmann (m/w/d)Hauptaufgaben: Kaufmännische und technische Auftragsabwicklung von A-Z Erstellung von Offerten, Kalkulationen und RechnungenBearbeitung von technischen Anfragen und SupportfällenSicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses Unterstützung des Vertriebs und der Projektleitung Pflege von Stammdaten und Systemen
Suchst Du eine neue Herausforderung im Technischen Verkauf? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n):Technischer Kaufmann Verkauf D/F 100% (m/w)Hauptaufgaben: Betreuung technischer Kundenanfragen bis hin zum Verkauf von MaschinenRepräsentation der Unternehmung auf FachmessenErstellung von Angeboten und DokumentationenSelbständige Durchführung von technischen Abklärungen
Suchst Du eine neue Herausforderung im Technischen Verkauf? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n):Technischer Kaufmann Verkauf D/F 100% (m/w)Hauptaufgaben: Betreuung technischer Kundenanfragen bis hin zum Verkauf von MaschinenRepräsentation der Unternehmung auf FachmessenErstellung von Angeboten und DokumentationenSelbständige Durchführung von technischen Abklärungen
Conseiller/ère de vente (H/F) Suisse Romande (80% - 100%)Pour l'un de nos clients, un groupe familial leader sur le marché suisse et allemand dans le domaine des équipements pour véhicules utilitaires et machines spéciales, nous recherchons un/e Conseiller/ère de vente (H/F) avec une forte personnalité commerciale et convaincante pour les cantons du Valais, Genève et de Vaud.En tant que Conseiller/ère de vente, vous serez un acteur clé du développement
Conseiller/ère de vente (H/F) Suisse Romande (80% - 100%)Pour l'un de nos clients, un groupe familial leader sur le marché suisse et allemand dans le domaine des équipements pour véhicules utilitaires et machines spéciales, nous recherchons un/e Conseiller/ère de vente (H/F) avec une forte personnalité commerciale et convaincante pour les cantons du Valais, Genève et de Vaud.En tant que Conseiller/ère de vente, vous serez un acteur clé du développement
Für unseren Kunden in Sarnen (Obwalden) suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Sachbearbeiter Avor 80% - 100% (m/w)Deine Aufgaben:Erstellen von Produktions- und MontageplänenMaterialbestellungenBegleitung einzelner Aufträge während des gesamten Produktionsprozesses
Für unseren Kunden in Sarnen (Obwalden) suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Sachbearbeiter Avor 80% - 100% (m/w)Deine Aufgaben:Erstellen von Produktions- und MontageplänenMaterialbestellungenBegleitung einzelner Aufträge während des gesamten Produktionsprozesses
Suchst Du eine neue Herausforderung? Für ein modernes und dynamisches Unternehmen in der Region Burgdorf, suchen wir nach Vereinbarung einen Technischen Kaufmann 100% (w/m)Deine Aufgaben:OfferterstellungAuftragsabwicklungAkquise von NeukundenProjektunterstützungTechnische AbklärungenAdministrative Aufgaben
Suchst Du eine neue Herausforderung? Für ein modernes und dynamisches Unternehmen in der Region Burgdorf, suchen wir nach Vereinbarung einen Technischen Kaufmann 100% (w/m)Deine Aufgaben:OfferterstellungAuftragsabwicklungAkquise von NeukundenProjektunterstützungTechnische AbklärungenAdministrative Aufgaben
Du hast ein Händchen für Technik und arbeitest gerne selbstständig an kniffligen Aufgaben? Bei unserem Partner wartet ein spannender Job im technischen Innendienst auf dich.Technische/r Sachbearbeiter/in 80-100% Deine Aufgaben:Du kümmerst dich um die genaue und schnelle Erfassung und Bearbeitung von technischen Aufträgen und AnfragenDas Erstellen von detaillierten technischen Angeboten und die Mithilfe bei Projekten gehören zu deinen HauptaufgabenZusammen
Du hast ein Händchen für Technik und arbeitest gerne selbstständig an kniffligen Aufgaben? Bei unserem Partner wartet ein spannender Job im technischen Innendienst auf dich.Technische/r Sachbearbeiter/in 80-100% Deine Aufgaben:Du kümmerst dich um die genaue und schnelle Erfassung und Bearbeitung von technischen Aufträgen und AnfragenDas Erstellen von detaillierten technischen Angeboten und die Mithilfe bei Projekten gehören zu deinen HauptaufgabenZusammen
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F)Type de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineHoraires : En soiréeLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront :Le
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F)Type de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineHoraires : En soiréeLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront :Le
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F)Type de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineHoraires : En soiréeLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront :Le
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F)Type de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineHoraires : En soiréeLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales tâches incluront :Le
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen im Bereich Sicherheit und Umweltschutz? Wir suchen dich dafür als Technischer Sachbearbeiter 80-100% (a) Deine Aufgaben:Allgemeine administrative Büro- und VerwaltungstätigkeitenAnnahme und Bearbeitung von eingehenden TelefonatenErledigung inner- und ausserbetrieblichen KorrespondenzAngebots- und AuftragsmanagementBearbeitung von ReklamationenBetreuung der Kunden im
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen im Bereich Sicherheit und Umweltschutz? Wir suchen dich dafür als Technischer Sachbearbeiter 80-100% (a) Deine Aufgaben:Allgemeine administrative Büro- und VerwaltungstätigkeitenAnnahme und Bearbeitung von eingehenden TelefonatenErledigung inner- und ausserbetrieblichen KorrespondenzAngebots- und AuftragsmanagementBearbeitung von ReklamationenBetreuung der Kunden im
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in eine feste Anstellung eine(n):Sachbearbeiter-/in Verkauf Innendienst 100%Hauptaufgaben: Du übernimmst die Verantwortung in der Abteilung Verkauf InnendienstStellvertretung während Abwesenheit der Abteilung EinkaufBeraten und betreuen der Kunden und LieferantenBegleitung und Unterstützung der KV-LernendenOfferterstellung, Auftragsabwicklung und koordinieren der LiefertermineInterner Austausch mit der Lagerabteilung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in eine feste Anstellung eine(n):Sachbearbeiter-/in Verkauf Innendienst 100%Hauptaufgaben: Du übernimmst die Verantwortung in der Abteilung Verkauf InnendienstStellvertretung während Abwesenheit der Abteilung EinkaufBeraten und betreuen der Kunden und LieferantenBegleitung und Unterstützung der KV-LernendenOfferterstellung, Auftragsabwicklung und koordinieren der LiefertermineInterner Austausch mit der Lagerabteilung
Per azienda cliente nell'area del Locarnese stiamo cercando un/una Responsabile Commerciale per il settore edilizia e ferramenta con esperienza nel ruolo e conoscenza del settore. Luogo di lavoro: Losone Responsabilità: Gestione e motivazione di un team dedicato al bricolage (utensili, vernici, legno, giardino, sanitari)Organizzazione delle attività quotidiane, inclusa la pianificazione della merce, la presentazione e la gestione delle
Per azienda cliente nell'area del Locarnese stiamo cercando un/una Responsabile Commerciale per il settore edilizia e ferramenta con esperienza nel ruolo e conoscenza del settore. Luogo di lavoro: Losone Responsabilità: Gestione e motivazione di un team dedicato al bricolage (utensili, vernici, legno, giardino, sanitari)Organizzazione delle attività quotidiane, inclusa la pianificazione della merce, la presentazione e la gestione delle
Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche Branche, Umgebung Zürich, suchen wir laufend nach motivierten und enthusiastischen Persönlichkeiten. Sind Versicherungen und direkter Kundenkontakt genau Deins? Bist Du ein zuverlässiger Mitarbeiter, der problemlos selbständig arbeiten kann? Dann suchen wir genau Dich als:Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du betreust deine Kunden persönlich und bist flexibel, um Termine auch
Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche Branche, Umgebung Zürich, suchen wir laufend nach motivierten und enthusiastischen Persönlichkeiten. Sind Versicherungen und direkter Kundenkontakt genau Deins? Bist Du ein zuverlässiger Mitarbeiter, der problemlos selbständig arbeiten kann? Dann suchen wir genau Dich als:Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du betreust deine Kunden persönlich und bist flexibel, um Termine auch
Customer Service (w/m/d) ? Basel-Landschaft & Basel-StadtFür unseren Kunden suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für den Customer Service im Retail-Bereich.Deine Aufgaben:Verkauf & Beratung:Proaktive Kundenansprache mit Herzlichkeit und Wärme, um ein einladendes Shop-Erlebnis zu schaffenKompetente Beratung zu Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und kundenorientierte Lösungen zu findenPräsentation des Shops als
Customer Service (w/m/d) ? Basel-Landschaft & Basel-StadtFür unseren Kunden suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für den Customer Service im Retail-Bereich.Deine Aufgaben:Verkauf & Beratung:Proaktive Kundenansprache mit Herzlichkeit und Wärme, um ein einladendes Shop-Erlebnis zu schaffenKompetente Beratung zu Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und kundenorientierte Lösungen zu findenPräsentation des Shops als
Mon client, une entreprise de renom en génie civil et un des acteurs principaux du domaine en Suisse romande, recherche dans le cadre de son développement : Un(e) CHEF·FE DE PROJET INGÉNIEUR·E STRUCTURES Ta mission :Planifier et gérer les ressources humaines, matérielles et financières nécessaires pour assurer le succès des projets.Piloter les projets avec rigueur, en monitorant les avancées, les performances et en appliquant des protocoles de sécurité et
Mon client, une entreprise de renom en génie civil et un des acteurs principaux du domaine en Suisse romande, recherche dans le cadre de son développement : Un(e) CHEF·FE DE PROJET INGÉNIEUR·E STRUCTURES Ta mission :Planifier et gérer les ressources humaines, matérielles et financières nécessaires pour assurer le succès des projets.Piloter les projets avec rigueur, en monitorant les avancées, les performances et en appliquant des protocoles de sécurité et
Per nota azienda cliente sita nel Locarnese siamo alla ricerca di una figura di Responsabile Settore Dispositivi di Protezione Individuale con esperienza in ruoli commerciali e sul territorio ticinese. Mansioni: - Promozione e rivendita del campionario e di nuovi prodotti legati al DPI (dispositivi di protezione individuale), dell'approvvigionamento degli articoli necessari alla rivendita e ai servizi del settore con un occhio di particolare riguardo alle
Per nota azienda cliente sita nel Locarnese siamo alla ricerca di una figura di Responsabile Settore Dispositivi di Protezione Individuale con esperienza in ruoli commerciali e sul territorio ticinese. Mansioni: - Promozione e rivendita del campionario e di nuovi prodotti legati al DPI (dispositivi di protezione individuale), dell'approvvigionamento degli articoli necessari alla rivendita e ai servizi del settore con un occhio di particolare riguardo alle
Für unsere Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Controlling Leiter ( m/w/d), die unser Group Controlling und Reporting verantwortet. In dieser Schlüsselrolle bist du massgeblich an der finanziellen Steuerung und Optimierung der Unternehmensgruppe beteiligt.Controlling Leiter ( m/w/d)Deine Aufgaben: - Monats- und Jahresabschlüsse, Forecast und Budget- Sparringspartner der Gruppenleitung in Bezug auf betriebswirtschaftliche
Für unsere Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Controlling Leiter ( m/w/d), die unser Group Controlling und Reporting verantwortet. In dieser Schlüsselrolle bist du massgeblich an der finanziellen Steuerung und Optimierung der Unternehmensgruppe beteiligt.Controlling Leiter ( m/w/d)Deine Aufgaben: - Monats- und Jahresabschlüsse, Forecast und Budget- Sparringspartner der Gruppenleitung in Bezug auf betriebswirtschaftliche
Nous recherchons pour une Manufacture Horlogère du Canton de Neuchâtel un/une Contrôleur de Gestion Industriel Senior (H/F) Vous intégrerez le département Finances et votre mission sera de mettre en place, animer et cadrer le controlling industriel de la manufacture qui produit des kits et des mouvements horlogers. Vos responsabilitésRéactualiser et cadrer le processus de Contrôle de Gestion IndustrielPiloter activement le suivi des lignes de production
Nous recherchons pour une Manufacture Horlogère du Canton de Neuchâtel un/une Contrôleur de Gestion Industriel Senior (H/F) Vous intégrerez le département Finances et votre mission sera de mettre en place, animer et cadrer le controlling industriel de la manufacture qui produit des kits et des mouvements horlogers. Vos responsabilitésRéactualiser et cadrer le processus de Contrôle de Gestion IndustrielPiloter activement le suivi des lignes de production
?Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au c?ur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) assistant(e) réceptionniste H/F pour un poste temporaire. Voici les missions qui t´attendent: Accueil téléphonique et physique? des clients et visiteurs, Création et mise à jour de dossiers, Gestion de
?Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au c?ur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) assistant(e) réceptionniste H/F pour un poste temporaire. Voici les missions qui t´attendent: Accueil téléphonique et physique? des clients et visiteurs, Création et mise à jour de dossiers, Gestion de
Assistant de laboratoire Date d'entrée en fonction : Juillet 2025Durée : 2 à 6 moisLes tâches qui t'attendent : Organiser et faire des analyses en laboratoire pour la libération d'échantillonsPréparer et réaliser des demandes de production sur divers matériaux d'emballages et produitsFaire le suivi et enregistrer des échantillons/prototypesProposer des pistes d'amélioration de productionVeiller au respect des règles de qualité, hygiène et sécurité
Assistant de laboratoire Date d'entrée en fonction : Juillet 2025Durée : 2 à 6 moisLes tâches qui t'attendent : Organiser et faire des analyses en laboratoire pour la libération d'échantillonsPréparer et réaliser des demandes de production sur divers matériaux d'emballages et produitsFaire le suivi et enregistrer des échantillons/prototypesProposer des pistes d'amélioration de productionVeiller au respect des règles de qualité, hygiène et sécurité
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) FR-ANG H/F pour un poste temporaire de 9 mois à 100% - disponible de suite Voici les missions qui t´attendent: Soutien auprès de l'équipe technique dans la gestion et l'administration des contrats, Accueil et renseignement auprès des membres du personnel, Suivi des factures et du paiement au service interne.
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) FR-ANG H/F pour un poste temporaire de 9 mois à 100% - disponible de suite Voici les missions qui t´attendent: Soutien auprès de l'équipe technique dans la gestion et l'administration des contrats, Accueil et renseignement auprès des membres du personnel, Suivi des factures et du paiement au service interne.
Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au coeur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation, La
Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au coeur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation, La
Tu es rigoureux(se), organisé(e) et tu aimes quand les choses tournent rond ? Tu maîtrises SAP, tu parles suisse allemand et français, et tu veux évoluer dans un environnement dynamique et orienté client ? Ce poste est peut-être pour toi. Supply & Wholesale Administrator (Français et Allemand nécessaire)Tes missionsEn intégrant une petite équipe soudée, tu auras un rôle central dans le suivi administratif des ventes de produits lubrifiants. Tu
Tu es rigoureux(se), organisé(e) et tu aimes quand les choses tournent rond ? Tu maîtrises SAP, tu parles suisse allemand et français, et tu veux évoluer dans un environnement dynamique et orienté client ? Ce poste est peut-être pour toi. Supply & Wholesale Administrator (Français et Allemand nécessaire)Tes missionsEn intégrant une petite équipe soudée, tu auras un rôle central dans le suivi administratif des ventes de produits lubrifiants. Tu
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) achats pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: Négociations, instructions de commandes, répartition des besoins et vérification des commandes, Gestion fournisseurs : suivi, prévision et résolution de problèmes, Gestion des projets de développement ou lancement, organisation de test, suivi et validation, Discussions avec les
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) achats pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: Négociations, instructions de commandes, répartition des besoins et vérification des commandes, Gestion fournisseurs : suivi, prévision et résolution de problèmes, Gestion des projets de développement ou lancement, organisation de test, suivi et validation, Discussions avec les
Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités