Für einen renommierten Kunden Region Zürich suchen wir eine/-n: Sachbearbeiter Logistik 100% -Kommissionieren-Ab- und beladen-Mails bearbeiten-Retourenabwickeln 50% Admintätigkeiten 50% Logistiktätigkeiten
Für einen renommierten Kunden Region Zürich suchen wir eine/-n: Sachbearbeiter Logistik 100% -Kommissionieren-Ab- und beladen-Mails bearbeiten-Retourenabwickeln 50% Admintätigkeiten 50% Logistiktätigkeiten
Für einen renommierten Kunden Region Zürich suchen wir eine/-n: Sachbearbeiter Logistik 100% -Kommissionieren-Ab- und beladen-Mails bearbeiten-Retourenabwickeln 50% Admintätigkeiten 50% Logistiktätigkeiten
Für einen renommierten Kunden Region Zürich suchen wir eine/-n: Sachbearbeiter Logistik 100% -Kommissionieren-Ab- und beladen-Mails bearbeiten-Retourenabwickeln 50% Admintätigkeiten 50% Logistiktätigkeiten
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir genau Dich!Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100%Hauptverantwortung für Kreditoren: Kreditorenrechnungen verarbeiten (u.a. scannen, validieren, verbuchen)StammdatenpflegeSpesenabrechnungenDiverse administrative AufgabenStv. LehrlingsbetreuungStellvertretung für Debitoren
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir genau Dich!Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100%Hauptverantwortung für Kreditoren: Kreditorenrechnungen verarbeiten (u.a. scannen, validieren, verbuchen)StammdatenpflegeSpesenabrechnungenDiverse administrative AufgabenStv. LehrlingsbetreuungStellvertretung für Debitoren
Für einen renommierten Kunden im Zürcher Oberland, suchen wir per sofort temporär eine/n Sachbearbeiter/in Innendienst 40-60% Aufgaben:Telefonischer KundenkontaktErstellen von Offerten und KalkulationenErstellen von Auftragsbestätigungen sowie VerrechnungenKorrespondenz in Deutsch und Französisch
Für einen renommierten Kunden im Zürcher Oberland, suchen wir per sofort temporär eine/n Sachbearbeiter/in Innendienst 40-60% Aufgaben:Telefonischer KundenkontaktErstellen von Offerten und KalkulationenErstellen von Auftragsbestätigungen sowie VerrechnungenKorrespondenz in Deutsch und Französisch
Du bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt? Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?Dann suchen wir genau Dich als:Sachbearbeiter/in VerkaufsinnendienstTelefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Offerten erstellen / Preiskalkulationen Einkauf Handelswaren Lagerbewirtschaftung TerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion
Du bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt? Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt?Dann suchen wir genau Dich als:Sachbearbeiter/in VerkaufsinnendienstTelefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Offerten erstellen / Preiskalkulationen Einkauf Handelswaren Lagerbewirtschaftung TerminkontrolleEnge Zusammenarbeit mit Verkauf Aussendienst, Planung, Produktion
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / RekrutierungMithilfe im ZeitmanagementMithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / RekrutierungMithilfe im ZeitmanagementMithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Für unseren Kunden in Lyss sind wir auf der Suche nach einer Fachperson alsSachbearbeiter Finanzen/Buchhalter 80-100% (m/w/d)Aufgaben:Abschlüsse erstellen (Monats-/Quartals- Jahres-)Buchungen vornehmenAbstimmungenKontierenKontrollen/Richtigstellungen/KorrekturbuchungenAbrechnungen erstellen/kontrollierenandere Aufgaben im Bereich Finanzen
Für unseren Kunden in Lyss sind wir auf der Suche nach einer Fachperson alsSachbearbeiter Finanzen/Buchhalter 80-100% (m/w/d)Aufgaben:Abschlüsse erstellen (Monats-/Quartals- Jahres-)Buchungen vornehmenAbstimmungenKontierenKontrollen/Richtigstellungen/KorrekturbuchungenAbrechnungen erstellen/kontrollierenandere Aufgaben im Bereich Finanzen
Für unseren Kunden in Sarnen (Obwalden) suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Sachbearbeiter Avor 80% - 100% (m/w)Deine Aufgaben:Erstellen von Produktions- und MontageplänenMaterialbestellungenBegleitung einzelner Aufträge während des gesamten Produktionsprozesses
Für unseren Kunden in Sarnen (Obwalden) suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Sachbearbeiter Avor 80% - 100% (m/w)Deine Aufgaben:Erstellen von Produktions- und MontageplänenMaterialbestellungenBegleitung einzelner Aufträge während des gesamten Produktionsprozesses
Für ein etabliertes Treuhand- und Immobilienunternehmen in Region Solothurn suchen wir per 01. Juli 2025 einen temporären Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%Deine Aufgaben:Führung der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungVerarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängenVerantwortung für das Mahnwesen inkl. rechtlicher EinforderungenVerbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der HauptbuchhaltungUnterstützung bei AbschlüssenKontenabstimmungen und Klärung von
Für ein etabliertes Treuhand- und Immobilienunternehmen in Region Solothurn suchen wir per 01. Juli 2025 einen temporären Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%Deine Aufgaben:Führung der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungVerarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängenVerantwortung für das Mahnwesen inkl. rechtlicher EinforderungenVerbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der HauptbuchhaltungUnterstützung bei AbschlüssenKontenabstimmungen und Klärung von
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Für unsren Kunden im Raum Basel suche ich ab sofort oder nach Vereinbarung eine*nSachbearbeiter*in Administration (m/w/d) 100%für eine vielseitige Allrounder Stelle.Deine Aufgaben umfassen:Telefonische und elektronische Betreuung der KundenOrganisatorische Tätigkeiten Assistenzaufgaben für die GeschäftsleitungUnterstützung des Daily Business in Anwendung von Microsoft Office ProgrammenAllgemeine Administrative Arbeiten
Für unsren Kunden im Raum Basel suche ich ab sofort oder nach Vereinbarung eine*nSachbearbeiter*in Administration (m/w/d) 100%für eine vielseitige Allrounder Stelle.Deine Aufgaben umfassen:Telefonische und elektronische Betreuung der KundenOrganisatorische Tätigkeiten Assistenzaufgaben für die GeschäftsleitungUnterstützung des Daily Business in Anwendung von Microsoft Office ProgrammenAllgemeine Administrative Arbeiten
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in
Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in
Suchst Du eine neue interessante Tätigkeit als Sachbearbeiter Produktion bistZahlen -und IT Affin und am besten ab sofort verfügbar? Wir suchen dich für unseren Kunden in der Region Hasle-Rüegsau Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Produktion 50-80 % Deine Aufgaben:Erstellung von internen Produktionsaufträgen und LieferscheinenMaterialbereitstellungMithilfe bei der Lagerführung der HilfsmittelTerminkoordination/ TroubleshootingBuchen im ERP sowie
Suchst Du eine neue interessante Tätigkeit als Sachbearbeiter Produktion bistZahlen -und IT Affin und am besten ab sofort verfügbar? Wir suchen dich für unseren Kunden in der Region Hasle-Rüegsau Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Produktion 50-80 % Deine Aufgaben:Erstellung von internen Produktionsaufträgen und LieferscheinenMaterialbereitstellungMithilfe bei der Lagerführung der HilfsmittelTerminkoordination/ TroubleshootingBuchen im ERP sowie
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir einenSachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d)Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für KundenKalkulation von Preisen/RabattenErfassung und Bearbeitung von KundenaufträgenÜberwachung, Auftragsabwicklung bis zur AuslieferungTelefonische und schriftliche Betreuung von BestandskundenBearbeitung von Rückfragen, Reklamationen und AnliegenVorbereitung von Kunden TermineBereitstellung von
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir einenSachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d)Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für KundenKalkulation von Preisen/RabattenErfassung und Bearbeitung von KundenaufträgenÜberwachung, Auftragsabwicklung bis zur AuslieferungTelefonische und schriftliche Betreuung von BestandskundenBearbeitung von Rückfragen, Reklamationen und AnliegenVorbereitung von Kunden TermineBereitstellung von
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)KundenreklamationsmanagementStammdatenpflege in SAPErstellen von Rechnungen und GutschriftenPrüfung und Korrekturen von
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100%Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter Kundenkontakt (intern und
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100%Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter Kundenkontakt (intern und
Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Treuhand, einen engagierten und vielseitigen Sachbearbeiter Treuhand 100% (w/m) zur Verstärkung des Teams. Ihre Aufgaben:Eigenständige Führung der Mandats- und Kundenbuchhaltungen inklusive der Erstellung von Zwischen- und JahresabschlüssenUnterstützung beim Zahlungsverkehr sowie dem LiquiditätsmanagementErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenDirekte
Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Treuhand, einen engagierten und vielseitigen Sachbearbeiter Treuhand 100% (w/m) zur Verstärkung des Teams. Ihre Aufgaben:Eigenständige Führung der Mandats- und Kundenbuchhaltungen inklusive der Erstellung von Zwischen- und JahresabschlüssenUnterstützung beim Zahlungsverkehr sowie dem LiquiditätsmanagementErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenDirekte
Dein nächster Karriereschritt im Finanzbereich!Für unsere Klientin, einen schweizweit führenden Branchenverband, suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen (100%). Trag aktiv zum Erfolg eines Verbandes bei, der die Interessen von Tausenden von Betrieben und Zehntausenden von Mitarbeitenden vertritt!Deine Mission:Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für den Verband und externe Mandate.Zahlungsverkehr und
Dein nächster Karriereschritt im Finanzbereich!Für unsere Klientin, einen schweizweit führenden Branchenverband, suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen (100%). Trag aktiv zum Erfolg eines Verbandes bei, der die Interessen von Tausenden von Betrieben und Zehntausenden von Mitarbeitenden vertritt!Deine Mission:Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für den Verband und externe Mandate.Zahlungsverkehr und
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) 80-100% ? Starte durch in Lyss!Du liebst Zahlen, arbeitest gerne strukturiert und willst in einem eingespielten Team mitwirken? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich!Für ein renommiertes Industrieunternehmen in Lyss suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Finanzen (m/w) 80-100%. In dieser spannenden Rolle übernimmst du zentrale Aufgaben in der Buchhaltung und sorgst mit
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) 80-100% ? Starte durch in Lyss!Du liebst Zahlen, arbeitest gerne strukturiert und willst in einem eingespielten Team mitwirken? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich!Für ein renommiertes Industrieunternehmen in Lyss suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Finanzen (m/w) 80-100%. In dieser spannenden Rolle übernimmst du zentrale Aufgaben in der Buchhaltung und sorgst mit
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen im Bereich Sicherheit und Umweltschutz? Wir suchen dich dafür als Technischer Sachbearbeiter 80-100% (a) Deine Aufgaben:Allgemeine administrative Büro- und VerwaltungstätigkeitenAnnahme und Bearbeitung von eingehenden TelefonatenErledigung inner- und ausserbetrieblichen KorrespondenzAngebots- und AuftragsmanagementBearbeitung von ReklamationenBetreuung der Kunden im
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen im Bereich Sicherheit und Umweltschutz? Wir suchen dich dafür als Technischer Sachbearbeiter 80-100% (a) Deine Aufgaben:Allgemeine administrative Büro- und VerwaltungstätigkeitenAnnahme und Bearbeitung von eingehenden TelefonatenErledigung inner- und ausserbetrieblichen KorrespondenzAngebots- und AuftragsmanagementBearbeitung von ReklamationenBetreuung der Kunden im
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus dem industriellen Bereich in Umgebung Zürich, suchen wir eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit im Einkauf. Du möchtest Teil eines dynamischen Teams werden und Deine Erfahrung im Einkauf einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig und suchen Dich als:Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du bearbeitest Bestellungen und Angebote eigenständig und sorgst für eine termingerechte
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus dem industriellen Bereich in Umgebung Zürich, suchen wir eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit im Einkauf. Du möchtest Teil eines dynamischen Teams werden und Deine Erfahrung im Einkauf einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig und suchen Dich als:Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du bearbeitest Bestellungen und Angebote eigenständig und sorgst für eine termingerechte
Für unseren Klienten, eine renommierte Organisation im Treuhandwesen in der Solothurner Region, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen für eine temporäre Anstellung von mindestens drei Monaten, in einem Pensum von 80-100%.Deine Aufgaben:Verarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängen.Betreuung des Mahnwesens, inkl. rechtlicher Einforderungen.Mitarbeit bei der Beitragserhebung.Führung von Haupt- und
Für unseren Klienten, eine renommierte Organisation im Treuhandwesen in der Solothurner Region, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen für eine temporäre Anstellung von mindestens drei Monaten, in einem Pensum von 80-100%.Deine Aufgaben:Verarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängen.Betreuung des Mahnwesens, inkl. rechtlicher Einforderungen.Mitarbeit bei der Beitragserhebung.Führung von Haupt- und
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in eine feste Anstellung eine(n):Sachbearbeiter-/in Verkauf Innendienst 100%Hauptaufgaben: Du übernimmst die Verantwortung in der Abteilung Verkauf InnendienstStellvertretung während Abwesenheit der Abteilung EinkaufBeraten und betreuen der Kunden und LieferantenBegleitung und Unterstützung der KV-LernendenOfferterstellung, Auftragsabwicklung und koordinieren der LiefertermineInterner Austausch mit der Lagerabteilung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in eine feste Anstellung eine(n):Sachbearbeiter-/in Verkauf Innendienst 100%Hauptaufgaben: Du übernimmst die Verantwortung in der Abteilung Verkauf InnendienstStellvertretung während Abwesenheit der Abteilung EinkaufBeraten und betreuen der Kunden und LieferantenBegleitung und Unterstützung der KV-LernendenOfferterstellung, Auftragsabwicklung und koordinieren der LiefertermineInterner Austausch mit der Lagerabteilung
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Buchhaltung / Allrounder 100% (w/m/d)Kreditorenbuchhaltung und DebitorenbuchhaltungFIBUKreditkartenabrechnungenSpesenabrechnungenFühren der KasseMithilfe Vorbereitung Abschlüsse
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Buchhaltung / Allrounder 100% (w/m/d)Kreditorenbuchhaltung und DebitorenbuchhaltungFIBUKreditkartenabrechnungenSpesenabrechnungenFühren der KasseMithilfe Vorbereitung Abschlüsse
Für unseren renommierten Kunden aus dem Bau- und Gipsergewerbe suchen wir eine engagierte und erfahrene kaufmännische Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter zur Verstärkung des Teams. Ihre Aufgaben:Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen AufgabenErstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie AufträgenTelefonische KundenbetreuungSchriftliche Korrespondenz mit Kunden und GeschäftspartnernAllgemeine Büroorganisation
Für unseren renommierten Kunden aus dem Bau- und Gipsergewerbe suchen wir eine engagierte und erfahrene kaufmännische Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter zur Verstärkung des Teams. Ihre Aufgaben:Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen AufgabenErstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie AufträgenTelefonische KundenbetreuungSchriftliche Korrespondenz mit Kunden und GeschäftspartnernAllgemeine Büroorganisation
Für unseren Klienten, eine renommierte Organisation im Bereich Sozialversicherungen in Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen für eine temporäre Anstellung von mindestens vier Monaten, in einem Pensum von 80-100%.Deine Aufgaben:Verarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängen.Betreuung des Mahnwesens, inkl. rechtlicher Einforderungen.Mitarbeit bei der Beitragserhebung.Führung von Haupt- und
Für unseren Klienten, eine renommierte Organisation im Bereich Sozialversicherungen in Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen für eine temporäre Anstellung von mindestens vier Monaten, in einem Pensum von 80-100%.Deine Aufgaben:Verarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängen.Betreuung des Mahnwesens, inkl. rechtlicher Einforderungen.Mitarbeit bei der Beitragserhebung.Führung von Haupt- und
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von
Für unsere Klientin aus dem Herzem von Bern suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) mit ausgewiesener Treuhand-Erfahrung.In einem kleinen, kollegialen Team erwarten dich hilfsbereite und kompetente Mitarbeitende. Bei ihnen arbeitest du in einem wertschätzenden Umfeld, das auf flexible Jahresarbeitszeiten setzt, um deine Work-Life-Balance zu unterstützen. Zudem fördern sie deine Weiterentwicklung durch interne Schulungen und
Für unsere Klientin aus dem Herzem von Bern suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) mit ausgewiesener Treuhand-Erfahrung.In einem kleinen, kollegialen Team erwarten dich hilfsbereite und kompetente Mitarbeitende. Bei ihnen arbeitest du in einem wertschätzenden Umfeld, das auf flexible Jahresarbeitszeiten setzt, um deine Work-Life-Balance zu unterstützen. Zudem fördern sie deine Weiterentwicklung durch interne Schulungen und
Für unseren Klienten, einer grossen Verbandskasse in der Schweiz, suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in für die Abteilung "Mitglieder / Beiträge / Inkasso". Arbeitsort ist Bern, Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung.Wenn du Deutsch und Italienisch/Französisch fliessend sprichst und schreibst, bist du goldrichtig!Deine Aufgaben:Betreuung deines Kundenstamms und Prüfung der Versicherungs-/Beitragspflicht.Bearbeitung des Mitgliederregisters und
Für unseren Klienten, einer grossen Verbandskasse in der Schweiz, suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in für die Abteilung "Mitglieder / Beiträge / Inkasso". Arbeitsort ist Bern, Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung.Wenn du Deutsch und Italienisch/Französisch fliessend sprichst und schreibst, bist du goldrichtig!Deine Aufgaben:Betreuung deines Kundenstamms und Prüfung der Versicherungs-/Beitragspflicht.Bearbeitung des Mitgliederregisters und