Für unseren Kunden in der Transport- und Logistikbranche suchen wir eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit als HR-Manager (100%).Aufgaben:Betreuen und Beraten der Mitarbeitenden sowie der Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen FragenUnterstützen der Führungskräfte bei der zielgerichteten Umsetzung verschiedener PersonalprozesseAls strategischer Sparringpartner fungieren, um proaktiv Lösungen für anstehende Personal-
Für unseren Kunden in der Transport- und Logistikbranche suchen wir eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit als HR-Manager (100%).Aufgaben:Betreuen und Beraten der Mitarbeitenden sowie der Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen FragenUnterstützen der Führungskräfte bei der zielgerichteten Umsetzung verschiedener PersonalprozesseAls strategischer Sparringpartner fungieren, um proaktiv Lösungen für anstehende Personal-
Du suchst eine vielseitige HR-Funktion, in der du den gesamten Employee Lifecycle aktiv mitgestalten kannst? Für unsere Klientin, ein führendes Handelsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit.Sie besetzen eine HR-Generalist/in-Rolle im 100%-Arbeitspensum.Deine Mission:HR-Management: Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle von der Rekrutierung bis zum Austritt.Personaladministration:
Du suchst eine vielseitige HR-Funktion, in der du den gesamten Employee Lifecycle aktiv mitgestalten kannst? Für unsere Klientin, ein führendes Handelsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit.Sie besetzen eine HR-Generalist/in-Rolle im 100%-Arbeitspensum.Deine Mission:HR-Management: Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle von der Rekrutierung bis zum Austritt.Personaladministration:
Für unseren Kunden, in einer Velobranche suchen wir eine selbstständige und erfahrene HR Assistentin 80-100%Deine Aufgaben:Sie sind primär verantwortlich für das Management des Empfangs und der Telefonzentrale.Sie erledigen alle am Empfang anfallenden administrativen Aufgaben.Sie koordinieren das Reisemanagement sowie Hotelbuchungen für Gäste.Sie verwalten sämtliche Buchungen und Anfragen bezüglich unserer Firmenwohnungen.Sie sind zuständig für das
Für unseren Kunden, in einer Velobranche suchen wir eine selbstständige und erfahrene HR Assistentin 80-100%Deine Aufgaben:Sie sind primär verantwortlich für das Management des Empfangs und der Telefonzentrale.Sie erledigen alle am Empfang anfallenden administrativen Aufgaben.Sie koordinieren das Reisemanagement sowie Hotelbuchungen für Gäste.Sie verwalten sämtliche Buchungen und Anfragen bezüglich unserer Firmenwohnungen.Sie sind zuständig für das
Für unseren Kunden, ein innovatives und menschlich orientiertes Beratungsunternehmen, suchen wir eine engagierte Fachperson 80-100%, die Payroll-Expertise mit strategischer Kundenberatung verbindet.Wenn du Autonomie schätzt, direkten Einfluss auf die HR-Prozesse deiner Kunden nehmen willst und Teil einer Kultur von Vertrauen statt Kontrolle sein möchtest, dann bist du hier richtig.Deine Aufgaben:Du übernimmst die selbständige Führung deiner eigenen
Für unseren Kunden, ein innovatives und menschlich orientiertes Beratungsunternehmen, suchen wir eine engagierte Fachperson 80-100%, die Payroll-Expertise mit strategischer Kundenberatung verbindet.Wenn du Autonomie schätzt, direkten Einfluss auf die HR-Prozesse deiner Kunden nehmen willst und Teil einer Kultur von Vertrauen statt Kontrolle sein möchtest, dann bist du hier richtig.Deine Aufgaben:Du übernimmst die selbständige Führung deiner eigenen
About the RoleWe are launching a strategic, enterprise-wide initiative to design, build, and operationalize Tecan’s next-generation Identity & Access Management (IAM) Platform. This platform will become the backbone of secure, compliant, and efficient identity lifecycle management across our global technology landscape — covering on-premise systems, SaaS, and major cloud environments (Azure, AWS).As the IAM Platform Owner, you will act as the overall
About the RoleWe are launching a strategic, enterprise-wide initiative to design, build, and operationalize Tecan’s next-generation Identity & Access Management (IAM) Platform. This platform will become the backbone of secure, compliant, and efficient identity lifecycle management across our global technology landscape — covering on-premise systems, SaaS, and major cloud environments (Azure, AWS).As the IAM Platform Owner, you will act as the overall
Dein Verantwortungsbereich1. Führung der Gruppe Online-StorageDu übernimmst die personelle Führung eines Teams von 5–7 hochspezialisierten Mitarbeitenden. Dabei lebst Du zentrale Werte wie Inklusion, Befähigung und Wertschätzung vor.Du bist für die fachliche Führung verantwortlich, insbesondere für die technologische Weiterentwicklung der Service-Architektur, des Service-Designs und der zugehörigen Prozesse.Du trägst die finanzielle Verantwortung für die
Dein Verantwortungsbereich1. Führung der Gruppe Online-StorageDu übernimmst die personelle Führung eines Teams von 5–7 hochspezialisierten Mitarbeitenden. Dabei lebst Du zentrale Werte wie Inklusion, Befähigung und Wertschätzung vor.Du bist für die fachliche Führung verantwortlich, insbesondere für die technologische Weiterentwicklung der Service-Architektur, des Service-Designs und der zugehörigen Prozesse.Du trägst die finanzielle Verantwortung für die
Start: asapEinsatzdauer: Ca. 3–6 Monate, evtl. auch länger – je nach ProjektverlaufPensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail:Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung:Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die
Start: asapEinsatzdauer: Ca. 3–6 Monate, evtl. auch länger – je nach ProjektverlaufPensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail:Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung:Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 80% - 100%Type de contrat: contrat temporaireDémarrage: 02.02.2026Date de fin: 31.12.2026 (extension de contrat possible) UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 80% - 100%Type de contrat: contrat temporaireDémarrage: 02.02.2026Date de fin: 31.12.2026 (extension de contrat possible) UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et
Per conto di nostro stimato cliente, siamo alla ricerca di un Facility Manager responsabile della gestione delle strutture e degli immobili in un contesto complesso e di grandi dimensioni.Scopo della PosizioneIl Facility Manager sarà responsabile della pianificazione, direzione e supervisione di tutte le operazioni di gestione delle strutture e degli immobili. Il ruolo richiede un professionista con solida esperienza in grado di garantire l'efficienza
Per conto di nostro stimato cliente, siamo alla ricerca di un Facility Manager responsabile della gestione delle strutture e degli immobili in un contesto complesso e di grandi dimensioni.Scopo della PosizioneIl Facility Manager sarà responsabile della pianificazione, direzione e supervisione di tutte le operazioni di gestione delle strutture e degli immobili. Il ruolo richiede un professionista con solida esperienza in grado di garantire l'efficienza
Responsable Assurance Qualité (H/F/X) – Canton de NeuchâtelUne entreprise pharmaceutique innovante est à la recherche d'un Responsable Assurance Qualité pour renforcer son équipe sur son site de production situé dans le Canton de Neuchâtel. Le RôleRattaché(e) hiérarchiquement au Directeur du site et fonctionnellement à la Qualité Corporate, le Responsable Assurance Qualité est garant du Système Qualité de l'entreprise. Il/Elle assure la fiabilité continue
Responsable Assurance Qualité (H/F/X) – Canton de NeuchâtelUne entreprise pharmaceutique innovante est à la recherche d'un Responsable Assurance Qualité pour renforcer son équipe sur son site de production situé dans le Canton de Neuchâtel. Le RôleRattaché(e) hiérarchiquement au Directeur du site et fonctionnellement à la Qualité Corporate, le Responsable Assurance Qualité est garant du Système Qualité de l'entreprise. Il/Elle assure la fiabilité continue
Spezialist/in für Vertrieb und Angebotsmanagement im High-Tech-Anlagenbau1. Über den KundenUnser Kunde ist im Kern die treibende Kraft hinter zukunftsweisenden industriellen und wissenschaftlichen Projekten. Das Kerngeschäft umfasst die Planung, Konstruktion und den Bau von hochentwickelten Anlagen für die Verflüssigung spezieller Gase sowie zugehöriger Kälteanlagen im extremen Tieftemperaturbereich. 2. Aufgabenbereich Erstellung von technischen und
Spezialist/in für Vertrieb und Angebotsmanagement im High-Tech-Anlagenbau1. Über den KundenUnser Kunde ist im Kern die treibende Kraft hinter zukunftsweisenden industriellen und wissenschaftlichen Projekten. Das Kerngeschäft umfasst die Planung, Konstruktion und den Bau von hochentwickelten Anlagen für die Verflüssigung spezieller Gase sowie zugehöriger Kälteanlagen im extremen Tieftemperaturbereich. 2. Aufgabenbereich Erstellung von technischen und
For our client, an innovative company that develops, manufactures, and markets medical devices for therapeutic applications worldwide, we are looking for aQuality Manager (80% - 100%)Location: Neuchâtel, NEStart date: Beginning of 2026Your responsibilities.Drive the continuous development and implementation of the QMS in compliance with ISO 13485, MDR, and MDSAP.Act as the official Deputy to the Quality Management Representative & PRRC.Lead and manage key
For our client, an innovative company that develops, manufactures, and markets medical devices for therapeutic applications worldwide, we are looking for aQuality Manager (80% - 100%)Location: Neuchâtel, NEStart date: Beginning of 2026Your responsibilities.Drive the continuous development and implementation of the QMS in compliance with ISO 13485, MDR, and MDSAP.Act as the official Deputy to the Quality Management Representative & PRRC.Lead and manage key
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / RekrutierungMithilfe im ZeitmanagementMithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / RekrutierungMithilfe im ZeitmanagementMithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Bist Du das Bindeglied zwischen Technik und Planung? Liebst Du es, Produktionsprozesse zu optimieren und die Digitalisierung in der Fertigung aktiv mitzugestalten?Unser Kunde ist ein weltweit führender und hochinnovativer Schweizer Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen, mit Sitz in der Region Bodensee / St. Gallen, steht seit über einem Jahrhundert für Qualität und Innovation in Branchen wie Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie
Bist Du das Bindeglied zwischen Technik und Planung? Liebst Du es, Produktionsprozesse zu optimieren und die Digitalisierung in der Fertigung aktiv mitzugestalten?Unser Kunde ist ein weltweit führender und hochinnovativer Schweizer Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen, mit Sitz in der Region Bodensee / St. Gallen, steht seit über einem Jahrhundert für Qualität und Innovation in Branchen wie Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie
Für unseren Kunden, in einer Velobranche suchen wir eine selbstständige und erfahrene Rezeptionist/in 80-100%Deine Aufgaben:Sie sind primär verantwortlich für das Management des Empfangs und der Telefonzentrale.Sie erledigen alle am Empfang anfallenden administrativen Aufgaben.Sie koordinieren das Reisemanagement sowie Hotelbuchungen für Gäste.Sie verwalten sämtliche Buchungen und Anfragen bezüglich unserer Firmenwohnungen.Sie sind zuständig für das
Für unseren Kunden, in einer Velobranche suchen wir eine selbstständige und erfahrene Rezeptionist/in 80-100%Deine Aufgaben:Sie sind primär verantwortlich für das Management des Empfangs und der Telefonzentrale.Sie erledigen alle am Empfang anfallenden administrativen Aufgaben.Sie koordinieren das Reisemanagement sowie Hotelbuchungen für Gäste.Sie verwalten sämtliche Buchungen und Anfragen bezüglich unserer Firmenwohnungen.Sie sind zuständig für das
Für unseren Kunden in der Region Pfungen suchen wir ab 1. Dezember 2025 mehrere Mitarbeiter/Innen Retouren 30-40%:Lagermitarbeiter 30-40% (m/w)EinsatzortPhase 1 (Einarbeitung): PfungenBefristet bis 28. Februar 2026 - Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 18:00 UhrPhase 2 (Übernahme): DintikonAb 1. März 2026 - Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 22:00 UhrDie tägliche Arbeitszeit beträgt 3-5 Stunden, abhängig vom Standort und Einsatzplan.Aufgaben• Bearbeitung von
Für unseren Kunden in der Region Pfungen suchen wir ab 1. Dezember 2025 mehrere Mitarbeiter/Innen Retouren 30-40%:Lagermitarbeiter 30-40% (m/w)EinsatzortPhase 1 (Einarbeitung): PfungenBefristet bis 28. Februar 2026 - Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 18:00 UhrPhase 2 (Übernahme): DintikonAb 1. März 2026 - Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 22:00 UhrDie tägliche Arbeitszeit beträgt 3-5 Stunden, abhängig vom Standort und Einsatzplan.Aufgaben• Bearbeitung von
Dies ist eine Vollzeitstelle im Hybrid-Modell für einen Operativen Einkäufer (m/w/d). Der Einsatzzeitraum ist vom 01.12.2025 bis 30.06.2026, mit der Option auf anschließende Internalisierung.Der Arbeitsort ist Bern, jedoch besteht zusätzlich die Möglichkeit, bis zu 40 % remote zu arbeiten. Alternativ kann auch vom Standort Zürich aus gearbeitet werden, da der Kunde dort ebenfalls ein Büro hat. Der Operative Einkäufer ist verantwortlich für die Verwaltung
Dies ist eine Vollzeitstelle im Hybrid-Modell für einen Operativen Einkäufer (m/w/d). Der Einsatzzeitraum ist vom 01.12.2025 bis 30.06.2026, mit der Option auf anschließende Internalisierung.Der Arbeitsort ist Bern, jedoch besteht zusätzlich die Möglichkeit, bis zu 40 % remote zu arbeiten. Alternativ kann auch vom Standort Zürich aus gearbeitet werden, da der Kunde dort ebenfalls ein Büro hat. Der Operative Einkäufer ist verantwortlich für die Verwaltung
Bist Du ein Organisationstalent, das sowohl technisches Verständnis als auch kaufmännisches Geschick besitzt? Möchtest Du als zentrale Drehscheibe komplexe, internationale Kundenprojekte von A bis Z zum Erfolg führen?Unser Kunde ist ein weltweit führender und hochinnovativer Schweizer Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen, mit Sitz in der Region Bodensee / St. Gallen, steht seit über einem Jahrhundert für Qualität und Innovation
Bist Du ein Organisationstalent, das sowohl technisches Verständnis als auch kaufmännisches Geschick besitzt? Möchtest Du als zentrale Drehscheibe komplexe, internationale Kundenprojekte von A bis Z zum Erfolg führen?Unser Kunde ist ein weltweit führender und hochinnovativer Schweizer Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen, mit Sitz in der Region Bodensee / St. Gallen, steht seit über einem Jahrhundert für Qualität und Innovation
Stellenbezeichnung: Operativer Einkäufer / Einkäufer*inEinsatzort: Hinwil (Zürich) Erfahrungslevel: Professional (3–4 Jahre) Hauptaufgaben – Operativ:Verantwortlich für den reibungslosen operativen Betrieb der zugewiesenen Warengruppe und zugeordneten Einkauf-ProdukteSicherstellung der Versorgungssicherheit und Materialverfügbarkeit für die ProduktionEinholen von Angeboten und Erstellung von AngebotsvergleichenKontraktüberwachung und -erstellungFühren von
Stellenbezeichnung: Operativer Einkäufer / Einkäufer*inEinsatzort: Hinwil (Zürich) Erfahrungslevel: Professional (3–4 Jahre) Hauptaufgaben – Operativ:Verantwortlich für den reibungslosen operativen Betrieb der zugewiesenen Warengruppe und zugeordneten Einkauf-ProdukteSicherstellung der Versorgungssicherheit und Materialverfügbarkeit für die ProduktionEinholen von Angeboten und Erstellung von AngebotsvergleichenKontraktüberwachung und -erstellungFühren von
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
Aufgaben:Operative und termingerechte BeschaffungUnterstützung des indirekten Einkaufs bei strategischen AusschreibungenDurchführung von Ausschreibungen innerhalb vorgegebener RichtlinienÜbernahme und proaktive Mitarbeit bei internen Projekten zur strukturellen Weiterentwicklung des FachbereichsSicherstellung eines partnerschaftlichen Lieferantenmanagements und Erreichung der Kosten- und EinsparungszieleAnforderungen:Kaufmännische Ausbildung oder
For one of our clients in the Scientific Sector, we are recruiting a Purchasing & Supplier Strategy Manager (100%) based in the canton of Fribourg. Your Responsibilities: Lead and develop the regional purchasing team, ensuring efficient sourcing strategies and operational performance.Secure supply continuity by proactively managing critical situations and ensuring timely material availability.Implement initiatives to optimize purchasing costs and improve
For one of our clients in the Scientific Sector, we are recruiting a Purchasing & Supplier Strategy Manager (100%) based in the canton of Fribourg. Your Responsibilities: Lead and develop the regional purchasing team, ensuring efficient sourcing strategies and operational performance.Secure supply continuity by proactively managing critical situations and ensuring timely material availability.Implement initiatives to optimize purchasing costs and improve
Hast Du ein Flair für Sauberkeit ? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn für unseren Kunden im Berner Oberland suchen wir ab sofort eine zuverlässige: Professionelle/r Reinigungskraft m/w/d gesuchtDein Wirkungsfeld: Reinigung von Wohnungen und Häusern, einschliesslich Küchen und Badezimmern.Wechseln von Bettwäsche und Bettenmachen.Fegen, Wischen und Staubsaugen der Böden.Auffüllen von Inventar und Vorräten nach Bedarf.Ausführen von Wäschereiaufgaben,
Hast Du ein Flair für Sauberkeit ? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn für unseren Kunden im Berner Oberland suchen wir ab sofort eine zuverlässige: Professionelle/r Reinigungskraft m/w/d gesuchtDein Wirkungsfeld: Reinigung von Wohnungen und Häusern, einschliesslich Küchen und Badezimmern.Wechseln von Bettwäsche und Bettenmachen.Fegen, Wischen und Staubsaugen der Böden.Auffüllen von Inventar und Vorräten nach Bedarf.Ausführen von Wäschereiaufgaben,
Für unseren Kunden, ein innovatives Schweizer Technologieunternehmen und Vorreiter im Bereich nachhaltiger Energie, suchen wir eine kreative und technisch versierte Persönlichkeit.Dein Tätigkeitsfeld:Du begeisterst unsere Kunden mit wirkungsvollen digitalen KampagnenDu verstehst Digital Analytics und leitest daraus Insights abDu automatisierst Workflows mit Marketing AutomationDu kannst Lead-Generierung, -Nurturing und -ScoringDu reizt die Möglichkeiten
Für unseren Kunden, ein innovatives Schweizer Technologieunternehmen und Vorreiter im Bereich nachhaltiger Energie, suchen wir eine kreative und technisch versierte Persönlichkeit.Dein Tätigkeitsfeld:Du begeisterst unsere Kunden mit wirkungsvollen digitalen KampagnenDu verstehst Digital Analytics und leitest daraus Insights abDu automatisierst Workflows mit Marketing AutomationDu kannst Lead-Generierung, -Nurturing und -ScoringDu reizt die Möglichkeiten
Für einen unserer Kunden, ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Pharmabereich mit Sitz in Winterthur, suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/nBatch Release Manager 100 %Ihre AufgabenKlassifizierung und Beurteilung von Abweichungen sowie Koordination der Aktivitäten im Rahmen der Bearbeitung von Abweichungen, inkl. Sicherstellung des rechtzeitigen Abschlusses von UntersuchungenUnterstützung bei der
Für einen unserer Kunden, ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Pharmabereich mit Sitz in Winterthur, suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/nBatch Release Manager 100 %Ihre AufgabenKlassifizierung und Beurteilung von Abweichungen sowie Koordination der Aktivitäten im Rahmen der Bearbeitung von Abweichungen, inkl. Sicherstellung des rechtzeitigen Abschlusses von UntersuchungenUnterstützung bei der
Business Development Manager – Strategic Partnerships (Global Role)Location: Switzerland (Ticino) – Hybrid/RemoteTravel: Global (20–30%)Full-time, permanent positionA rapidly growing, mission-driven technology company is seeking a Business Development Manager – Strategic Partnerships to drive global B2B growth and build strategic alliances with leading consumer electronics brands and OEM partners.This role offers the opportunity to join a high-impact,
Business Development Manager – Strategic Partnerships (Global Role)Location: Switzerland (Ticino) – Hybrid/RemoteTravel: Global (20–30%)Full-time, permanent positionA rapidly growing, mission-driven technology company is seeking a Business Development Manager – Strategic Partnerships to drive global B2B growth and build strategic alliances with leading consumer electronics brands and OEM partners.This role offers the opportunity to join a high-impact,
Change Management Production (m/f/x)Dans le cadre d’un mandat exclusif pour l’un de mes clients industriels de renom, je recherche actuellement un Change Management Production. Ce poste clé s’inscrit au sein d’un environnement technique exigeant et innovant, offrant des perspectives de développement dans une entreprise internationale et familiale, reconnue pour la qualité de ses produits et son ancrage en Suisse romande.Votre rôleVous serez le point de
Change Management Production (m/f/x)Dans le cadre d’un mandat exclusif pour l’un de mes clients industriels de renom, je recherche actuellement un Change Management Production. Ce poste clé s’inscrit au sein d’un environnement technique exigeant et innovant, offrant des perspectives de développement dans une entreprise internationale et familiale, reconnue pour la qualité de ses produits et son ancrage en Suisse romande.Votre rôleVous serez le point de
Bist du per sofort verfügbar und bringst 2-3 Jahren kaufmännische Berufserfahrung mit?Für unseren Kunden, eine namhafte Institution im Gesundheitswesen, suchen wir dich als Office Manager/in mit Assistenzaufgaben (100%).Die Stelle ist vorerst befristet für drei Monate, mit möglicher Verlängerung oder gar eine Festanstellung.Deine AufgabenBüromanagement: Du sicherst einen reibungslosen Büroalltag, indem du Termine koordinierst, Geschäftsreisen planst und
Bist du per sofort verfügbar und bringst 2-3 Jahren kaufmännische Berufserfahrung mit?Für unseren Kunden, eine namhafte Institution im Gesundheitswesen, suchen wir dich als Office Manager/in mit Assistenzaufgaben (100%).Die Stelle ist vorerst befristet für drei Monate, mit möglicher Verlängerung oder gar eine Festanstellung.Deine AufgabenBüromanagement: Du sicherst einen reibungslosen Büroalltag, indem du Termine koordinierst, Geschäftsreisen planst und
Deine Aufgaben:Begeistere unsere Kundinnen und Kunden – Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster StelleErarbeite Anforderungen gemeinsam mit den Kunden und entwickle daraus passgenaue Netzwerk- und Security-KonzeptePlane, implementiere und unterhalte Next Generation Firewall-Lösungen und NetzwerkeRealisiere anspruchsvolle ICT-Projekte im Bereich Netzwerk und SecurityFühre Kundenschulungen durch und unterstütze bei der optimalen Nutzung der
Deine Aufgaben:Begeistere unsere Kundinnen und Kunden – Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster StelleErarbeite Anforderungen gemeinsam mit den Kunden und entwickle daraus passgenaue Netzwerk- und Security-KonzeptePlane, implementiere und unterhalte Next Generation Firewall-Lösungen und NetzwerkeRealisiere anspruchsvolle ICT-Projekte im Bereich Netzwerk und SecurityFühre Kundenschulungen durch und unterstütze bei der optimalen Nutzung der
As a Technical Project Lead, you will assume technical responsibility for the M&E infrastructure (including energy supply, air conditioning, security and fire protection systems, as well as building management systems) at the Sunrise network locations in Basel, Bern, Valais, and French-speaking Switzerland.You will be responsible for the continuous optimization, further development and integration of new technologies in these areas:• Planning and
As a Technical Project Lead, you will assume technical responsibility for the M&E infrastructure (including energy supply, air conditioning, security and fire protection systems, as well as building management systems) at the Sunrise network locations in Basel, Bern, Valais, and French-speaking Switzerland.You will be responsible for the continuous optimization, further development and integration of new technologies in these areas:• Planning and
Du bist ein erfahrener System Engineer und suchst eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig!Deine Aufgaben bei uns:Begeistere unsere Kundinnen und Kunden: Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Du bist verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung unserer KundenprojekteAufbau, Betrieb und Optimierung: Du bist verantwortlich für den Aufbau, Betrieb und die Optimierung komplexer Infrastrukturen im
Du bist ein erfahrener System Engineer und suchst eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig!Deine Aufgaben bei uns:Begeistere unsere Kundinnen und Kunden: Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Du bist verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung unserer KundenprojekteAufbau, Betrieb und Optimierung: Du bist verantwortlich für den Aufbau, Betrieb und die Optimierung komplexer Infrastrukturen im