Deine AufgabenVerantwortung für die Bearbeitung und Lösung komplexer IT-Störungen (3rd Level Support)Analyse und Behebung von System- und Applikationsproblemen, die im 1st und 2nd Level nicht gelöst werden konntenEnge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, Entwicklern und externen PartnernUnterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden SystemlandschaftErstellung und Pflege von technischen Dokumentationen sowie
Deine AufgabenVerantwortung für die Bearbeitung und Lösung komplexer IT-Störungen (3rd Level Support)Analyse und Behebung von System- und Applikationsproblemen, die im 1st und 2nd Level nicht gelöst werden konntenEnge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, Entwicklern und externen PartnernUnterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden SystemlandschaftErstellung und Pflege von technischen Dokumentationen sowie
recevoir des emplois similaires par e-mail
tu souhaites recevoir par mail les offres d'emploi qui correspondent à tes préférences ? crée une alerte e-mail randstad et reçois-les quand tu le souhaites !
autres offres d'emploi Développeurs De Logiciels & Développeur D'Applications