Nous recherchons un Assistant RH pour rejoindre l'équipe de notre client situé à Genève. Ce poste constitue une opportunité unique d'accompagner la responsable des ressources humaines dans un environnement stimulant. Missions :Sous la supervision de la responsable des ressources humaines, vous serez amené.e à prendre en charge les missions suivantes :Assurer la contractualisation des nouveaux collaborateurs et collaboratrices.Assister et seconder la RRH
Nous recherchons un Assistant RH pour rejoindre l'équipe de notre client situé à Genève. Ce poste constitue une opportunité unique d'accompagner la responsable des ressources humaines dans un environnement stimulant. Missions :Sous la supervision de la responsable des ressources humaines, vous serez amené.e à prendre en charge les missions suivantes :Assurer la contractualisation des nouveaux collaborateurs et collaboratrices.Assister et seconder la RRH
Notre entreprise est spécialisée dans la conception de structures bois. Nous recherchons un(e) collaborateur(trice) Finance et RH à 60%.Vous évoluerez au sein d'une équipe dynamique, soudée et motivée. Vos missions principales consisteront à prendre en charge la gestion financière et administrative de plusieurs entités.Vos missions principales :Gestion Financière : Tenue de la comptabilité générale et analytique, gestion des comptes fournisseurs et
Notre entreprise est spécialisée dans la conception de structures bois. Nous recherchons un(e) collaborateur(trice) Finance et RH à 60%.Vous évoluerez au sein d'une équipe dynamique, soudée et motivée. Vos missions principales consisteront à prendre en charge la gestion financière et administrative de plusieurs entités.Vos missions principales :Gestion Financière : Tenue de la comptabilité générale et analytique, gestion des comptes fournisseurs et
Für unseren Kunden, ein etabliertes und schweizweit führendes Unternehmen suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit. Das erwartet dich: Spannende und vielseitige AufgabenDu begleitest den gesamten Employee Lifecycle ? von der Rekrutierung und Personaladministration bis zum Stellenaustritt.Du unterstützt aktiv bei der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss.Du übernimmst die Verantwortung für die Berufsbildung im kaufmännischen
Für unseren Kunden, ein etabliertes und schweizweit führendes Unternehmen suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit. Das erwartet dich: Spannende und vielseitige AufgabenDu begleitest den gesamten Employee Lifecycle ? von der Rekrutierung und Personaladministration bis zum Stellenaustritt.Du unterstützt aktiv bei der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss.Du übernimmst die Verantwortung für die Berufsbildung im kaufmännischen
Wir suchen im Auftrag der Lonza AG für eine temporäre Anstellung Junior HR Service Advisor (m/w/d) 100%. Die Anstellung ist am Standort in Visp. Aufgaben: Ansprechpartner:in für alle HR-Serviceanfragen mit End-to-End-BetreuungFokus auf schnellen, lösungsorientierten und serviceorientierten SupportAnwendung von HR-/Payroll-Systemen & Durchführung von Workday-ProzessenUnterstützung bei HR-Jahresthemen Proaktive Beratung von HR Business Partner:innen &
Wir suchen im Auftrag der Lonza AG für eine temporäre Anstellung Junior HR Service Advisor (m/w/d) 100%. Die Anstellung ist am Standort in Visp. Aufgaben: Ansprechpartner:in für alle HR-Serviceanfragen mit End-to-End-BetreuungFokus auf schnellen, lösungsorientierten und serviceorientierten SupportAnwendung von HR-/Payroll-Systemen & Durchführung von Workday-ProzessenUnterstützung bei HR-Jahresthemen Proaktive Beratung von HR Business Partner:innen &
HR-Generalist (m/w/d)Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Raum Chur, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als HR-Generalist (m/w/d).Das erwartet dichIn dieser vielseitigen Position bist du die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und unterstützt das HR-Team tatkräftig in allen administrativen und operativen Belangen. Deine Aufgaben sind unter anderem:Administration: Du
HR-Generalist (m/w/d)Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Raum Chur, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als HR-Generalist (m/w/d).Das erwartet dichIn dieser vielseitigen Position bist du die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und unterstützt das HR-Team tatkräftig in allen administrativen und operativen Belangen. Deine Aufgaben sind unter anderem:Administration: Du
HR-Assistent (m/w/d)Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Raum St. Gallen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als HR-Assistent (m/w/d).Das erwartet dichIn dieser vielseitigen Position bist du die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und unterstützt das HR-Team tatkräftig in allen administrativen und operativen Belangen. Deine Aufgaben sind unter anderem:Administration: Du
HR-Assistent (m/w/d)Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Raum St. Gallen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als HR-Assistent (m/w/d).Das erwartet dichIn dieser vielseitigen Position bist du die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und unterstützt das HR-Team tatkräftig in allen administrativen und operativen Belangen. Deine Aufgaben sind unter anderem:Administration: Du
Pour notre client, une institution étatique dans le médical, nous sommes à la recherche d'un Gestionnaire des salaires H/F, dès que possible, entre 80% et 100%. Description du poste :Gérer les éléments nécessaires à l'établissement des salaires, des assurances sociales du personnel de notre client, en bonne coordination avec les équipes RH départementales.Contrôler l'exactitude des informations traitées, en conformité avec les dispositions légales.
Pour notre client, une institution étatique dans le médical, nous sommes à la recherche d'un Gestionnaire des salaires H/F, dès que possible, entre 80% et 100%. Description du poste :Gérer les éléments nécessaires à l'établissement des salaires, des assurances sociales du personnel de notre client, en bonne coordination avec les équipes RH départementales.Contrôler l'exactitude des informations traitées, en conformité avec les dispositions légales.
Notre client est spécialisée dans la réalisation de structures bois. Pour agrandir son équipe, nous recherchons un(e) collaborateur(trice) administratif(ve) à 50%.Vous rejoindrez une équipe dynamique, soudée et motivée. Vos missions consisteront à fournir un soutien administratif essentiel à l'équipe, en gérant une variété de tâches pour assurer le bon fonctionnement du bureau.Vos missions principales :Gestion des appels téléphoniques et des
Notre client est spécialisée dans la réalisation de structures bois. Pour agrandir son équipe, nous recherchons un(e) collaborateur(trice) administratif(ve) à 50%.Vous rejoindrez une équipe dynamique, soudée et motivée. Vos missions consisteront à fournir un soutien administratif essentiel à l'équipe, en gérant une variété de tâches pour assurer le bon fonctionnement du bureau.Vos missions principales :Gestion des appels téléphoniques et des
Für unseren Kunden, ein schweizweit erfolgreiches Fachhandelsunternehmen suchen wir eine HR-Persönlichkeit, die den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus meistert. Hier bist du nicht nur Sachbearbeiter:in, sondern eine zentrale Ansprechperson, die mit Fachwissen, Prozessverantwortung und Engagement die HR-Arbeit gestaltet.Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle (Rekrutierung, Onboarding, Mutationen, Offboarding) und berätst Mitarbeitende sowie
Für unseren Kunden, ein schweizweit erfolgreiches Fachhandelsunternehmen suchen wir eine HR-Persönlichkeit, die den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus meistert. Hier bist du nicht nur Sachbearbeiter:in, sondern eine zentrale Ansprechperson, die mit Fachwissen, Prozessverantwortung und Engagement die HR-Arbeit gestaltet.Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle (Rekrutierung, Onboarding, Mutationen, Offboarding) und berätst Mitarbeitende sowie
Nous recherchons un(e) Comptable / Responsable RH à 40% pour un bureau de Vevey.Le poste et vos responsabilitésVous rejoindrez une entreprise établie dans le secteur de la construction et du génie civil, où vous serez en charge de manière autonome de la comptabilité et de la gestion des ressources humaines. Tâches principales :Comptabilité : Vous gérerez l'ensemble des créanciers et des débiteurs (suivi des échéances et encaissements). Vous assurerez la
Nous recherchons un(e) Comptable / Responsable RH à 40% pour un bureau de Vevey.Le poste et vos responsabilitésVous rejoindrez une entreprise établie dans le secteur de la construction et du génie civil, où vous serez en charge de manière autonome de la comptabilité et de la gestion des ressources humaines. Tâches principales :Comptabilité : Vous gérerez l'ensemble des créanciers et des débiteurs (suivi des échéances et encaissements). Vous assurerez la
Für unseren Kunden, ein innovatives und dynamisches Technologieunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 80-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte. Sie verantworten das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration, inklusive der Lohnvorbereitung.Sie arbeiten aktiv mit und betreuen Führungskräfte sowie Mitarbeitende über den gesamten Employee Life Cycle.Sie sind ein zentraler Teil der
Für unseren Kunden, ein innovatives und dynamisches Technologieunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 80-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte. Sie verantworten das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration, inklusive der Lohnvorbereitung.Sie arbeiten aktiv mit und betreuen Führungskräfte sowie Mitarbeitende über den gesamten Employee Life Cycle.Sie sind ein zentraler Teil der
HR Business Partner (m/w/d) Region Ostschweiz 80-100% UnbefristetFür unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in der Ostschweiz, suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste HR-Fachperson. In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du eine zentrale Funktion im Personalmanagement und trägst aktiv zur Weiterentwicklung der HR-Prozesse bei.Deine Aufgaben: -Verantwortung für sämtliche administrativen Aufgaben im Zusammenhang
HR Business Partner (m/w/d) Region Ostschweiz 80-100% UnbefristetFür unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in der Ostschweiz, suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste HR-Fachperson. In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du eine zentrale Funktion im Personalmanagement und trägst aktiv zur Weiterentwicklung der HR-Prozesse bei.Deine Aufgaben: -Verantwortung für sämtliche administrativen Aufgaben im Zusammenhang
Are you a passionate and strategic Talent Acquisition professional with a proven track record of building exceptional teams? Do you thrive on connecting with people and shaping careers? Then join motivated team of our client in Switzerland and play a key role in our mission to power a sustainable energy future.As a Talent Acquisition Partner, you won't just fill positions?you will be a trusted advisor and a strategic partner to our business leaders. You
Are you a passionate and strategic Talent Acquisition professional with a proven track record of building exceptional teams? Do you thrive on connecting with people and shaping careers? Then join motivated team of our client in Switzerland and play a key role in our mission to power a sustainable energy future.As a Talent Acquisition Partner, you won't just fill positions?you will be a trusted advisor and a strategic partner to our business leaders. You
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Technologieunternehmen im Bereich IoT, suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit 60-70%Sie sind verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Employee Lifecycles ? vom Eintritt bis zum Austritt aller Schweizer Mitarbeitenden.Sie übernehmen die monatliche Lohnverarbeitung in Abacus sowie die Mutationsabwicklung bei sämtlichen Sozialversicherungen.Sie pflegen die digitalen Personaldossiers, die dazugehörige
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Technologieunternehmen im Bereich IoT, suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit 60-70%Sie sind verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Employee Lifecycles ? vom Eintritt bis zum Austritt aller Schweizer Mitarbeitenden.Sie übernehmen die monatliche Lohnverarbeitung in Abacus sowie die Mutationsabwicklung bei sämtlichen Sozialversicherungen.Sie pflegen die digitalen Personaldossiers, die dazugehörige
Für unseren renommierten Kunden aus der Life-Science- und Pharmabranche suchen wir einen engagierten HR Services Specialist (m/w) 100% zur Verstärkung eines wachsenden HR-Teams. In dieser Schlüsselrolle bist du die zentrale Anlaufstelle für alle personalbezogenen Serviceanfragen ? kompetent, lösungsorientiert und systemstark.Deine Aufgaben - das bewegst du:Du bist erste/r Ansprechpartner/in für Mitarbeitende, Führungskräfte und HR-Kolleg:innen bei allen
Für unseren renommierten Kunden aus der Life-Science- und Pharmabranche suchen wir einen engagierten HR Services Specialist (m/w) 100% zur Verstärkung eines wachsenden HR-Teams. In dieser Schlüsselrolle bist du die zentrale Anlaufstelle für alle personalbezogenen Serviceanfragen ? kompetent, lösungsorientiert und systemstark.Deine Aufgaben - das bewegst du:Du bist erste/r Ansprechpartner/in für Mitarbeitende, Führungskräfte und HR-Kolleg:innen bei allen
Hast du eine kaufm. Ausbildung und eine erfolgreiche HR-spezifische Weiterbildung? Bist Du empathisch, operativ und strategisch fit und und suchst eine neue Herausforderung?Dann haben wir die richtige Stelle für dich.HR-Spezialistin 80-100 %Deine Aufgaben sind:Allgemeine Administrative Tätigkeiten in der HR AbteilungBearbeitung, Ein-und AustritteBeratende und unterstützende Tätigkeiten für Kollegen und FührungskräfteZuständig für
Hast du eine kaufm. Ausbildung und eine erfolgreiche HR-spezifische Weiterbildung? Bist Du empathisch, operativ und strategisch fit und und suchst eine neue Herausforderung?Dann haben wir die richtige Stelle für dich.HR-Spezialistin 80-100 %Deine Aufgaben sind:Allgemeine Administrative Tätigkeiten in der HR AbteilungBearbeitung, Ein-und AustritteBeratende und unterstützende Tätigkeiten für Kollegen und FührungskräfteZuständig für
Bereichsleitung Human Resources (80-100%) - Gestalte die Zukunft mit uns!Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Für unsere Klientin suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die mit uns die Zukunft gestaltet.In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Verantwortung für ein modernes, serviceorientiertes HR-Management und trägst massgeblich zur Positionierung als attraktive
Bereichsleitung Human Resources (80-100%) - Gestalte die Zukunft mit uns!Bist du auf der Suche nach einer spannenden und sinnstiftenden Herausforderung im Bereich Sozialversicherungen? Für unsere Klientin suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die mit uns die Zukunft gestaltet.In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Verantwortung für ein modernes, serviceorientiertes HR-Management und trägst massgeblich zur Positionierung als attraktive
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierten HR - Generalist (m/w/d).Deine Aufgaben:- Du übernimmst die volle Bandbreite an administrativen Personalaufgaben. Dazu gehören die Pflege der Personaldossiers, die Zeiterfassung und das Management von Unfallmeldungen.- Die Abrechnung von Sozialversicherungen und Quellensteuern ist für dich kein Problem.- Du bist unser
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierten HR - Generalist (m/w/d).Deine Aufgaben:- Du übernimmst die volle Bandbreite an administrativen Personalaufgaben. Dazu gehören die Pflege der Personaldossiers, die Zeiterfassung und das Management von Unfallmeldungen.- Die Abrechnung von Sozialversicherungen und Quellensteuern ist für dich kein Problem.- Du bist unser
Du suchst eine vielseitige HR-Funktion, in der du den gesamten Employee Lifecycle aktiv mitgestalten kannst? Für unsere Klientin, ein führendes Handelsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit.Sie besetzen eine HR-Generalist/in-Rolle im 100%-Arbeitspensum.Deine Mission:HR-Management: Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle von der Rekrutierung bis zum Austritt.Personaladministration:
Du suchst eine vielseitige HR-Funktion, in der du den gesamten Employee Lifecycle aktiv mitgestalten kannst? Für unsere Klientin, ein führendes Handelsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit.Sie besetzen eine HR-Generalist/in-Rolle im 100%-Arbeitspensum.Deine Mission:HR-Management: Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle von der Rekrutierung bis zum Austritt.Personaladministration:
Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Langenthal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierte/n HR-Generalist/in 100%. Deine Aufgaben:Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten.Du erfasst und kontrollierst Arbeitszeiten und Tagesrapporte.Du erstellst und verarbeitest die Lohnläufe.Du begleitest und überwachst Unfall- und Krankheitsfälle.Du führst den gesamten
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Langenthal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierte/n HR-Generalist/in 100%. Deine Aufgaben:Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten.Du erfasst und kontrollierst Arbeitszeiten und Tagesrapporte.Du erstellst und verarbeitest die Lohnläufe.Du begleitest und überwachst Unfall- und Krankheitsfälle.Du führst den gesamten
Für unseren Kunden, ein führendes, international tätiges Industrieunternehmen suchen wir eine engagierte und serviceorientierte HR-Persönlichkeit.Als HR Generalist/in bist du eine zentrale Anlaufstelle und unterstützt das Team in vielfältigen Belangen:Du begleitest den gesamten administrativen Prozess von der Personalgewinnung bis zum Austritt (Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen).Du unterstützt bei der Vorbereitung der monatlichen
Für unseren Kunden, ein führendes, international tätiges Industrieunternehmen suchen wir eine engagierte und serviceorientierte HR-Persönlichkeit.Als HR Generalist/in bist du eine zentrale Anlaufstelle und unterstützt das Team in vielfältigen Belangen:Du begleitest den gesamten administrativen Prozess von der Personalgewinnung bis zum Austritt (Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen).Du unterstützt bei der Vorbereitung der monatlichen
Für unseren Kunden, ein technisches Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 60-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.Erfassung der Tagesrapporte und Kontrolle der StundenkartenVerantwortung für alle administrativen Belangen:Personaldatenerfassung und -mutation inkl. KorrespondenzAdministrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten, Überwachen und Begleiten von Unfall- und Krankheitsfällen
Für unseren Kunden, ein technisches Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 60-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.Erfassung der Tagesrapporte und Kontrolle der StundenkartenVerantwortung für alle administrativen Belangen:Personaldatenerfassung und -mutation inkl. KorrespondenzAdministrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten, Überwachen und Begleiten von Unfall- und Krankheitsfällen
Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Logistik und Fachhandel, suchen wir eine engagierte und diskrete Persönlichkeit. Dieses Unternehmen begeistert mit höchsten Qualitätsstandards, innovativen Produkten und einer Unternehmenskultur, in der Leidenschaft und Freude grossgeschrieben werden.Deine Aufgaben:Du verantwortest die gesamte HR-Administration vom Onboarding bis zum Offboarding. Dazu gehören die Erstellung von
Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Logistik und Fachhandel, suchen wir eine engagierte und diskrete Persönlichkeit. Dieses Unternehmen begeistert mit höchsten Qualitätsstandards, innovativen Produkten und einer Unternehmenskultur, in der Leidenschaft und Freude grossgeschrieben werden.Deine Aufgaben:Du verantwortest die gesamte HR-Administration vom Onboarding bis zum Offboarding. Dazu gehören die Erstellung von
Pour l'un de nos partenaires msur le canton de Fribourg, nous recherchons : un ou une assistant (e) en maintenance automobile Ton rôle : T'intégrer à une équipe de 2 personne, ( tu seras la 3 iéme !) sur une "ligne de montage ". Tu assembles en équipe de A à Z des remorques de différentes taillemais aussi de l'entretien sur ces remorques : changement et contrôle des pnues, piéces mécaniques, hydrauliques et electriquesContrôle sur
Pour l'un de nos partenaires msur le canton de Fribourg, nous recherchons : un ou une assistant (e) en maintenance automobile Ton rôle : T'intégrer à une équipe de 2 personne, ( tu seras la 3 iéme !) sur une "ligne de montage ". Tu assembles en équipe de A à Z des remorques de différentes taillemais aussi de l'entretien sur ces remorques : changement et contrôle des pnues, piéces mécaniques, hydrauliques et electriquesContrôle sur
Unser Kunde, ein renommiertes Versicherungsunternehmen mit Sitz in Zürich, sucht einen Projektmanagement-Officer. Workload: 70%Rolle & AufgabenZusammentragen von Reports, vorbereiten von Besprechungen, einsammeln von Unterlagen, führen von Pendenzenlisten für das IT Projektportfolio Management TeamSkills & QualifikationenFlair für Organisation und Administration - keine IT Kenntnisse notwendig Fernarbeit möglich: Nein Bereit für den nächsten
Unser Kunde, ein renommiertes Versicherungsunternehmen mit Sitz in Zürich, sucht einen Projektmanagement-Officer. Workload: 70%Rolle & AufgabenZusammentragen von Reports, vorbereiten von Besprechungen, einsammeln von Unterlagen, führen von Pendenzenlisten für das IT Projektportfolio Management TeamSkills & QualifikationenFlair für Organisation und Administration - keine IT Kenntnisse notwendig Fernarbeit möglich: Nein Bereit für den nächsten
Nous recherchons pour notre client, acteur majeur dans le domaine médico social, un.e secrétaire de direction à 80%.Le poste est à pourvoir immédiatement sur Genève. Missions: Support administratif et de directionGestion administrative et secrétariat pour les membres de la direction (agenda, organisation/réorganisation de séances, relecture de documents, rédaction de comptes rendus).Suivi ponctuel de projet Coordination et suivi des entretiens terrain
Nous recherchons pour notre client, acteur majeur dans le domaine médico social, un.e secrétaire de direction à 80%.Le poste est à pourvoir immédiatement sur Genève. Missions: Support administratif et de directionGestion administrative et secrétariat pour les membres de la direction (agenda, organisation/réorganisation de séances, relecture de documents, rédaction de comptes rendus).Suivi ponctuel de projet Coordination et suivi des entretiens terrain
Nous recherchons pour un de nos clients du haut du Canton de Neuchâtel, actif dans la réalisation de pièces de précision pour des clients horlogers et joailliers, un/une Assistant(e) administratif(ve) trilingue (Français /Anglais/Allemand)MissionsVous serez en charge de la gestion des tâches administratives courantes suivantes :Accueil et service à la clientèle, en personne et par téléphoneEnregistrement des commandes clients, fournisseurs,
Nous recherchons pour un de nos clients du haut du Canton de Neuchâtel, actif dans la réalisation de pièces de précision pour des clients horlogers et joailliers, un/une Assistant(e) administratif(ve) trilingue (Français /Anglais/Allemand)MissionsVous serez en charge de la gestion des tâches administratives courantes suivantes :Accueil et service à la clientèle, en personne et par téléphoneEnregistrement des commandes clients, fournisseurs,
Tu es rigoureux(se), organisé(e) et tu aimes quand les choses tournent rond ? Tu maîtrises SAP, tu parles allemand (B2 min.) et français, tu veux évoluer dans un environnement dynamique et orienté client ? Ce poste est peut-être pour toi. Supply & Wholesale Administrator (Français et Suisse Allemand nécessaire)Tes missionsEn intégrant une petite équipe soudée, tu auras un rôle central dans le suivi administratif des ventes de produits lubrifiants. Tu
Tu es rigoureux(se), organisé(e) et tu aimes quand les choses tournent rond ? Tu maîtrises SAP, tu parles allemand (B2 min.) et français, tu veux évoluer dans un environnement dynamique et orienté client ? Ce poste est peut-être pour toi. Supply & Wholesale Administrator (Français et Suisse Allemand nécessaire)Tes missionsEn intégrant une petite équipe soudée, tu auras un rôle central dans le suivi administratif des ventes de produits lubrifiants. Tu
Pour notre client, une clinique située à Genève, nous recherchons une Assistante en Soins et Santé Communautaire (ASSC) pour un poste temporaire. Votre Rôle En tant qu'ASSC, vous jouerez un rôle clé dans la prise en charge quotidienne des patients. Vous travaillerez en étroite collaboration avec l'équipe soignante pour assurer des soins de qualité. Vos responsabilités incluront :L'assistance aux patients dans les activités de la vie quotidienne.La
Pour notre client, une clinique située à Genève, nous recherchons une Assistante en Soins et Santé Communautaire (ASSC) pour un poste temporaire. Votre Rôle En tant qu'ASSC, vous jouerez un rôle clé dans la prise en charge quotidienne des patients. Vous travaillerez en étroite collaboration avec l'équipe soignante pour assurer des soins de qualité. Vos responsabilités incluront :L'assistance aux patients dans les activités de la vie quotidienne.La