4 Secrétariat emplois trouvés à Brüttisellen, Zurich.

filtrer2
filtres:
1lieu
types d'emploi
1domaine professionnel
tous les filtres
filtres sélectionnés :
Secrétariat
Brüttisellen, Zurich
tout effacer
filtres sélectionnés :
Secrétariat
Brüttisellen, Zurich
tout effacer
    • Opfikon, Zurich
    • Temporaire
    Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Opfikon, temporär einen Customer Care Agent mit fliessendem Deutsch und ItalienischkenntnissenZuständig für die BestellabwicklungErste Anlaufstelle für KundenanfragenTelefonische und schriftliche Bearbeitung von KundenanfragenKundenberatung (Outbound)Ansprechperson für den AussendienstAllg. Administrative Tätigkeiten
    Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Opfikon, temporär einen Customer Care Agent mit fliessendem Deutsch und ItalienischkenntnissenZuständig für die BestellabwicklungErste Anlaufstelle für KundenanfragenTelefonische und schriftliche Bearbeitung von KundenanfragenKundenberatung (Outbound)Ansprechperson für den AussendienstAllg. Administrative Tätigkeiten
    • Zurich, Zurich
    • Temporaire
    Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
    Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
    • Zurich, Zurich
    • Temporaire
    AufgabenAufnahme lncidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Ser­vice Desk entgegen Bearbeitung alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden Bearbeiten und lösen von Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu Applikationssupport Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database telefonischer und elektronischer Austausch mit
    AufgabenAufnahme lncidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Ser­vice Desk entgegen Bearbeitung alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden Bearbeiten und lösen von Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu Applikationssupport Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database telefonischer und elektronischer Austausch mit
    • Zurich, Zurich
    • Placement fixe
    Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management.Was dich erwartet:Ein dynamischer Alltag ? kein Tag ist wie der andere.Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen ? am Telefon und persönlichDu pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
    Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management.Was dich erwartet:Ein dynamischer Alltag ? kein Tag ist wie der andere.Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen ? am Telefon und persönlichDu pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und

    offres d'emploi Secrétariat par sous-spécialisation