Für die Welt sorgen ... beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist. Bei Johnson & Johnson in Zug kümmert sich Randstad mit seinem Inhouse-Konzept um alle Zeitarbeitskräfte. Die Cilag GmbH International (ein Johnson & Johnson Unternehmen) ist ein wichtiger Arbeitgeber auf dem Zuger Markt und ein
Für die Welt sorgen ... beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist. Bei Johnson & Johnson in Zug kümmert sich Randstad mit seinem Inhouse-Konzept um alle Zeitarbeitskräfte. Die Cilag GmbH International (ein Johnson & Johnson Unternehmen) ist ein wichtiger Arbeitgeber auf dem Zuger Markt und ein
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / RekrutierungMithilfe im ZeitmanagementMithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / RekrutierungMithilfe im ZeitmanagementMithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Bist du bereit für eine aufregende neue Herausforderung in deiner Karriere? Als HR Generalist spielst du eine entscheidende Rolle in der Abwicklung des gesamten administrativen Prozesses, Mitarbeit in diversen HR Projekten und vieles mehr.Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:den gesamten administrativen Prozess abwickeln, einschließlich Eintritte, Austritte und Mutationenbei der Verarbeitung und administrativen Betreuung von Unfall- und
Bist du bereit für eine aufregende neue Herausforderung in deiner Karriere? Als HR Generalist spielst du eine entscheidende Rolle in der Abwicklung des gesamten administrativen Prozesses, Mitarbeit in diversen HR Projekten und vieles mehr.Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:den gesamten administrativen Prozess abwickeln, einschließlich Eintritte, Austritte und Mutationenbei der Verarbeitung und administrativen Betreuung von Unfall- und
Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt und bist bis Ende Oktober 2025 verfügbar? In der Administration hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir für einen temporären, befristeten Einsatz ab sofort :Projektmitarbeiterin der Eventabteilung (m/w/d) 80%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung der
Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt und bist bis Ende Oktober 2025 verfügbar? In der Administration hast du du auch schon Erfahrungen gesammelt und fühlst dich da zu Hause? Dann haben wir einen spannenden Job für dich!Für unseren Kunden Feldschlösschen in Rheinfelden suchen wir für einen temporären, befristeten Einsatz ab sofort :Projektmitarbeiterin der Eventabteilung (m/w/d) 80%Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung der
Bist du unsere gesuchteHR Assistentin 50% (m/w/d)Deine Aufgaben:• Administration von A-Z• Time Management / Badge• Personaldaten Bewirtschaftung im SAP• Ansprechperson für Sozialversicherungsfragen (KIZU, Krankheit, Unfall etc.)• Unterstützung der HR Leiterin
Bist du unsere gesuchteHR Assistentin 50% (m/w/d)Deine Aufgaben:• Administration von A-Z• Time Management / Badge• Personaldaten Bewirtschaftung im SAP• Ansprechperson für Sozialversicherungsfragen (KIZU, Krankheit, Unfall etc.)• Unterstützung der HR Leiterin
Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration und Lohnverarbeitung 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin.
Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fach-Mann oder äquivalent und suchst eine Neue Herausforderung? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen in der Region Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineHR Spezialistin Administration und Lohnverarbeitung 50-80 %Deine Aufgabe wären:Gesamte administrative Betreuung vom Eintritt bis AustrittMonatliche Aufbereitung der Lohn und Gehaltsverarbeitung mit SAPErledigung div. admin.
Wir suchen im Auftrag der Lonza AG für eine temporäre Anstellung HR Service Advisor (m/w/d) 100%. Die Anstellung ist am Standort in Visp. Aufgaben: Ansprechpartner:in für alle HR-Serviceanfragen mit End-to-End-BetreuungFokus auf schnellen, lösungsorientierten und serviceorientierten SupportAnwendung von HR-/Payroll-Systemen & Durchführung von Workday-ProzessenUnterstützung bei HR-Jahresthemen (z.?B. Bonus, Gehaltsreview, IDP)Proaktive Beratung von HR
Wir suchen im Auftrag der Lonza AG für eine temporäre Anstellung HR Service Advisor (m/w/d) 100%. Die Anstellung ist am Standort in Visp. Aufgaben: Ansprechpartner:in für alle HR-Serviceanfragen mit End-to-End-BetreuungFokus auf schnellen, lösungsorientierten und serviceorientierten SupportAnwendung von HR-/Payroll-Systemen & Durchführung von Workday-ProzessenUnterstützung bei HR-Jahresthemen (z.?B. Bonus, Gehaltsreview, IDP)Proaktive Beratung von HR
Vous êtes expert·e en rémunération, droit social et gestion des assurances ? Vous aimez allier rigueur, leadership et vision stratégique? Adressez nous votre CV! Votre mission :En tant que Responsable rémunération et assurances sociales, vous pilotez et garantissez la bonne application des politiques salariales et sociales de l'organisation. Vous supervisez une équipe dédiée, assurez la conformité légale des processus, optimisez les pratiques existantes
Vous êtes expert·e en rémunération, droit social et gestion des assurances ? Vous aimez allier rigueur, leadership et vision stratégique? Adressez nous votre CV! Votre mission :En tant que Responsable rémunération et assurances sociales, vous pilotez et garantissez la bonne application des politiques salariales et sociales de l'organisation. Vous supervisez une équipe dédiée, assurez la conformité légale des processus, optimisez les pratiques existantes
Pour l'un de nos client actif dans l'industrie, je suis à la recherche d'un/e HRBP à 100% pour un poste fixe.HR Business Partner Vos tâches:Suivi et contrôle des processus RHConseil en droit du travail, en cas d'absences, et en cas situation complexes Soutien à la mise en oeuvre de la stratégie RHAccompagnement RH des différents managersReprésentation activement des valeurs de l'entreprise Accompagnement et développement des talentsAnalyse de données RH
Pour l'un de nos client actif dans l'industrie, je suis à la recherche d'un/e HRBP à 100% pour un poste fixe.HR Business Partner Vos tâches:Suivi et contrôle des processus RHConseil en droit du travail, en cas d'absences, et en cas situation complexes Soutien à la mise en oeuvre de la stratégie RHAccompagnement RH des différents managersReprésentation activement des valeurs de l'entreprise Accompagnement et développement des talentsAnalyse de données RH
Wir suchen für unseren Kunden eine/n Payroll Specialist (m/w/d) 100% in Spreitenbach ab sofort bis 31.05.2027 Gestalte mit uns die Zukunft der HR-Administration!Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail und bringst Leidenschaft für präzise Lohnabrechnungen mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n engagierte/n Payroll Specialist zur Verstärkung unseres Teams. Deine Aufgabenbereiche umfassen: Du verantwortest die akkurate
Wir suchen für unseren Kunden eine/n Payroll Specialist (m/w/d) 100% in Spreitenbach ab sofort bis 31.05.2027 Gestalte mit uns die Zukunft der HR-Administration!Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail und bringst Leidenschaft für präzise Lohnabrechnungen mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n engagierte/n Payroll Specialist zur Verstärkung unseres Teams. Deine Aufgabenbereiche umfassen: Du verantwortest die akkurate
Du bist eine Teamplayer*in mit Herz und hast Lust auf eine spannende Herausforderung im Gesundheitswesen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine*n Fachspezialist*en in der medizinischen Kodierung und DRG-MAnagement (60 -100%).Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setz unser Kunde mit seinen ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen dabei im
Du bist eine Teamplayer*in mit Herz und hast Lust auf eine spannende Herausforderung im Gesundheitswesen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine*n Fachspezialist*en in der medizinischen Kodierung und DRG-MAnagement (60 -100%).Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setz unser Kunde mit seinen ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen dabei im
Für unseren renommierten Kunden aus der Life-Science- und Pharmabranche suchen wir einen engagierten HR Services Specialist (m/w) 100% zur Verstärkung eines wachsenden HR-Teams. In dieser Schlüsselrolle bist du die zentrale Anlaufstelle für alle personalbezogenen Serviceanfragen ? kompetent, lösungsorientiert und systemstark.Deine Aufgaben - das bewegst du:Du bist erste/r Ansprechpartner/in für Mitarbeitende, Führungskräfte und HR-Kolleg:innen bei allen
Für unseren renommierten Kunden aus der Life-Science- und Pharmabranche suchen wir einen engagierten HR Services Specialist (m/w) 100% zur Verstärkung eines wachsenden HR-Teams. In dieser Schlüsselrolle bist du die zentrale Anlaufstelle für alle personalbezogenen Serviceanfragen ? kompetent, lösungsorientiert und systemstark.Deine Aufgaben - das bewegst du:Du bist erste/r Ansprechpartner/in für Mitarbeitende, Führungskräfte und HR-Kolleg:innen bei allen
Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
?Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au c?ur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) assistant(e) réceptionniste H/F pour un poste temporaire. Voici les missions qui t´attendent: Accueil téléphonique et physique? des clients et visiteurs, Création et mise à jour de dossiers, Gestion de
?Tu aspires à une carrière dynamique et couronnée de succès? Tu veux prendre ta réussite professionnelle en main et rejoindre une équipe extraordinaire au c?ur de Genève? Alors nous devrions nous rencontrer. Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) assistant(e) réceptionniste H/F pour un poste temporaire. Voici les missions qui t´attendent: Accueil téléphonique et physique? des clients et visiteurs, Création et mise à jour de dossiers, Gestion de
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F) - Français / AllemandType de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineHoraires : En soiréeLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales
Type de métier : Assistant(e) Administratif(ve) & Standard Téléphoniste (H/F) - Français / AllemandType de Contrat : Job étudiant / Temps partielTaux d'activité : Environ 5 à 10 heures par semaineHoraires : En soiréeLieu : Ecublens (VD)Vos Missions :Rejoignez notre équipe internationale et contribuez à la gestion des absences liées aux congés exceptionnels (maternité, paternité, adoption, etc.) pour nos collaborateurs dans plus de 80 pays. Vos principales
Nous recherchons pour le compte de notre client un Spécialiste Relation Clientèle H/F dans le cadre d'un poste fixe à Genève. Les missions s'articulent autour de 3 axes principaux:Missions principales :Gestion des garantiesHomologation (travail structuré avec respect strict des délais)Gestion de la relation client Détails des tâches :Environ 50% du temps est consacré à la relation client (voitures, motos, équipements).Interlocuteurs principaux :
Nous recherchons pour le compte de notre client un Spécialiste Relation Clientèle H/F dans le cadre d'un poste fixe à Genève. Les missions s'articulent autour de 3 axes principaux:Missions principales :Gestion des garantiesHomologation (travail structuré avec respect strict des délais)Gestion de la relation client Détails des tâches :Environ 50% du temps est consacré à la relation client (voitures, motos, équipements).Interlocuteurs principaux :
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation, La gestion des expéditions aériennes et maritimes en contact avec les différents transitaires du monde, La gestion des stocks des usines, La négociation avec les organismes de contrôle, L'organisation et la
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) import-export pour un poste fixe à 100% (Français / Anglais) à pourvoir immédiatement Voici les missions qui t´attendent: L'élaboration et le contrôle des documents d'exportation, La gestion des expéditions aériennes et maritimes en contact avec les différents transitaires du monde, La gestion des stocks des usines, La négociation avec les organismes de contrôle, L'organisation et la
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) H/F pour un poste temporaire à 100%Voici les missions qui t´attendent:Répondre au téléphone du secrétariat et gérer les demandes, Traiter les demandes des médecins, rapatriement dossier/examens, prises de RDV, organisations réseaux, Correction des lettres d'hospitalisations, Scannage documents dans dossier du patient.
Nous recherchons pour l'un de nos clients un(e) Assistant(e) administratif(ve) H/F pour un poste temporaire à 100%Voici les missions qui t´attendent:Répondre au téléphone du secrétariat et gérer les demandes, Traiter les demandes des médecins, rapatriement dossier/examens, prises de RDV, organisations réseaux, Correction des lettres d'hospitalisations, Scannage documents dans dossier du patient.
Tu es rigoureux(se), organisé(e) et tu aimes quand les choses tournent rond ? Tu maîtrises SAP, tu parles suisse allemand, français et italien, et tu veux évoluer dans un environnement dynamique et orienté client ? Ce poste est peut-être pour toi. Supply & Wholesale Administrator (Français et Allemand nécessaire)Tes missionsEn intégrant une petite équipe soudée, tu auras un rôle central dans le suivi administratif des ventes de produits lubrifiants. Tu
Tu es rigoureux(se), organisé(e) et tu aimes quand les choses tournent rond ? Tu maîtrises SAP, tu parles suisse allemand, français et italien, et tu veux évoluer dans un environnement dynamique et orienté client ? Ce poste est peut-être pour toi. Supply & Wholesale Administrator (Français et Allemand nécessaire)Tes missionsEn intégrant une petite équipe soudée, tu auras un rôle central dans le suivi administratif des ventes de produits lubrifiants. Tu
Lieu: Vers-chez-les-Blanc, SuisseSociété: Nestlé ResearchTaux d'occupation : 100%Contrat: TemporaireDate: 11 août 2025 - 31 décembre 2025L’objectif principal du poste d’Assistant(e) de cuisine est de soutenir l’équipe Flagship (R&D) dans les opérations culinaires et d’assurer la propreté et l’hygiène de la cuisine.Vos rôles et responsabilités :Maintenir la propreté et l’organisation de la cuisine en lavant, désinfectant et rangeant les ustensiles, la
Lieu: Vers-chez-les-Blanc, SuisseSociété: Nestlé ResearchTaux d'occupation : 100%Contrat: TemporaireDate: 11 août 2025 - 31 décembre 2025L’objectif principal du poste d’Assistant(e) de cuisine est de soutenir l’équipe Flagship (R&D) dans les opérations culinaires et d’assurer la propreté et l’hygiène de la cuisine.Vos rôles et responsabilités :Maintenir la propreté et l’organisation de la cuisine en lavant, désinfectant et rangeant les ustensiles, la
Pour l'un de nos client actif dans le domaine pharmaceutique, nous somme à la recherche d'un/e Administration Assistant Customer & Sales Service à 50% pour une mission temporaire de 3 à 6 mois.Administration Assistant Customer & Sales ServiceVos tâches:Support administratifSaisie de commande Contact clientèle
Pour l'un de nos client actif dans le domaine pharmaceutique, nous somme à la recherche d'un/e Administration Assistant Customer & Sales Service à 50% pour une mission temporaire de 3 à 6 mois.Administration Assistant Customer & Sales ServiceVos tâches:Support administratifSaisie de commande Contact clientèle
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Für unseren Kunden in Zug suchen wir Dich als Junior Offert-Process Manager (m/w/d) 60%Deine Aufgaben:Du erstellst Offerten und überzeugst unsere Kunden mit kompetenter Beratung von unserem Angebot.Du begleitest unsere Projekte administrativ vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung.Du stehst im regelmässigen Austausch mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe.Du erstellst technische Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Per noto istituto bancario di Lugano, cerchiamo un/a assistente legale. Avrà come mansioni :Gestione delle pratiche amministrative delle indagini bancarieRedazione delle lettere di risposta alle istanze terzeAssistenza amministrativa agli avvocati della BancaAttività amministrativa di back office di carattere generale
Als CRM Service Administrator bist Du verantwortlich für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position in einem spannenden Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Deine persönliche Entwicklung.Allgemeine Informationen:Startdatum: asapSpätestmögliches Startdatum: Oktober 2025Geplante Dauer der Anstellung: unbefristetWorkload: 100%Remote/Home Office: möglichReisen:
Als CRM Service Administrator bist Du verantwortlich für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position in einem spannenden Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Deine persönliche Entwicklung.Allgemeine Informationen:Startdatum: asapSpätestmögliches Startdatum: Oktober 2025Geplante Dauer der Anstellung: unbefristetWorkload: 100%Remote/Home Office: möglichReisen:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
Für unsere Kundin aus dem Zürcher Versicherungsmark suchen wir eine/n erfahrenen ITSM Admin.LeistungsbeschreibungMitarbeit bei der Implementierung einer neuen ITSM-Lösung.Management unserer ITSM-Prozesse und deren Automatisierung. Sie haben einen starken Fokus auf Incident-, Change-, Service Request- und Configuration ManagementDesign und Verbesserung moderner Prozesse mit Fokus auf die Automatisierung über Befehl und SteuerungConfiguration Management:
For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a General Office Administration Support (m/f/d).About the Role:We are looking for a reliable and service-oriented Receptionist & Office Administration Support to join a dynamic and international environment. This entry-level position is ideal for someone who enjoys working with people, is organized, and thrives in a support role. You will ensure a welcoming atmosphere while
For our client, an international company based in Zurich, we are looking for a General Office Administration Support (m/f/d).About the Role:We are looking for a reliable and service-oriented Receptionist & Office Administration Support to join a dynamic and international environment. This entry-level position is ideal for someone who enjoys working with people, is organized, and thrives in a support role. You will ensure a welcoming atmosphere while
Für eine langjährig etablierte und international tätige Anwalts- und Notariatskanzlei mit Standort in der Region Biel suchen wir eine verlässliche, motivierte und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des deutschsprachigen Teams.Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne sorgfältig und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick? Dann könnte dies genau die richtige Herausforderung für dich sein!Deine AufgabenUnterstützung der
Für eine langjährig etablierte und international tätige Anwalts- und Notariatskanzlei mit Standort in der Region Biel suchen wir eine verlässliche, motivierte und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des deutschsprachigen Teams.Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne sorgfältig und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick? Dann könnte dies genau die richtige Herausforderung für dich sein!Deine AufgabenUnterstützung der
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management.Was dich erwartet:Ein dynamischer Alltag ? kein Tag ist wie der andere.Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen ? am Telefon und persönlichDu pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
Ready für deinen Einstieg in die faszinierende Welt des Recruitments und Human Resources?Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur ein Praktikum, sondern ein echtes Sprungbrett für deine Karriere im Recruiting & HR-Management.Was dich erwartet:Ein dynamischer Alltag ? kein Tag ist wie der andere.Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kandidat:innen ? am Telefon und persönlichDu pflegst wichtige Controlling-Listen mit Sorgfalt und
Per un nostro stimato cliente siamo alla ricerca di un HR trainee madrelingua inglese.Responsabilità Principali:Supportare il team HR nel reclutamento (pubblicazione annunci, screening CV, organizzazione colloqui).Assistere nelle attività di onboarding e offboarding dei dipendenti.Collaborare alla gestione amministrativa del personale (contratti, presenze, aggiornamento dati).Supportare l'organizzazione di programmi di formazione.Partecipare a progetti HR
Per un nostro stimato cliente siamo alla ricerca di un HR trainee madrelingua inglese.Responsabilità Principali:Supportare il team HR nel reclutamento (pubblicazione annunci, screening CV, organizzazione colloqui).Assistere nelle attività di onboarding e offboarding dei dipendenti.Collaborare alla gestione amministrativa del personale (contratti, presenze, aggiornamento dati).Supportare l'organizzazione di programmi di formazione.Partecipare a progetti HR
Notre client recherche, dès aujourd'hui, dans la région de Montreux, un.e assistant.e dentaire à 100% pour une mission temporaire de 2 semaines du 4 au 15 août.Votre rôle consistera à seconder la ou le médecin-dentiste lors des consultations, après chaque traitement, désinfecter et stériliser tous les instruments utilisés. Vous serez également en charge d'effectuer des radiographies. Les autres tâches sont réparties entre l'accueil des patients, la
Notre client recherche, dès aujourd'hui, dans la région de Montreux, un.e assistant.e dentaire à 100% pour une mission temporaire de 2 semaines du 4 au 15 août.Votre rôle consistera à seconder la ou le médecin-dentiste lors des consultations, après chaque traitement, désinfecter et stériliser tous les instruments utilisés. Vous serez également en charge d'effectuer des radiographies. Les autres tâches sont réparties entre l'accueil des patients, la