re you a customer service professional with a passion for excellence? We are looking for a dedicated individual to join our client's team on a temporary basis to ensure smooth and professional customer interactions.We are looking for an experienced Customer Service Pro 100%. The role is temporary for a year.Your mission:Manage customer inquiries, orders, and feedback with speed and expertise.Provide timely and accurate information on product availability
re you a customer service professional with a passion for excellence? We are looking for a dedicated individual to join our client's team on a temporary basis to ensure smooth and professional customer interactions.We are looking for an experienced Customer Service Pro 100%. The role is temporary for a year.Your mission:Manage customer inquiries, orders, and feedback with speed and expertise.Provide timely and accurate information on product availability
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir für einen langfristigen temporären Einsatz Kundenberater 80-100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Telefonische Kundenberatung in Deutsch / Französisch und von Vorteil in Italienisch Anliegen der Kunden bearbeiten und beantworten Auskünfte erteilenAnbieten von neuen Produkten / BeratungArbeitszeiten in verschiedenen Schichten MO - FR 8.00 - 20.15 Uhrteilweise SA 8.00 - 17.15 Uhr
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir für einen langfristigen temporären Einsatz Kundenberater 80-100% (m/w/d)Deine Aufgaben:Telefonische Kundenberatung in Deutsch / Französisch und von Vorteil in Italienisch Anliegen der Kunden bearbeiten und beantworten Auskünfte erteilenAnbieten von neuen Produkten / BeratungArbeitszeiten in verschiedenen Schichten MO - FR 8.00 - 20.15 Uhrteilweise SA 8.00 - 17.15 Uhr
Bist du unser ab sofort verfügbarer Export und Verkauf Spezialist 80-100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Zoll und Versand Abwicklung für unsere Produkte durchführen (Dokumente, Organisation Transporte, Kontrollen etc.)Auftragsabwicklung von A-ZMithilfe MarketingKundenanfragen beantwortenAufgaben für die Leitung übernehmen
Bist du unser ab sofort verfügbarer Export und Verkauf Spezialist 80-100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Zoll und Versand Abwicklung für unsere Produkte durchführen (Dokumente, Organisation Transporte, Kontrollen etc.)Auftragsabwicklung von A-ZMithilfe MarketingKundenanfragen beantwortenAufgaben für die Leitung übernehmen
Für unseren Kunden in Region Biel suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Sales und Erfahrung im Exportgeschäft. Ihre AufgabenErstellung von Versanddokumenten, Einholung von Transportofferten und Organisation weltweiter Lieferungen.Durchführung von Präferenzberechnungen, Erstellung von Präferenznachweisen sowie Einhaltung der Exportkontrolle (Dual-Use).Verantwortlich für die Aktualisierung von HS Codes und Ursprungsländern.Komplette
Für unseren Kunden in Region Biel suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Sales und Erfahrung im Exportgeschäft. Ihre AufgabenErstellung von Versanddokumenten, Einholung von Transportofferten und Organisation weltweiter Lieferungen.Durchführung von Präferenzberechnungen, Erstellung von Präferenznachweisen sowie Einhaltung der Exportkontrolle (Dual-Use).Verantwortlich für die Aktualisierung von HS Codes und Ursprungsländern.Komplette
Für unseren Kunden suchen wir eine Führungspersönlichkeit alsPlanerin Personal Verkauf & Logistik (m/w/d)Tätigkeiten:Planung/Koordination Schichten der Mitarbeitenden im Verkauf und im LagerbereichGespräche mit Mitarbeitenden durchführen1. Anlaufstelle für die MitarbeitendenKoordination für den Verkaufs- und Logistik BereichPrüfen und verbessern der internen AbläufeWeitere Aufgaben
Für unseren Kunden suchen wir eine Führungspersönlichkeit alsPlanerin Personal Verkauf & Logistik (m/w/d)Tätigkeiten:Planung/Koordination Schichten der Mitarbeitenden im Verkauf und im LagerbereichGespräche mit Mitarbeitenden durchführen1. Anlaufstelle für die MitarbeitendenKoordination für den Verkaufs- und Logistik BereichPrüfen und verbessern der internen AbläufeWeitere Aufgaben
Nous recherchons actuellement pour le compte de nos clients un(e) :Collaborateur(trice) d'entrepôt (h/f) 50%Tâches principales : Tri et distribution de colis et de lettres.Assistance dans l'organisation de l'entrepôtAssurer le bon déroulement des opérations dans l'entrepôtEffectuer des contrôles de qualitéDu lundi au vendredi de 16h45 à 21h00
Nous recherchons actuellement pour le compte de nos clients un(e) :Collaborateur(trice) d'entrepôt (h/f) 50%Tâches principales : Tri et distribution de colis et de lettres.Assistance dans l'organisation de l'entrepôtAssurer le bon déroulement des opérations dans l'entrepôtEffectuer des contrôles de qualitéDu lundi au vendredi de 16h45 à 21h00
Du bist ein echter Teamplayer, greifst mit an und behältst auch dann den Durchblick, wenn's mal hektisch wird?Perfekt ? dann passt du super zu uns! Wir suchen zur Unterstützung unseres Lagerteams eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.Lagermitarbeiter/inDeine Hauptaufgaben:Kommissionierung mittels Pick by VoiceSorgfältiges und sauberes Einsortieren der WarenAnfordern von Nachschub bei BedarfArbeitseinsatz im Tagesbetrieb nach Einsatzplan (Montag
Du bist ein echter Teamplayer, greifst mit an und behältst auch dann den Durchblick, wenn's mal hektisch wird?Perfekt ? dann passt du super zu uns! Wir suchen zur Unterstützung unseres Lagerteams eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.Lagermitarbeiter/inDeine Hauptaufgaben:Kommissionierung mittels Pick by VoiceSorgfältiges und sauberes Einsortieren der WarenAnfordern von Nachschub bei BedarfArbeitseinsatz im Tagesbetrieb nach Einsatzplan (Montag
Für unseren Kunden, ein führendes, international tätiges Industrieunternehmen suchen wir eine engagierte und serviceorientierte HR-Persönlichkeit.Als HR Generalist/in bist du eine zentrale Anlaufstelle und unterstützt das Team in vielfältigen Belangen:Du begleitest den gesamten administrativen Prozess von der Personalgewinnung bis zum Austritt (Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen).Du unterstützt bei der Vorbereitung der monatlichen
Für unseren Kunden, ein führendes, international tätiges Industrieunternehmen suchen wir eine engagierte und serviceorientierte HR-Persönlichkeit.Als HR Generalist/in bist du eine zentrale Anlaufstelle und unterstützt das Team in vielfältigen Belangen:Du begleitest den gesamten administrativen Prozess von der Personalgewinnung bis zum Austritt (Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen).Du unterstützt bei der Vorbereitung der monatlichen
Für unseren Kunden, ein innovatives und dynamisches Technologieunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 80-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte. Sie verantworten das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration, inklusive der Lohnvorbereitung.Sie arbeiten aktiv mit und betreuen Führungskräfte sowie Mitarbeitende über den gesamten Employee Life Cycle.Sie sind ein zentraler Teil der
Für unseren Kunden, ein innovatives und dynamisches Technologieunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 80-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte. Sie verantworten das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration, inklusive der Lohnvorbereitung.Sie arbeiten aktiv mit und betreuen Führungskräfte sowie Mitarbeitende über den gesamten Employee Life Cycle.Sie sind ein zentraler Teil der
recevoir des emplois similaires par e-mail
tu souhaites recevoir par mail les offres d'emploi qui correspondent à tes préférences ? crée une alerte e-mail randstad et reçois-les quand tu le souhaites !
offres d'emploi employe-de-bureau dans d'autres villes de Berne