Stell dir vor, du machst den Unterschied ? jeden Tag. Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Wir suchen dich als Leiterin / Leiter Bettenabteilung, Schwerpunkt Onkologie (80?100%)Der Impact ist real: Du sorgst mit deinem Team dafür, dass Patientinnen und Patienten in einer superschwierigen Zeit top versorgt sind. Deine Arbeit gibt Rückhalt und Hoffnung.Teamspirit on point: Du bist der Fels in der Brandung, unterstützt die Abteilungsleitung und
Stell dir vor, du machst den Unterschied ? jeden Tag. Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Wir suchen dich als Leiterin / Leiter Bettenabteilung, Schwerpunkt Onkologie (80?100%)Der Impact ist real: Du sorgst mit deinem Team dafür, dass Patientinnen und Patienten in einer superschwierigen Zeit top versorgt sind. Deine Arbeit gibt Rückhalt und Hoffnung.Teamspirit on point: Du bist der Fels in der Brandung, unterstützt die Abteilungsleitung und
Haben Sie den Anspruch, dass Ihre tägliche Arbeit einen messbaren Beitrag leistet und Sie in einem stabilen Umfeld langfristige Perspektiven finden? Als Personalvermittler im Gesundheitswesen suchen wir für eine renommierte Gesundheitseinrichtung in der Region Zürich eine erfahrene Persönlichkeit als stellvertretende Stationsleitung für eine Bettenstation mit urologischem Schwerpunkt 80-100%. Wenn Sie Wert auf qualitativ hochwertige Patientenversorgung,
Haben Sie den Anspruch, dass Ihre tägliche Arbeit einen messbaren Beitrag leistet und Sie in einem stabilen Umfeld langfristige Perspektiven finden? Als Personalvermittler im Gesundheitswesen suchen wir für eine renommierte Gesundheitseinrichtung in der Region Zürich eine erfahrene Persönlichkeit als stellvertretende Stationsleitung für eine Bettenstation mit urologischem Schwerpunkt 80-100%. Wenn Sie Wert auf qualitativ hochwertige Patientenversorgung,
Wir suchen für unseren Klienten, eine renommierte Gesundheitseinrichtung in Zürich, eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die Wert auf Stabilität, Teamgeist und die langfristige Qualität der Patientenversorgung legt. Es geht um eine Position als Stellvertretende Leitung der Bettenabteilung mit Schwerpunkt Onkologie 80-100%. Hier können Sie Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre Führungskompetenz in einem Umfeld einbringen, das den Sinn Ihrer Tätigkeit in den
Wir suchen für unseren Klienten, eine renommierte Gesundheitseinrichtung in Zürich, eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die Wert auf Stabilität, Teamgeist und die langfristige Qualität der Patientenversorgung legt. Es geht um eine Position als Stellvertretende Leitung der Bettenabteilung mit Schwerpunkt Onkologie 80-100%. Hier können Sie Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre Führungskompetenz in einem Umfeld einbringen, das den Sinn Ihrer Tätigkeit in den
Suchst du einen Job, der wirklich einen Unterschied macht?Wir sind auf der Suche nach einem Organisationstalent mit Herz als Stv. Leitung Bettenstation, Schwerpunkt Urologie (80-100%) für eine top moderne Gesundheitseinrichtung. Hier zählt jede helfende Hand und dein Engagement.Sinnvolle Arbeit: Du begleitest Patientinnen und Patienten durch wichtige Phasen ihrer Genesung, besonders im Urologie-Bereich, und stellst eine exzellente und menschliche Pflege
Suchst du einen Job, der wirklich einen Unterschied macht?Wir sind auf der Suche nach einem Organisationstalent mit Herz als Stv. Leitung Bettenstation, Schwerpunkt Urologie (80-100%) für eine top moderne Gesundheitseinrichtung. Hier zählt jede helfende Hand und dein Engagement.Sinnvolle Arbeit: Du begleitest Patientinnen und Patienten durch wichtige Phasen ihrer Genesung, besonders im Urologie-Bereich, und stellst eine exzellente und menschliche Pflege
Notre client est reconnu comme un employeur acteur majeur de l'énergie en Suisse occidentale fournissant des solutions énergétiques globales, efficaces et durablesLa Direction Énergie Électrique est au cœur de l'approvisionnement régional et cherche à renforcer ses capacités en gestion de projets hydrauliques.Vous prenez la direction des projets pluridisciplinaires cruciaux pour la performance et la pérennité des aménagements hydroélectriques.Direction de
Notre client est reconnu comme un employeur acteur majeur de l'énergie en Suisse occidentale fournissant des solutions énergétiques globales, efficaces et durablesLa Direction Énergie Électrique est au cœur de l'approvisionnement régional et cherche à renforcer ses capacités en gestion de projets hydrauliques.Vous prenez la direction des projets pluridisciplinaires cruciaux pour la performance et la pérennité des aménagements hydroélectriques.Direction de
Randstad recherche un(e) « Chargé(e) en Ressources Humaines / Gestionnaire administratif RH » À ce poste, Vous assurez le suivi complet du personnel, de l'entrée à la sortie, ainsi que la bonne tenue de l'administration RH. Vous garantissez également le respect des procédures internes et de la législation en vigueur. Vous gérez les temps de travail, les dossiers du personnel, les salaires, les absences et les démarches auprès des assurances et offices.
Randstad recherche un(e) « Chargé(e) en Ressources Humaines / Gestionnaire administratif RH » À ce poste, Vous assurez le suivi complet du personnel, de l'entrée à la sortie, ainsi que la bonne tenue de l'administration RH. Vous garantissez également le respect des procédures internes et de la législation en vigueur. Vous gérez les temps de travail, les dossiers du personnel, les salaires, les absences et les démarches auprès des assurances et offices.
Für einen unserer Kunden, ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Pharmabereich mit Sitz in Winterthur, suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/nBatch Release Manager 100 %Ihre AufgabenKlassifizierung und Beurteilung von Abweichungen sowie Koordination der Aktivitäten im Rahmen der Bearbeitung von Abweichungen, inkl. Sicherstellung des rechtzeitigen Abschlusses von UntersuchungenUnterstützung bei der
Für einen unserer Kunden, ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Pharmabereich mit Sitz in Winterthur, suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/nBatch Release Manager 100 %Ihre AufgabenKlassifizierung und Beurteilung von Abweichungen sowie Koordination der Aktivitäten im Rahmen der Bearbeitung von Abweichungen, inkl. Sicherstellung des rechtzeitigen Abschlusses von UntersuchungenUnterstützung bei der
Responsable Assurance Qualité (H/F/X) – Canton de NeuchâtelUne entreprise pharmaceutique innovante est à la recherche d'un Responsable Assurance Qualité pour renforcer son équipe sur son site de production situé dans le Canton de Neuchâtel. Le RôleRattaché(e) hiérarchiquement au Directeur du site et fonctionnellement à la Qualité Corporate, le Responsable Assurance Qualité est garant du Système Qualité de l'entreprise. Il/Elle assure la fiabilité continue
Responsable Assurance Qualité (H/F/X) – Canton de NeuchâtelUne entreprise pharmaceutique innovante est à la recherche d'un Responsable Assurance Qualité pour renforcer son équipe sur son site de production situé dans le Canton de Neuchâtel. Le RôleRattaché(e) hiérarchiquement au Directeur du site et fonctionnellement à la Qualité Corporate, le Responsable Assurance Qualité est garant du Système Qualité de l'entreprise. Il/Elle assure la fiabilité continue
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / RekrutierungMithilfe im ZeitmanagementMithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / RekrutierungMithilfe im ZeitmanagementMithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
A leading multinational company in the trading and finance sector is looking for a Trade Finance Assistant for its Banking team, based in Lugano. The selected candidate will be responsible for managing and developing relationships with a broad portfolio of global banks, ensuring efficient and sustainable funding for the company's financial needs. Key Responsibilities Manage and develop relationships with a portfolio of national and international banks,
A leading multinational company in the trading and finance sector is looking for a Trade Finance Assistant for its Banking team, based in Lugano. The selected candidate will be responsible for managing and developing relationships with a broad portfolio of global banks, ensuring efficient and sustainable funding for the company's financial needs. Key Responsibilities Manage and develop relationships with a portfolio of national and international banks,
For our client, an innovative company that develops, manufactures, and markets medical devices for therapeutic applications worldwide, we are looking for aQuality Manager (80% - 100%)Location: Neuchâtel, NEStart date: Beginning of 2026Your responsibilities.Drive the continuous development and implementation of the QMS in compliance with ISO 13485, MDR, and MDSAP.Act as the official Deputy to the Quality Management Representative & PRRC.Lead and manage key
For our client, an innovative company that develops, manufactures, and markets medical devices for therapeutic applications worldwide, we are looking for aQuality Manager (80% - 100%)Location: Neuchâtel, NEStart date: Beginning of 2026Your responsibilities.Drive the continuous development and implementation of the QMS in compliance with ISO 13485, MDR, and MDSAP.Act as the official Deputy to the Quality Management Representative & PRRC.Lead and manage key
Für unseren Kunden, im gesundheitswesen, suchen wir eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit als Leitung Administration und HR Fachperson 80%Deine Aufgaben:Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Bereiches Administration mit 4 MitarbeiterinnenSicherstellen von kundenorientierten EmpfangsdienstleistungenVerantwortung für die Bewohneradministration und -fakturierung; Kontakt- und Auskunftsperson in administrativen BelangenAktive
Für unseren Kunden, im gesundheitswesen, suchen wir eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit als Leitung Administration und HR Fachperson 80%Deine Aufgaben:Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Bereiches Administration mit 4 MitarbeiterinnenSicherstellen von kundenorientierten EmpfangsdienstleistungenVerantwortung für die Bewohneradministration und -fakturierung; Kontakt- und Auskunftsperson in administrativen BelangenAktive
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 80% - 100%Type de contrat: contrat temporaireDémarrage: 02.02.2026Date de fin: 31.12.2026 (extension de contrat possible) UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 80% - 100%Type de contrat: contrat temporaireDémarrage: 02.02.2026Date de fin: 31.12.2026 (extension de contrat possible) UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et
Für unseren Kunden, ein internationales und dynamisches Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 60-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.Verantwortung für die Optimierung und Weiterentwicklung des HR-Systems Abacus sowie aktive Mitwirkung an der Neuausrichtung und Professionalisierung der gesamten HR-Prozesse.Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe (inkl. variabler Daten),
Für unseren Kunden, ein internationales und dynamisches Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 60-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.Verantwortung für die Optimierung und Weiterentwicklung des HR-Systems Abacus sowie aktive Mitwirkung an der Neuausrichtung und Professionalisierung der gesamten HR-Prozesse.Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe (inkl. variabler Daten),
Du suchst eine vielseitige HR-Funktion, in der du den gesamten Employee Lifecycle aktiv mitgestalten kannst? Für unsere Klientin, ein führendes Handelsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit.Sie besetzen eine HR-Generalist/in-Rolle im 100%-Arbeitspensum.Deine Mission:HR-Management: Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle von der Rekrutierung bis zum Austritt.Personaladministration:
Du suchst eine vielseitige HR-Funktion, in der du den gesamten Employee Lifecycle aktiv mitgestalten kannst? Für unsere Klientin, ein führendes Handelsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit.Sie besetzen eine HR-Generalist/in-Rolle im 100%-Arbeitspensum.Deine Mission:HR-Management: Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle von der Rekrutierung bis zum Austritt.Personaladministration:
Start Mandat: September 2025 bis Ende Jahr 2025 mit Option von VerlängerungHauptaufgaben: Betrieb von Infrastruktur LösungenZurzeit baut man neue IT Infrastruktur Lösungen, die in den Betrieb migriert werden und diese auch unterhalten werden müssen.Arbeitsort: Baden und UmgebungPensum: 60% bis 100%Arbeit vor Ort: JaRemote: Im Moment nicht gewünscht, kann sich aber mit der Zeit auch wieder ändern Team: vor Ort sind diverse Mitarbeiter vorhanden, die den
Start Mandat: September 2025 bis Ende Jahr 2025 mit Option von VerlängerungHauptaufgaben: Betrieb von Infrastruktur LösungenZurzeit baut man neue IT Infrastruktur Lösungen, die in den Betrieb migriert werden und diese auch unterhalten werden müssen.Arbeitsort: Baden und UmgebungPensum: 60% bis 100%Arbeit vor Ort: JaRemote: Im Moment nicht gewünscht, kann sich aber mit der Zeit auch wieder ändern Team: vor Ort sind diverse Mitarbeiter vorhanden, die den
Für unseren Kunden, ein familiäres Immobilienunternehmen im Raum Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und erfahrenenIMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER (m/w/d) 80-100% Du hast Lust in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten und kennst dich in der Immobilienbranche bereits seit ein paar Jahren aus?Dann ist unser Kunde genau der richtige Arbeitgeber für dich. Deine Hauptaufgaben in dieser Rolle sind:Bewirtschaften eines breiten
Für unseren Kunden, ein familiäres Immobilienunternehmen im Raum Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und erfahrenenIMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER (m/w/d) 80-100% Du hast Lust in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten und kennst dich in der Immobilienbranche bereits seit ein paar Jahren aus?Dann ist unser Kunde genau der richtige Arbeitgeber für dich. Deine Hauptaufgaben in dieser Rolle sind:Bewirtschaften eines breiten
Bist Du eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit technischem Tiefgang und einer Leidenschaft für Lean Management? Möchtest Du ein Montageteam in einem Hightech-Umfeld leiten und die Prozesse auf dem Shopfloor aktiv optimieren?Unser Kunde ist ein weltweit führender und hochinnovativer Schweizer Hersteller von hochpräzisen Maschinen. Das Unternehmen, mit Sitz in der Region Bodensee / St. Gallen, steht seit über einem Jahrhundert für Qualität und Innovation
Bist Du eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit technischem Tiefgang und einer Leidenschaft für Lean Management? Möchtest Du ein Montageteam in einem Hightech-Umfeld leiten und die Prozesse auf dem Shopfloor aktiv optimieren?Unser Kunde ist ein weltweit führender und hochinnovativer Schweizer Hersteller von hochpräzisen Maschinen. Das Unternehmen, mit Sitz in der Region Bodensee / St. Gallen, steht seit über einem Jahrhundert für Qualität und Innovation
Pour l'un de nos client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche d'un/e supporter chef/fe de filiale (Suisse romande et alémanique) pour un poste fixe.Supporter Chef de Filiale H/F/DVos tâche:Planification et coordination des commandes de plusieurs succursales Direction d'équipe de 3 à 5 techniciensExpertise technique Accompagnement et conseil clientèle Intervenir conformément aux instruction du siège social
Pour l'un de nos client de la région de Fribourg, nous sommes à la recherche d'un/e supporter chef/fe de filiale (Suisse romande et alémanique) pour un poste fixe.Supporter Chef de Filiale H/F/DVos tâche:Planification et coordination des commandes de plusieurs succursales Direction d'équipe de 3 à 5 techniciensExpertise technique Accompagnement et conseil clientèle Intervenir conformément aux instruction du siège social
Brennst Du für Automation und suchst die Chance, als treibende Kraft den Steuerungsbau unserer Kundin zu leiten und wirklich etwas zu bewegen? Bist Du bereit, unternehmerische Verantwortung zu übernehmen und eine tragende Säule im Unternehmen zu werden?Unser Kunde ist ein erfolgreicher und wachsender Spezialist für massgeschneiderte Automationslösungen und Schaltschrankbau mit Sitz in der Region Wil/Fürstenland. Hier zählen Initiative, Teamgeist und der
Brennst Du für Automation und suchst die Chance, als treibende Kraft den Steuerungsbau unserer Kundin zu leiten und wirklich etwas zu bewegen? Bist Du bereit, unternehmerische Verantwortung zu übernehmen und eine tragende Säule im Unternehmen zu werden?Unser Kunde ist ein erfolgreicher und wachsender Spezialist für massgeschneiderte Automationslösungen und Schaltschrankbau mit Sitz in der Region Wil/Fürstenland. Hier zählen Initiative, Teamgeist und der
Per conto di nostro stimato cliente, siamo alla ricerca di un REGULATORY SPECIALIST in ambito chimico.
Per conto di nostro stimato cliente, siamo alla ricerca di un REGULATORY SPECIALIST in ambito chimico.
Abteilungsleitung Installation/Service (100 %, m/w/d) gesucht: Mach den Unterschied in der Technikwelt!Du suchst nach einem Job, bei dem du nicht einfach nur Aufgaben abarbeitest, sondern wirklich etwas bewegst und ein Team zum Erfolg führst? Wir suchen eine gestandene Persönlichkeit für eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Unternehmen, das mit seinen nachhaltigen Lösungen den Fortschritt in vielen Branchen vorantreibt.Hier sind die Facts, warum
Abteilungsleitung Installation/Service (100 %, m/w/d) gesucht: Mach den Unterschied in der Technikwelt!Du suchst nach einem Job, bei dem du nicht einfach nur Aufgaben abarbeitest, sondern wirklich etwas bewegst und ein Team zum Erfolg führst? Wir suchen eine gestandene Persönlichkeit für eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Unternehmen, das mit seinen nachhaltigen Lösungen den Fortschritt in vielen Branchen vorantreibt.Hier sind die Facts, warum
Für unseren Kunden, ein familiäres Immobilienunternehmen im Raum Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und erfahrenenIMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER (m/w/d) 80-100% Du hast Lust in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten und kennst dich in der Immobilienbranche bereits seit ein paar Jahren aus?Dann ist unser Kunde genau der richtige Arbeitgeber für dich. Deine Hauptaufgaben in dieser Rolle sind:Bewirtschaften eines breiten
Für unseren Kunden, ein familiäres Immobilienunternehmen im Raum Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und erfahrenenIMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER (m/w/d) 80-100% Du hast Lust in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten und kennst dich in der Immobilienbranche bereits seit ein paar Jahren aus?Dann ist unser Kunde genau der richtige Arbeitgeber für dich. Deine Hauptaufgaben in dieser Rolle sind:Bewirtschaften eines breiten
Bist du bereit, die Zukunft mitzugestalten? Für unseren Kunden aus der Region Olten suchen wir dich alsLeiter Produktion (100%)Aufgaben:Strategische und operative Führung mit Fokus und WeitblickZuständig für den Betrieb und UnterhaltProzesse optimierenAnsprechpartner für Kunden und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Bist du bereit, die Zukunft mitzugestalten? Für unseren Kunden aus der Region Olten suchen wir dich alsLeiter Produktion (100%)Aufgaben:Strategische und operative Führung mit Fokus und WeitblickZuständig für den Betrieb und UnterhaltProzesse optimierenAnsprechpartner für Kunden und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt?Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches KMU im Bereich Immobilienverwaltung und Treuhand, suchen wir eine dynamische und ambitionierte Persönlichkeit als Teamleiter Finanzbuchhaltung 80-100% (w/m/d).Deine Aufgaben:Fachliche und personelle Führung von 3 MitarbeiternErfassung und Verbuchung von KreditorenbuchungenErstellung und Kontrolle von ZahlungsläufenErstellen von Heiz- und
Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt?Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches KMU im Bereich Immobilienverwaltung und Treuhand, suchen wir eine dynamische und ambitionierte Persönlichkeit als Teamleiter Finanzbuchhaltung 80-100% (w/m/d).Deine Aufgaben:Fachliche und personelle Führung von 3 MitarbeiternErfassung und Verbuchung von KreditorenbuchungenErstellung und Kontrolle von ZahlungsläufenErstellen von Heiz- und
For our client, an international pharma company in Zürich, we are looking for a Regulatory Affairs Manager.General Information: Start date: March 2026Contract: temporary contract via RandstadDuration: 6 monthsExtension: not possible, maternity coverWorkplace: ZürichHome office: flexible (within Switzerland)Workload: 100%Travel: approx. 10% (including international)Tasks and responsibilities: Responsible for supporting the regulatory activities related to
For our client, an international pharma company in Zürich, we are looking for a Regulatory Affairs Manager.General Information: Start date: March 2026Contract: temporary contract via RandstadDuration: 6 monthsExtension: not possible, maternity coverWorkplace: ZürichHome office: flexible (within Switzerland)Workload: 100%Travel: approx. 10% (including international)Tasks and responsibilities: Responsible for supporting the regulatory activities related to
Spécialiste des Affaires Réglementaires (H/F) Lieu de Travail: LausanneDate de Début Prévue: 01/01/2026Durée du Contrat: 12 mois Ce poste requiert une solide compréhension des cadres de conformité réglementaire de l'UE pour les dispositifs médicaux. Vous soutiendrez la préparation et la soumission de documents réglementaires pour garantir la conformité des produits et contribuer au succès des lancements et des modifications de produits.Rôles et
Spécialiste des Affaires Réglementaires (H/F) Lieu de Travail: LausanneDate de Début Prévue: 01/01/2026Durée du Contrat: 12 mois Ce poste requiert une solide compréhension des cadres de conformité réglementaire de l'UE pour les dispositifs médicaux. Vous soutiendrez la préparation et la soumission de documents réglementaires pour garantir la conformité des produits et contribuer au succès des lancements et des modifications de produits.Rôles et
Business Development Manager – Strategic Partnerships (Global Role)Location: Switzerland (Ticino) – Hybrid/RemoteTravel: Global (20–30%)Full-time, permanent positionA rapidly growing, mission-driven technology company is seeking a Business Development Manager – Strategic Partnerships to drive global B2B growth and build strategic alliances with leading consumer electronics brands and OEM partners.This role offers the opportunity to join a high-impact,
Business Development Manager – Strategic Partnerships (Global Role)Location: Switzerland (Ticino) – Hybrid/RemoteTravel: Global (20–30%)Full-time, permanent positionA rapidly growing, mission-driven technology company is seeking a Business Development Manager – Strategic Partnerships to drive global B2B growth and build strategic alliances with leading consumer electronics brands and OEM partners.This role offers the opportunity to join a high-impact,
Spezialist/in für Vertrieb und Angebotsmanagement im High-Tech-Anlagenbau1. Über den KundenUnser Kunde ist im Kern die treibende Kraft hinter zukunftsweisenden industriellen und wissenschaftlichen Projekten. Das Kerngeschäft umfasst die Planung, Konstruktion und den Bau von hochentwickelten Anlagen für die Verflüssigung spezieller Gase sowie zugehöriger Kälteanlagen im extremen Tieftemperaturbereich. 2. Aufgabenbereich Erstellung von technischen und
Spezialist/in für Vertrieb und Angebotsmanagement im High-Tech-Anlagenbau1. Über den KundenUnser Kunde ist im Kern die treibende Kraft hinter zukunftsweisenden industriellen und wissenschaftlichen Projekten. Das Kerngeschäft umfasst die Planung, Konstruktion und den Bau von hochentwickelten Anlagen für die Verflüssigung spezieller Gase sowie zugehöriger Kälteanlagen im extremen Tieftemperaturbereich. 2. Aufgabenbereich Erstellung von technischen und
Dein Verantwortungsbereich1. Führung der Gruppe Online-StorageDu übernimmst die personelle Führung eines Teams von 5–7 hochspezialisierten Mitarbeitenden. Dabei lebst Du zentrale Werte wie Inklusion, Befähigung und Wertschätzung vor.Du bist für die fachliche Führung verantwortlich, insbesondere für die technologische Weiterentwicklung der Service-Architektur, des Service-Designs und der zugehörigen Prozesse.Du trägst die finanzielle Verantwortung für die
Dein Verantwortungsbereich1. Führung der Gruppe Online-StorageDu übernimmst die personelle Führung eines Teams von 5–7 hochspezialisierten Mitarbeitenden. Dabei lebst Du zentrale Werte wie Inklusion, Befähigung und Wertschätzung vor.Du bist für die fachliche Führung verantwortlich, insbesondere für die technologische Weiterentwicklung der Service-Architektur, des Service-Designs und der zugehörigen Prozesse.Du trägst die finanzielle Verantwortung für die