Für unseren Kunden, ein innovatives und dynamisches Technologieunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 80-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte. Sie verantworten das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration, inklusive der Lohnvorbereitung.Sie arbeiten aktiv mit und betreuen Führungskräfte sowie Mitarbeitende über den gesamten Employee Life Cycle.Sie sind ein zentraler Teil der
Für unseren Kunden, ein innovatives und dynamisches Technologieunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 80-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte. Sie verantworten das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration, inklusive der Lohnvorbereitung.Sie arbeiten aktiv mit und betreuen Führungskräfte sowie Mitarbeitende über den gesamten Employee Life Cycle.Sie sind ein zentraler Teil der
Für unseren Kunden, eine über Jahrzehnte gewachsene und führende Unternehmensgruppe in der Bau- und Infrastrukturbranche, suchen wir eine strategische HR-Persönlichkeit. Sie initiieren, leiten und setzen anspruchsvolle HR-Projekte um ? von der Personalstrategie über betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und Führungsentwicklung bis hin zur Digitalisierung und Standardisierung von HR-Prozessen.Sie erstellen und implementieren proaktiv Konzepte, Prozesse
Für unseren Kunden, eine über Jahrzehnte gewachsene und führende Unternehmensgruppe in der Bau- und Infrastrukturbranche, suchen wir eine strategische HR-Persönlichkeit. Sie initiieren, leiten und setzen anspruchsvolle HR-Projekte um ? von der Personalstrategie über betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und Führungsentwicklung bis hin zur Digitalisierung und Standardisierung von HR-Prozessen.Sie erstellen und implementieren proaktiv Konzepte, Prozesse
Wir suchen im Auftrag der Lonza AG für eine temporäre Anstellung HR Service Advisor (m/w/d) 100%. Die Anstellung ist am Standort in Visp. Aufgaben: Ansprechpartner:in für alle HR-Serviceanfragen mit End-to-End-BetreuungFokus auf schnellen, lösungsorientierten und serviceorientierten SupportAnwendung von HR-/Payroll-Systemen & Durchführung von Workday-ProzessenUnterstützung bei HR-Jahresthemen Proaktive Beratung von HR Business Partner:innen &
Wir suchen im Auftrag der Lonza AG für eine temporäre Anstellung HR Service Advisor (m/w/d) 100%. Die Anstellung ist am Standort in Visp. Aufgaben: Ansprechpartner:in für alle HR-Serviceanfragen mit End-to-End-BetreuungFokus auf schnellen, lösungsorientierten und serviceorientierten SupportAnwendung von HR-/Payroll-Systemen & Durchführung von Workday-ProzessenUnterstützung bei HR-Jahresthemen Proaktive Beratung von HR Business Partner:innen &
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Technologieunternehmen im Bereich IoT, suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit 60-70%Sie sind verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Employee Lifecycles ? vom Eintritt bis zum Austritt aller Schweizer Mitarbeitenden.Sie übernehmen die monatliche Lohnverarbeitung in Abacus sowie die Mutationsabwicklung bei sämtlichen Sozialversicherungen.Sie pflegen die digitalen Personaldossiers, die dazugehörige
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Technologieunternehmen im Bereich IoT, suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit 60-70%Sie sind verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Employee Lifecycles ? vom Eintritt bis zum Austritt aller Schweizer Mitarbeitenden.Sie übernehmen die monatliche Lohnverarbeitung in Abacus sowie die Mutationsabwicklung bei sämtlichen Sozialversicherungen.Sie pflegen die digitalen Personaldossiers, die dazugehörige
Du bist eine erfahrene, professionelle, engagierte und Macher-Persönlichkeit im HR? Dann suchen wir genau Dich als:HR Business Partner (w/m/d)Du übernimmst den gesamten Rekrutierungszyklus von der Ausschreibung der Stellen über die Prüfung von Lebensläufen bis hin zu persönlichen GesprächenDu bist die Ansprechperson im HR für alle HR Relevanten Themen Unterstützung der LinieEntwicklungsthemen mit MitarbeiternAllg. administrative Tätigkeiten rund um den HR
Du bist eine erfahrene, professionelle, engagierte und Macher-Persönlichkeit im HR? Dann suchen wir genau Dich als:HR Business Partner (w/m/d)Du übernimmst den gesamten Rekrutierungszyklus von der Ausschreibung der Stellen über die Prüfung von Lebensläufen bis hin zu persönlichen GesprächenDu bist die Ansprechperson im HR für alle HR Relevanten Themen Unterstützung der LinieEntwicklungsthemen mit MitarbeiternAllg. administrative Tätigkeiten rund um den HR
Für unseren renommierten Kunden aus der Life-Science- und Pharmabranche suchen wir einen engagierten HR Services Specialist (m/w) 100% zur Verstärkung eines wachsenden HR-Teams. In dieser Schlüsselrolle bist du die zentrale Anlaufstelle für alle personalbezogenen Serviceanfragen ? kompetent, lösungsorientiert und systemstark.Deine Aufgaben - das bewegst du:Du bist erste/r Ansprechpartner/in für Mitarbeitende, Führungskräfte und HR-Kolleg:innen bei allen
Für unseren renommierten Kunden aus der Life-Science- und Pharmabranche suchen wir einen engagierten HR Services Specialist (m/w) 100% zur Verstärkung eines wachsenden HR-Teams. In dieser Schlüsselrolle bist du die zentrale Anlaufstelle für alle personalbezogenen Serviceanfragen ? kompetent, lösungsorientiert und systemstark.Deine Aufgaben - das bewegst du:Du bist erste/r Ansprechpartner/in für Mitarbeitende, Führungskräfte und HR-Kolleg:innen bei allen
Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
Wir suchen für unseren Kunden eine/n Payroll Specialist (m/w/d) 100% in Spreitenbach ab sofort bis 31.05.2027 Gestalte mit uns die Zukunft der HR-Administration!Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail und bringst Leidenschaft für präzise Lohnabrechnungen mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n engagierte/n Payroll Specialist zur Verstärkung unseres Teams. Deine Aufgabenbereiche umfassen: Du verantwortest die akkurate
Wir suchen für unseren Kunden eine/n Payroll Specialist (m/w/d) 100% in Spreitenbach ab sofort bis 31.05.2027 Gestalte mit uns die Zukunft der HR-Administration!Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail und bringst Leidenschaft für präzise Lohnabrechnungen mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n engagierte/n Payroll Specialist zur Verstärkung unseres Teams. Deine Aufgabenbereiche umfassen: Du verantwortest die akkurate
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Langenthal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierte/n HR-Generalist/in 100%. Deine Aufgaben:Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten.Du erfasst und kontrollierst Arbeitszeiten und Tagesrapporte.Du erstellst und verarbeitest die Lohnläufe.Du begleitest und überwachst Unfall- und Krankheitsfälle.Du führst den gesamten
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Langenthal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierte/n HR-Generalist/in 100%. Deine Aufgaben:Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten.Du erfasst und kontrollierst Arbeitszeiten und Tagesrapporte.Du erstellst und verarbeitest die Lohnläufe.Du begleitest und überwachst Unfall- und Krankheitsfälle.Du führst den gesamten
Für unseren Kunden, ein führendes, international tätiges Industrieunternehmen suchen wir eine engagierte und serviceorientierte HR-Persönlichkeit.Als HR Generalist/in bist du eine zentrale Anlaufstelle und unterstützt das Team in vielfältigen Belangen:Du begleitest den gesamten administrativen Prozess von der Personalgewinnung bis zum Austritt (Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen).Du unterstützt bei der Vorbereitung der monatlichen
Für unseren Kunden, ein führendes, international tätiges Industrieunternehmen suchen wir eine engagierte und serviceorientierte HR-Persönlichkeit.Als HR Generalist/in bist du eine zentrale Anlaufstelle und unterstützt das Team in vielfältigen Belangen:Du begleitest den gesamten administrativen Prozess von der Personalgewinnung bis zum Austritt (Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen).Du unterstützt bei der Vorbereitung der monatlichen
Für unseren Kunden, ein technisches Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 60-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.Erfassung der Tagesrapporte und Kontrolle der StundenkartenVerantwortung für alle administrativen Belangen:Personaldatenerfassung und -mutation inkl. KorrespondenzAdministrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten, Überwachen und Begleiten von Unfall- und Krankheitsfällen
Für unseren Kunden, ein technisches Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 60-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.Erfassung der Tagesrapporte und Kontrolle der StundenkartenVerantwortung für alle administrativen Belangen:Personaldatenerfassung und -mutation inkl. KorrespondenzAdministrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten, Überwachen und Begleiten von Unfall- und Krankheitsfällen
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 12 Monate bei uns in der Randstad Inhouse Filiale direkt vor Ort bei Lonza in Visp.Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der Prozesse. Als
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 12 Monate bei uns in der Randstad Inhouse Filiale direkt vor Ort bei Lonza in Visp.Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der Prozesse. Als
Du bist eine engagierte Macher-Persönlichkeit im HR? Dann suchen wir genau Dich als:Junior HR Business Partner (w/m/d)• Verantwortlich für das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration inklusive Lohnvorbereitung.• Mitarbeit und teilweise selbständige Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden über den ganzen EmployeeLife Cycle.• Aktive Mitarbeit bei den anstehenden HR-Transformationsprojekten (Digitalisierung, Standardisierung derHR
Du bist eine engagierte Macher-Persönlichkeit im HR? Dann suchen wir genau Dich als:Junior HR Business Partner (w/m/d)• Verantwortlich für das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration inklusive Lohnvorbereitung.• Mitarbeit und teilweise selbständige Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden über den ganzen EmployeeLife Cycle.• Aktive Mitarbeit bei den anstehenden HR-Transformationsprojekten (Digitalisierung, Standardisierung derHR
Für unseren Kunden, ein etabliertes und schweizweit führendes Unternehmen suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit. Das erwartet dich: Spannende und vielseitige AufgabenDu begleitest den gesamten Employee Lifecycle ? von der Rekrutierung und Personaladministration bis zum Stellenaustritt.Du unterstützt aktiv bei der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss.Du übernimmst die Verantwortung für die Berufsbildung im kaufmännischen
Für unseren Kunden, ein etabliertes und schweizweit führendes Unternehmen suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit. Das erwartet dich: Spannende und vielseitige AufgabenDu begleitest den gesamten Employee Lifecycle ? von der Rekrutierung und Personaladministration bis zum Stellenaustritt.Du unterstützt aktiv bei der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss.Du übernimmst die Verantwortung für die Berufsbildung im kaufmännischen
Für unseren Partner, ein technisches KMU, das als Dienstleister in den hochregulierten Sektoren der Pharmaindustrie tätig ist, suchen wir ein/eVerantwortliche/r Administration Deine Aufgaben:Leitung der Administration Zentrale Ansprechperson für administrative Anliegen, intern wie extern Allgemeine Kommunikation, Terminplanung, Assistenz der Geschäftsleitung Offerten-, Auftrags- und Bestellwesen Mitarbeit in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren ? ohne
Für unseren Partner, ein technisches KMU, das als Dienstleister in den hochregulierten Sektoren der Pharmaindustrie tätig ist, suchen wir ein/eVerantwortliche/r Administration Deine Aufgaben:Leitung der Administration Zentrale Ansprechperson für administrative Anliegen, intern wie extern Allgemeine Kommunikation, Terminplanung, Assistenz der Geschäftsleitung Offerten-, Auftrags- und Bestellwesen Mitarbeit in der Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren ? ohne
Für unseren Partner in einem Industrieunternehmen suchen wir zur Ergänzung des Teams eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.Darauf kannst du dich freuen:Du bearbeitest eingehende Bestellungen telefonisch und schriftlich in Deutsch und Französisch und sorgst für deren korrekte und vollständige Erfassung in SAP.Dazu gehören die professionelle Behandlung von Kundenreklamationen sowie das Erstellen und die Versand von Rechnungen und Gutschriften.Du
Für unseren Partner in einem Industrieunternehmen suchen wir zur Ergänzung des Teams eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.Darauf kannst du dich freuen:Du bearbeitest eingehende Bestellungen telefonisch und schriftlich in Deutsch und Französisch und sorgst für deren korrekte und vollständige Erfassung in SAP.Dazu gehören die professionelle Behandlung von Kundenreklamationen sowie das Erstellen und die Versand von Rechnungen und Gutschriften.Du
Sprachtalent gesucht! Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Französisch? Perfekt! Für unseren Kunden aus der Kältetechnik suchen wir dich alsSachbearbeiterin Administration D/F (m/w) 100%Das erwartet dich:Telefonzentrale und Kundenempfang: Du bist die erste Anlaufstelle für die Kunden und Partner, bedienst die Telefonzentrale professionell und empfängst die Besucher freundlich.Post- und Dokumentenmanagement: Du verarbeitest den Posteingang effizient
Sprachtalent gesucht! Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Französisch? Perfekt! Für unseren Kunden aus der Kältetechnik suchen wir dich alsSachbearbeiterin Administration D/F (m/w) 100%Das erwartet dich:Telefonzentrale und Kundenempfang: Du bist die erste Anlaufstelle für die Kunden und Partner, bedienst die Telefonzentrale professionell und empfängst die Besucher freundlich.Post- und Dokumentenmanagement: Du verarbeitest den Posteingang effizient
Nous recherchons un Assistant RH pour rejoindre l'équipe de notre client situé à Genève. Ce poste constitue une opportunité unique d'accompagner la responsable des ressources humaines dans un environnement stimulant. Missions :Sous la supervision de la responsable des ressources humaines, vous serez amené.e à prendre en charge les missions suivantes :Assurer la contractualisation des nouveaux collaborateurs et collaboratrices.Assister et seconder la RRH
Nous recherchons un Assistant RH pour rejoindre l'équipe de notre client situé à Genève. Ce poste constitue une opportunité unique d'accompagner la responsable des ressources humaines dans un environnement stimulant. Missions :Sous la supervision de la responsable des ressources humaines, vous serez amené.e à prendre en charge les missions suivantes :Assurer la contractualisation des nouveaux collaborateurs et collaboratrices.Assister et seconder la RRH
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Organisation und effiziente Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe im InnendienstUmfassende Unterstützung des Vertriebsteams durch administrative Tätigkeiten
Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%Deine Aufgaben: Organisation und effiziente Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe im InnendienstUmfassende Unterstützung des Vertriebsteams durch administrative Tätigkeiten
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Spezialist in Global HR und SuccessFactors (m/w/d) Ihre AufgabenUnterstützung der HR-Leitung in einem internationalen, dynamischen UmfeldEnge Zusammenarbeit mit globaler HRIS-Verantwortung bei Supportanfragen, Schulungen und Modul-Einführungen in SuccessFactorsAnalyse und Weiterentwicklung einheitlicher HR-Prozesse innerhalb und ausserhalb von SuccessFactorsOptimierung und Pflege gruppenweiter Checklisten,
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
For a valued client of ours, a dynamic and reputable organization based in Switzerland, we are seeking a highly organized and detail-oriented professional to join their team. This role offers a diverse range of responsibilities, providing crucial support across various departments.Key Responsibilities:Conduct thorough reviews and assessments of new counterparties during the onboarding process, proactively identifying potential risks and compliance
Du wünschst Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld?Wenn Du gerne selbständig arbeitest und zugleich ein echter Teamplayer bist, dann haben wir genau die passende Chance für Dich: Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Mitarbeiter Innendienst 80-100%Deine Aufgaben:Eigenständige Organisation und Koordination aller Abläufe im InnendienstUnterstützung des Vertriebsteams durch administrative
Du wünschst Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld?Wenn Du gerne selbständig arbeitest und zugleich ein echter Teamplayer bist, dann haben wir genau die passende Chance für Dich: Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Mitarbeiter Innendienst 80-100%Deine Aufgaben:Eigenständige Organisation und Koordination aller Abläufe im InnendienstUnterstützung des Vertriebsteams durch administrative
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es zählt.Für ein innovatives Unternehmen im Bereich Fahrzeugdienstleistungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, technischem Verständnis und Flair für Qualität. Du sorgst dafür, dass Kundenanliegen professionell und reibungslos gelöst werden - im Hintergrund, aber mit grossem ImpactDeine Verantwortungsbereich:Du überwachst die Qualität der Dienstleistungen und ProzesseDu koordinierst
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d) Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Abwicklung der termingerechten und korrekten Lohnabrechnungen im Rahmen eines externen Payroll MandatsBeratung und fachliche Unterstützung des internen Teams sowie unserer Kunden bei Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen ThemenErstellung der monatlichen sowie jährlichen AbrechnungenMitwirkung bei der Optimierung
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d) Deine Aufgaben:Eigenverantwortliche Abwicklung der termingerechten und korrekten Lohnabrechnungen im Rahmen eines externen Payroll MandatsBeratung und fachliche Unterstützung des internen Teams sowie unserer Kunden bei Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen ThemenErstellung der monatlichen sowie jährlichen AbrechnungenMitwirkung bei der Optimierung
Für unseren Kunden, einen führenden Textilgesamtdienstleister im Bereich Corporate Fashion und Teamsport, suchen wir eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit. Dieses innovative Unternehmen begeistert KMU, Grossfirmen und Vereine mit massgeschneiderten Textillösungen und Veredelungstechniken.Hier können Sie mitgestalten:Du bist die erste Ansprechperson für unseren bestehenden Kundenstamm ? telefonisch, per E-Mail oder vor Ort ? und übernimmst
Für unseren Kunden, einen führenden Textilgesamtdienstleister im Bereich Corporate Fashion und Teamsport, suchen wir eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit. Dieses innovative Unternehmen begeistert KMU, Grossfirmen und Vereine mit massgeschneiderten Textillösungen und Veredelungstechniken.Hier können Sie mitgestalten:Du bist die erste Ansprechperson für unseren bestehenden Kundenstamm ? telefonisch, per E-Mail oder vor Ort ? und übernimmst
Teamleiter:in Stammdaten & Empfang (80 - 100%) gesucht ? Führungsaufgabe mit Weitblick!Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Wir suchen für eine der grössten Sozialversicherungsinstitutionen der Schweiz eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Abteilung "Support und Dienstleistungen". Deine Mission:Gesamtverantwortung: Stammdatenmanagement und Empfang.Personalführung: Leitung
Teamleiter:in Stammdaten & Empfang (80 - 100%) gesucht ? Führungsaufgabe mit Weitblick!Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Wir suchen für eine der grössten Sozialversicherungsinstitutionen der Schweiz eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Abteilung "Support und Dienstleistungen". Deine Mission:Gesamtverantwortung: Stammdatenmanagement und Empfang.Personalführung: Leitung
For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to
For one of our clients, a leader in the construction and engineering sector, we are looking for a Planner for their Lugano office.Responsibilities:Analyze, study, and constantly update the general work schedule and ensure compliance with the timelines imposed on subcontractors.Compare the contractual work schedule with the actual work schedule.Compare on-site time and costs with project budgets and timelines.Assist site management and report directly to
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon, Mail, Chat, Schalter).Beratung:
Du bist ein Sprachtalent und ein Kommunikations-Ass, das es liebt, Menschen mit Expertise und Empathie zu beraten? Dann bist du genau der Mensch, den wir suchen! Für unsere Klientin, eine führende Krankenversicherungsgesellschaft im Herzen von Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den direkten Kundenkontakt.Das kannst du bewirken:1st Level Support: Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon, Mail, Chat, Schalter).Beratung:
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige und fristgerechte Durchführung der Lohnabrechnungen für unsere Kunden sowohl im Rahmen temporärer Einsätze als auch im Outsourcing KontextFachliche Beratung interner Teams und externer Kunden zu lohnrelevanten Themen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen FragestellungenErstellung von monatlichen und jährlichen AbschlüssenVerantwortung für die Betreuung
Für unseren Kunden in Baar suchen wir ein Payroll-Manager (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige und fristgerechte Durchführung der Lohnabrechnungen für unsere Kunden sowohl im Rahmen temporärer Einsätze als auch im Outsourcing KontextFachliche Beratung interner Teams und externer Kunden zu lohnrelevanten Themen, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen FragestellungenErstellung von monatlichen und jährlichen AbschlüssenVerantwortung für die Betreuung