Assistant(e) de Gérance (80%) L'un de nos clients, actif dans le secteur de la régie immobilière, recherche un(e) Assistant(e) de Gérance pour renforcer son équipe au sein du service des immeubles.
Assistant(e) de Gérance (80%) L'un de nos clients, actif dans le secteur de la régie immobilière, recherche un(e) Assistant(e) de Gérance pour renforcer son équipe au sein du service des immeubles.
Tu as de l'expérience dans la vente, un excellent sens du contact et tu souhaites évoluer dans le domaine de l'assurance ? Rejoins une entreprise dynamique où ton engagement fait vraiment la différence ! Conseiller clientèle au service externe 100% Tes responsabilités : Tu participes activement au développement et à la fidélisation du portefeuille client d'assurancesTu prends des rendez-vous, rédiges des offres personnalisées et réponds aux demandes des
Tu as de l'expérience dans la vente, un excellent sens du contact et tu souhaites évoluer dans le domaine de l'assurance ? Rejoins une entreprise dynamique où ton engagement fait vraiment la différence ! Conseiller clientèle au service externe 100% Tes responsabilités : Tu participes activement au développement et à la fidélisation du portefeuille client d'assurancesTu prends des rendez-vous, rédiges des offres personnalisées et réponds aux demandes des
Du bist ein Windows-Profi und hast Lust, unsere Client-Umgebung weiterzuentwickeln? In unserem Team übernimmst du eine zentrale Rolle bei der Automatisierung, Softwareverteilung und Security. Wenn du gerne selbstständig arbeitest, tief in PowerShell & Windows eintauchst und auch Cloudlösungen spannend findest – dann freuen wir uns auf dich!AufgabenDu agierst innerhalb des bestehenden Windows Client Engineering Teams und bist für den Betrieb und die
Du bist ein Windows-Profi und hast Lust, unsere Client-Umgebung weiterzuentwickeln? In unserem Team übernimmst du eine zentrale Rolle bei der Automatisierung, Softwareverteilung und Security. Wenn du gerne selbstständig arbeitest, tief in PowerShell & Windows eintauchst und auch Cloudlösungen spannend findest – dann freuen wir uns auf dich!AufgabenDu agierst innerhalb des bestehenden Windows Client Engineering Teams und bist für den Betrieb und die
Du übernimmst die Verantwortung für den stabilen und reibungslosen Betrieb unserer klinischen Applikationen im Laborumfeld. In enger Zusammenarbeit mit Fachbereichen, IT und externen Partnern gestaltest du Veränderungen aktiv mit, bringst eigene Ideen ein und sorgst dafür, dass unsere Anwendungen zuverlässig laufen – heute und morgen. Das kannst Du bewegenBetreuung des Labor-Informationssystems mit den Applikationen i/Med, M/Lab und X/Lab in enger
Du übernimmst die Verantwortung für den stabilen und reibungslosen Betrieb unserer klinischen Applikationen im Laborumfeld. In enger Zusammenarbeit mit Fachbereichen, IT und externen Partnern gestaltest du Veränderungen aktiv mit, bringst eigene Ideen ein und sorgst dafür, dass unsere Anwendungen zuverlässig laufen – heute und morgen. Das kannst Du bewegenBetreuung des Labor-Informationssystems mit den Applikationen i/Med, M/Lab und X/Lab in enger
Werde Experte und Leader im Application Engineering!Nutze modernste Technologien (Windows 11, MSIX, MECM).Optimiere Applikationsbereitstellung und Prozesse.Leite ein kompetentes Team.Gestalte massgeblich die IT-Landschaft mit.Deine Aufgaben:Fachliche und personelle Führung des Client Application Teams.Verantwortung für den Application Engineering Prozess.Anforderungsmanagement.Application Engineering/Packaging.2nd Level Support und Mitarbeit im operativen
Werde Experte und Leader im Application Engineering!Nutze modernste Technologien (Windows 11, MSIX, MECM).Optimiere Applikationsbereitstellung und Prozesse.Leite ein kompetentes Team.Gestalte massgeblich die IT-Landschaft mit.Deine Aufgaben:Fachliche und personelle Führung des Client Application Teams.Verantwortung für den Application Engineering Prozess.Anforderungsmanagement.Application Engineering/Packaging.2nd Level Support und Mitarbeit im operativen
Wenn Sie eine aufregende Position in enem einzigartigen Arbeitsumfeld suchen und über fundierte gastronomische Erfahrung verfügen, laden wir Sie herzlich ein, sich unserem motivierten Team anzuschliesen.Aufgaben und VerantwortlichkeitenGewährleistung eines erstklassigen Serviceerlebnisses für die GästeFührung und Koordination des Servicepersonals Beratung der Gäste bei der Auswahl von Speisen und GetränkenSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während
Wenn Sie eine aufregende Position in enem einzigartigen Arbeitsumfeld suchen und über fundierte gastronomische Erfahrung verfügen, laden wir Sie herzlich ein, sich unserem motivierten Team anzuschliesen.Aufgaben und VerantwortlichkeitenGewährleistung eines erstklassigen Serviceerlebnisses für die GästeFührung und Koordination des Servicepersonals Beratung der Gäste bei der Auswahl von Speisen und GetränkenSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während
Für ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen aus der Immobilienbranche suchen wir eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Immobilienbuchhalter*in (w/m/d) in einem Teilzeitpensum von 40?60 %. In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie die eigenständige Betreuung und Verwaltung von Immobilien und stehen als zentrale Ansprechperson für Mieter, Eigentümer und externe Partner zur Verfügung. Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliche
Für ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen aus der Immobilienbranche suchen wir eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Immobilienbuchhalter*in (w/m/d) in einem Teilzeitpensum von 40?60 %. In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie die eigenständige Betreuung und Verwaltung von Immobilien und stehen als zentrale Ansprechperson für Mieter, Eigentümer und externe Partner zur Verfügung. Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliche
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienverwaltung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit alsSenior Finance Manager (m/w/d) 80-100%In dieser verantwortungsvollen Position übernimmst du die fachliche und operative Führung des gesamten Finanzbereichs. Du stellst die korrekte buchhalterische Abwicklung über mehrere Gesellschaften hinweg sicher und trägst massgeblich zur
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienverwaltung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit alsSenior Finance Manager (m/w/d) 80-100%In dieser verantwortungsvollen Position übernimmst du die fachliche und operative Führung des gesamten Finanzbereichs. Du stellst die korrekte buchhalterische Abwicklung über mehrere Gesellschaften hinweg sicher und trägst massgeblich zur
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?In dieser spannenden Festanstellung arbeiten Sie für ein führendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, Schweiz. 2nd / 3rd Level IAM-Support100% Pensum mit langfristigem Commitment zu dieser Aufgabe1-2 Tage pro Woche vor Ort in Bern/Zollikofen sind Voraussetzung, Rest Homeoffice oder ICGAufgabenStörungsmeldungen von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen entgegennehmen, analysieren
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?In dieser spannenden Festanstellung arbeiten Sie für ein führendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, Schweiz. 2nd / 3rd Level IAM-Support100% Pensum mit langfristigem Commitment zu dieser Aufgabe1-2 Tage pro Woche vor Ort in Bern/Zollikofen sind Voraussetzung, Rest Homeoffice oder ICGAufgabenStörungsmeldungen von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen entgegennehmen, analysieren
Zu deinen Aufgaben gehören u.a.:Bearbeitung von Anfragen zur Auftragsabwicklung (Telefon, E-Mail oder Chat.) Enge Zusammenarbeit mit den internen Teams, um Kunden optimal zu onboarden und einen guten Start mit den Produkten des Kunden zu ermöglichenErfassung und Pflege von Kundendaten zur Gewährleistung der DatenintegritätAnforderungen:Du verfügst über fliessende Deutsch- und (ideal) FranzösischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS-Office 365, Confluence
Zu deinen Aufgaben gehören u.a.:Bearbeitung von Anfragen zur Auftragsabwicklung (Telefon, E-Mail oder Chat.) Enge Zusammenarbeit mit den internen Teams, um Kunden optimal zu onboarden und einen guten Start mit den Produkten des Kunden zu ermöglichenErfassung und Pflege von Kundendaten zur Gewährleistung der DatenintegritätAnforderungen:Du verfügst über fliessende Deutsch- und (ideal) FranzösischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS-Office 365, Confluence
Für unsere Klientin aus dem Herzem von Bern suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) mit ausgewiesener Treuhand-Erfahrung.In einem kleinen, kollegialen Team erwarten dich hilfsbereite und kompetente Mitarbeitende. Bei ihnen arbeitest du in einem wertschätzenden Umfeld, das auf flexible Jahresarbeitszeiten setzt, um deine Work-Life-Balance zu unterstützen. Zudem fördern sie deine Weiterentwicklung durch interne Schulungen und
Für unsere Klientin aus dem Herzem von Bern suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) mit ausgewiesener Treuhand-Erfahrung.In einem kleinen, kollegialen Team erwarten dich hilfsbereite und kompetente Mitarbeitende. Bei ihnen arbeitest du in einem wertschätzenden Umfeld, das auf flexible Jahresarbeitszeiten setzt, um deine Work-Life-Balance zu unterstützen. Zudem fördern sie deine Weiterentwicklung durch interne Schulungen und
No sponsorships for non-EU candidates Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als Avaloq Application Manager arbeiten Sie in einer Bank mit rund 450 Mitarbeitenden. Die Bank ist seit über 100 Jahren in der Schweiz tätig. Einsatz: per sofort oder nach VereinbarungArt der Beschäftigung: FestanstellungArbeitsort: Basel + Homeoffice (2 Tage) Dein Profil:Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im
No sponsorships for non-EU candidates Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? In dieser interessanten Position als Avaloq Application Manager arbeiten Sie in einer Bank mit rund 450 Mitarbeitenden. Die Bank ist seit über 100 Jahren in der Schweiz tätig. Einsatz: per sofort oder nach VereinbarungArt der Beschäftigung: FestanstellungArbeitsort: Basel + Homeoffice (2 Tage) Dein Profil:Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im
KurzbeschreibungZur Entlastung unseres Teams, welches primär das Prozessleitsystem betreut und weiterentwickelt,sowie zur ganzheitlichen Betrachtung des 2nd/3rd Level Supports suchen wir eine Person, welche unsmit Rat und Tat unterstützen kann.Die Person sollte bereits über Erfahrungen im Bereich IT-Support verfügen und ausgesprochen guteFähigkeiten haben, Prozesse zu analysieren und zu optimieren. Ausserdem sind gute Programmier-,Datenbank- und
KurzbeschreibungZur Entlastung unseres Teams, welches primär das Prozessleitsystem betreut und weiterentwickelt,sowie zur ganzheitlichen Betrachtung des 2nd/3rd Level Supports suchen wir eine Person, welche unsmit Rat und Tat unterstützen kann.Die Person sollte bereits über Erfahrungen im Bereich IT-Support verfügen und ausgesprochen guteFähigkeiten haben, Prozesse zu analysieren und zu optimieren. Ausserdem sind gute Programmier-,Datenbank- und
Für unsere Kunden zur Ergänzung und zum weiteren Ausbau unseres interdisziplinären Teams suchen wir eine:n Mitarbeiter:in Treuhand (60-100%)MitarbeiterIn Treuhand (60-100%)Deine Aufgaben:Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit Schwerpunkt im Bereich Steuerberatung und BuchführungEin lebhaftes und spannendes Arbeitsumfeld, das Ihnen täglich neue Herausforderungen bietet.Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei Ihrer
Für unsere Kunden zur Ergänzung und zum weiteren Ausbau unseres interdisziplinären Teams suchen wir eine:n Mitarbeiter:in Treuhand (60-100%)MitarbeiterIn Treuhand (60-100%)Deine Aufgaben:Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit Schwerpunkt im Bereich Steuerberatung und BuchführungEin lebhaftes und spannendes Arbeitsumfeld, das Ihnen täglich neue Herausforderungen bietet.Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei Ihrer
Digital. Klar. Weiterdenkend.Du liebst Zahlen, klare Prozesse und moderne Tools?Dann ist dieser Job genau dein Ding! Für ein fortschrittliches Treuhandunternehmen in der Region Bern suchen wir eine engagierte, mitdenkende Persönlichkeit, die mit Struktur, Präzision und einem aufgestellten Team arbeiten möchte. Dein neuer Alltag:Du führst Buchhaltungen, erstellst MWST-Abrechnungen, Abschlüsse, Löhne und SteuererklärungenDu kommunizierst mit Kund:innen
Digital. Klar. Weiterdenkend.Du liebst Zahlen, klare Prozesse und moderne Tools?Dann ist dieser Job genau dein Ding! Für ein fortschrittliches Treuhandunternehmen in der Region Bern suchen wir eine engagierte, mitdenkende Persönlichkeit, die mit Struktur, Präzision und einem aufgestellten Team arbeiten möchte. Dein neuer Alltag:Du führst Buchhaltungen, erstellst MWST-Abrechnungen, Abschlüsse, Löhne und SteuererklärungenDu kommunizierst mit Kund:innen
Du willst deine Karriere gezielt voranbringen und suchst ein Umfeld, das dich dabei unterstützt? Dann bist du hier genau richtig.Unser Kunde ? ein innovatives und digital ausgerichtetes Treuhandunternehmen ? bietet dir die Möglichkeit, in einem modernen, professionellen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und deine Stärken voll einzubringen.Was dich erwartet:Eigenständige Führung und Betreuung deiner Mandate in allen treuhänderischen BereichenBeratung
Du willst deine Karriere gezielt voranbringen und suchst ein Umfeld, das dich dabei unterstützt? Dann bist du hier genau richtig.Unser Kunde ? ein innovatives und digital ausgerichtetes Treuhandunternehmen ? bietet dir die Möglichkeit, in einem modernen, professionellen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und deine Stärken voll einzubringen.Was dich erwartet:Eigenständige Führung und Betreuung deiner Mandate in allen treuhänderischen BereichenBeratung
SWCOJP00008096Ort: Bern-Genfergasse 14Main Taskso Betrieb, Pikett, Inbetriebnahmen und Betriebsdokumentationen sicherstelleno Konfiguration, Installation, Scripting, Inbetriebnahme und Fehlerbehebung bei Webservice Gateways mit Fortinet Produkten; im 2nd/3rd Level Support und Changes in den Wartungsfenster.Required SkillsSkills Must have:Gute Fortinet Kenntnisse und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in kompexer IT Infrastruktur und Fortinet zertifiziertSkills
SWCOJP00008096Ort: Bern-Genfergasse 14Main Taskso Betrieb, Pikett, Inbetriebnahmen und Betriebsdokumentationen sicherstelleno Konfiguration, Installation, Scripting, Inbetriebnahme und Fehlerbehebung bei Webservice Gateways mit Fortinet Produkten; im 2nd/3rd Level Support und Changes in den Wartungsfenster.Required SkillsSkills Must have:Gute Fortinet Kenntnisse und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in kompexer IT Infrastruktur und Fortinet zertifiziertSkills
Du liebst Technik und Kundenkontakt? In dieser Rolle sorgst du weltweit für erstklassigen Support, erstellst wichtige technische Dokumentationen und führst Schulungen durch. Wenn du eine technische Ausbildung hast und gerne im internationalen Umfeld arbeitest, bist du hier genau richtig!AufagabenSicherstellen des globalen technischen Supports für Distributoren, Tochtergesellschaften und EndkundenBearbeiten von technischen Kundenanfragen und
Du liebst Technik und Kundenkontakt? In dieser Rolle sorgst du weltweit für erstklassigen Support, erstellst wichtige technische Dokumentationen und führst Schulungen durch. Wenn du eine technische Ausbildung hast und gerne im internationalen Umfeld arbeitest, bist du hier genau richtig!AufagabenSicherstellen des globalen technischen Supports für Distributoren, Tochtergesellschaften und EndkundenBearbeiten von technischen Kundenanfragen und
Wir suchen einen engagierten Informatiker mit fundierten Kenntnissen im Bereich Windows Server und IT Service Management. Wenn du kommunikationsstark bist und bereit, unser Team tatkräftig zu unterstützen (auch im Pikettdienst), dann lies weiter!Allgemeine Informationen:Startdatum: 01.07.2025Spätestmögliches Startdatum: 01.08.2025Geplante Dauer der Anstellung: 12 MonateVerlängerung (bei Befristung): sehr wahrscheinlich (bei guter Performance)Workload:
Wir suchen einen engagierten Informatiker mit fundierten Kenntnissen im Bereich Windows Server und IT Service Management. Wenn du kommunikationsstark bist und bereit, unser Team tatkräftig zu unterstützen (auch im Pikettdienst), dann lies weiter!Allgemeine Informationen:Startdatum: 01.07.2025Spätestmögliches Startdatum: 01.08.2025Geplante Dauer der Anstellung: 12 MonateVerlängerung (bei Befristung): sehr wahrscheinlich (bei guter Performance)Workload:
Moderne Treuhandwelt sucht dein Können!Du liebst Zahlen - aber auch Menschen?Dann ist das dein nächster Karriereschritt! Für ein dynamisches, digital ausgerichtetes Treuhandunternehmen im Raum Bern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Mandate eigenständig betreut und Lust auf moderne Arbeitsprozesse hat. Deine Aufgaben:Du berätst deine Mandanten eigenverantwortlich in allen TreuhandfragenDu koordinierst deine Mandate von A bis Z ? mit viel
Moderne Treuhandwelt sucht dein Können!Du liebst Zahlen - aber auch Menschen?Dann ist das dein nächster Karriereschritt! Für ein dynamisches, digital ausgerichtetes Treuhandunternehmen im Raum Bern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Mandate eigenständig betreut und Lust auf moderne Arbeitsprozesse hat. Deine Aufgaben:Du berätst deine Mandanten eigenverantwortlich in allen TreuhandfragenDu koordinierst deine Mandate von A bis Z ? mit viel
Für meinen Kunden, ein spannendes Treuhand- und Wirtschatfsprüfungsunternehmen im Raum Basel, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n motivierte*n(Junior) Wirtschaftsprüfer / Revisor (m/w/d) mit AusbildungsperspektiveDeine Aufgabe:Du prüfst Jahresrechnungen und interne Prozesse bei spannenden KMU-Mandaten in der Region und lernst dabei vielfältige Branchen und Organisationsformen kennen.Du unterstützt bei der Beratung von Unternehmen in
Für meinen Kunden, ein spannendes Treuhand- und Wirtschatfsprüfungsunternehmen im Raum Basel, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n motivierte*n(Junior) Wirtschaftsprüfer / Revisor (m/w/d) mit AusbildungsperspektiveDeine Aufgabe:Du prüfst Jahresrechnungen und interne Prozesse bei spannenden KMU-Mandaten in der Region und lernst dabei vielfältige Branchen und Organisationsformen kennen.Du unterstützt bei der Beratung von Unternehmen in
Nous recherchons pour le compte d'un acteur international majeur dans les solutions d'hygiène, de nettoyage et d'assainissement, un(e) Technico-Commercial(e) dans le cadre d'un poste fixe à Genève. Vos missions :Gérer et développer un portefeuille clients existants et assurer une prospection active de nouveaux clients sur un secteur géographique défini.Intervenir auprès de groupes clients variés : hôtels, maisons de retraite, hôpitaux, entreprises de
Nous recherchons pour le compte d'un acteur international majeur dans les solutions d'hygiène, de nettoyage et d'assainissement, un(e) Technico-Commercial(e) dans le cadre d'un poste fixe à Genève. Vos missions :Gérer et développer un portefeuille clients existants et assurer une prospection active de nouveaux clients sur un secteur géographique défini.Intervenir auprès de groupes clients variés : hôtels, maisons de retraite, hôpitaux, entreprises de
Nous recherchons pour notre client, un-e assistant-e juridique pour un CDD:Missions principales :Assurer le secrétariat juridique rédaction, relecture et mise en forme de courriers, actes juridiques, conventions et contrats.Gérer les agendas.Assurer le suivi administratif des dossiers clients.Assurer les relations avec les juridictions, administrations et clients.Préparer les factures et le suivi de la facturation en lien avec le service comptable.
Nous recherchons pour notre client, un-e assistant-e juridique pour un CDD:Missions principales :Assurer le secrétariat juridique rédaction, relecture et mise en forme de courriers, actes juridiques, conventions et contrats.Gérer les agendas.Assurer le suivi administratif des dossiers clients.Assurer les relations avec les juridictions, administrations et clients.Préparer les factures et le suivi de la facturation en lien avec le service comptable.
Nous recherchons pour le compte d'un acteur international majeur dans les solutions d'hygiène, de nettoyage et d'assainissement, un(e) Technico-Commercial(e) dans le cadre d'un poste fixe dans la région du Valais. Vos missions :Gérer et développer un portefeuille clients existants et assurer une prospection active de nouveaux clients sur un secteur géographique défini.Intervenir auprès de groupes clients variés : hôtels, maisons de retraite, hôpitaux,
Nous recherchons pour le compte d'un acteur international majeur dans les solutions d'hygiène, de nettoyage et d'assainissement, un(e) Technico-Commercial(e) dans le cadre d'un poste fixe dans la région du Valais. Vos missions :Gérer et développer un portefeuille clients existants et assurer une prospection active de nouveaux clients sur un secteur géographique défini.Intervenir auprès de groupes clients variés : hôtels, maisons de retraite, hôpitaux,
Versicherungsberater/inDu bist leidenschaftlich beim Verkaufen und bereit, den Grundstein für deine Karriere zu legen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen eine/n Versicherungsberater/in, der/die bereit ist, in einer spannenden und dynamischen Branche Fuss zu fassen. Bei unserem Kunden hast die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zum Seniorberater/in aufzusteigen. Wir übernehmen sogar die Kosten deiner
Versicherungsberater/inDu bist leidenschaftlich beim Verkaufen und bereit, den Grundstein für deine Karriere zu legen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen eine/n Versicherungsberater/in, der/die bereit ist, in einer spannenden und dynamischen Branche Fuss zu fassen. Bei unserem Kunden hast die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zum Seniorberater/in aufzusteigen. Wir übernehmen sogar die Kosten deiner
Worum geht es in der Stelle?Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.Deine Hauptaufgaben:Führung & Entwicklung von zwei TeamsErreichen von Service- und
Worum geht es in der Stelle?Bei unserem Kunden, mit Sitz in Ostermundigen, leitest du zwei Teams (ca. 12 Mitarbeitende), die sich um schriftliche Kundenanfragen und Reklamationen kümmern ? auf verschiedenen Kanälen (z.?B. E-Mail, Social Media, Webformulare). Ziel ist es, eine hochwertige Kundenberatung zu bieten und gleichzeitig Verkaufsziele zu erreichen.Deine Hauptaufgaben:Führung & Entwicklung von zwei TeamsErreichen von Service- und
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
Du schätzt den Kundenkontakt, die Arbeit in einem Team und möchtest gerne im Service arbeiten?Dann suchen wir genau dich!Für unsere Gastronomie Kunden im Raum Baden suchen wir nach Absprache laufend mehrere motivierte und tatkräftige:Servicemitarbeiter/in 60 - 100% (m/w/d) Deine Aufgaben:Freundliches Bedienen und Beraten unserer GästeKassieren und erstellen einer TagesabrechnungAufnahme von Bestellungen & Servieren von Speisen sowie GetränkenEinhalten
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie Datenbanksystemen
Bist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie Datenbanksystemen
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsMandatsleiter (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben:Die Betreuung und Beratung von internationalen Firmenkunden in allen Versicherungsbranchen Bei
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau Dich alsMandatsleiter (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben:Die Betreuung und Beratung von internationalen Firmenkunden in allen Versicherungsbranchen Bei
Für eine führende, international tätige Zertifizierungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care.Deine Aufgaben:Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-MailRedaktion und Prüfung von BerichtenKoordination von Terminen und administrativen AbläufenSelbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AXMitarbeit an Projekten je nach Eignung
Für eine führende, international tätige Zertifizierungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care.Deine Aufgaben:Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-MailRedaktion und Prüfung von BerichtenKoordination von Terminen und administrativen AbläufenSelbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AXMitarbeit an Projekten je nach Eignung