Vous êtes expert·e en rémunération, droit social et gestion des assurances ? Vous aimez allier rigueur, leadership et vision stratégique? Adressez nous votre CV! Votre mission :En tant que Responsable rémunération et assurances sociales, vous pilotez et garantissez la bonne application des politiques salariales et sociales de l'organisation. Vous supervisez une équipe dédiée, assurez la conformité légale des processus, optimisez les pratiques existantes
Vous êtes expert·e en rémunération, droit social et gestion des assurances ? Vous aimez allier rigueur, leadership et vision stratégique? Adressez nous votre CV! Votre mission :En tant que Responsable rémunération et assurances sociales, vous pilotez et garantissez la bonne application des politiques salariales et sociales de l'organisation. Vous supervisez une équipe dédiée, assurez la conformité légale des processus, optimisez les pratiques existantes
Im Auftrag unseres Kunden mit Standort in der Region Brugg suchen wir eine zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit, die das HR-Team in sämtlichen administrativen Belangen unterstützt. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie wichtige Aufgaben rund um die Personaladministration und tragen aktiv zu einem reibungslosen Ablauf der Personalprozesse bei. Sachbearbeiter/in Personalwesen (m/w/d) 60% Ihre Aufgaben umfassen:Pflege und
Im Auftrag unseres Kunden mit Standort in der Region Brugg suchen wir eine zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit, die das HR-Team in sämtlichen administrativen Belangen unterstützt. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie wichtige Aufgaben rund um die Personaladministration und tragen aktiv zu einem reibungslosen Ablauf der Personalprozesse bei. Sachbearbeiter/in Personalwesen (m/w/d) 60% Ihre Aufgaben umfassen:Pflege und
Wir suchen für unseren Kunden eine/n Payroll Specialist (m/w/d) 100% in Spreitenbach ab sofort bis 31.05.2027 Gestalte mit uns die Zukunft der HR-Administration!Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail und bringst Leidenschaft für präzise Lohnabrechnungen mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n engagierte/n Payroll Specialist zur Verstärkung unseres Teams. Deine Aufgabenbereiche umfassen: Du verantwortest die akkurate
Wir suchen für unseren Kunden eine/n Payroll Specialist (m/w/d) 100% in Spreitenbach ab sofort bis 31.05.2027 Gestalte mit uns die Zukunft der HR-Administration!Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail und bringst Leidenschaft für präzise Lohnabrechnungen mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n engagierte/n Payroll Specialist zur Verstärkung unseres Teams. Deine Aufgabenbereiche umfassen: Du verantwortest die akkurate
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Detailhandel, suchen wir für den Hauptsitz in der Region Bern eine engagierte Persönlichkeit mit Flair für Zahlen und dem Wunsch, einen wichtigen HR-Teilbereich massgeblich mitzugestalten.Deine Aufgaben:Verantwortung für die Prozesse Payroll & Sozialversicherungen.Monatliche Lohnverarbeitung für rund 700 Mitarbeitende und Abstimmung der FIBU-Sachkonten.Sicherstellung der gesamten
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Detailhandel, suchen wir für den Hauptsitz in der Region Bern eine engagierte Persönlichkeit mit Flair für Zahlen und dem Wunsch, einen wichtigen HR-Teilbereich massgeblich mitzugestalten.Deine Aufgaben:Verantwortung für die Prozesse Payroll & Sozialversicherungen.Monatliche Lohnverarbeitung für rund 700 Mitarbeitende und Abstimmung der FIBU-Sachkonten.Sicherstellung der gesamten
Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Fachperson für die BereicheFinanzen & HR 60-70% (m/w/d)Aufgaben:Selbständige Führung von verschiedenen BuchhaltungenDebitoren / KreditorenMwSt AbrechnungenZeitabrechnungenLöhneVerantwortung für gesamte Einstellungs- und Austrittsprozesseweitere Aufgaben in der Buchhaltung/Personal Bereich
Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine Fachperson für die BereicheFinanzen & HR 60-70% (m/w/d)Aufgaben:Selbständige Führung von verschiedenen BuchhaltungenDebitoren / KreditorenMwSt AbrechnungenZeitabrechnungenLöhneVerantwortung für gesamte Einstellungs- und Austrittsprozesseweitere Aufgaben in der Buchhaltung/Personal Bereich
Bist du bereit für eine aufregende neue Herausforderung in deiner Karriere? Als HR Generalist spielst du eine entscheidende Rolle in der Abwicklung des gesamten administrativen Prozesses, Mitarbeit in diversen HR Projekten und vieles mehr.Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:den gesamten administrativen Prozess abwickeln, einschließlich Eintritte, Austritte und Mutationenbei der Verarbeitung und administrativen Betreuung von Unfall- und
Bist du bereit für eine aufregende neue Herausforderung in deiner Karriere? Als HR Generalist spielst du eine entscheidende Rolle in der Abwicklung des gesamten administrativen Prozesses, Mitarbeit in diversen HR Projekten und vieles mehr.Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:den gesamten administrativen Prozess abwickeln, einschließlich Eintritte, Austritte und Mutationenbei der Verarbeitung und administrativen Betreuung von Unfall- und
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine HR Assistentin 50-60% (m/w/d)Aufgaben:• Personaladministration von Eintritt bis Austritt• Ansprechperson für Mitarbeitende• Zuständig für die Zeitbewirtschaftung und Zutrittskontrolle• Bewirtschaften der Personaldaten im SAP HRM• Verantwortlich für die Meldungen und Abrechnungen an Sozialpartner/PK• Stellvertretung der HR Leitung bei Abwesenheit• Mutationen für Payroll
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine HR Assistentin 50-60% (m/w/d)Aufgaben:• Personaladministration von Eintritt bis Austritt• Ansprechperson für Mitarbeitende• Zuständig für die Zeitbewirtschaftung und Zutrittskontrolle• Bewirtschaften der Personaldaten im SAP HRM• Verantwortlich für die Meldungen und Abrechnungen an Sozialpartner/PK• Stellvertretung der HR Leitung bei Abwesenheit• Mutationen für Payroll
Du bringst HR-Erfahrung in deinem Karriere-Rucksack mit? Du bist eine proaktive und belastbare Persönlichkeit? Perfekt! Denn für diese im Raum Pfaffnau suchen wird dich für unseren Kunden als HR Generalist 40-60%Das erwartet dich: Bearbeitung der Personaladministration (Eintritte, Austritte, Arbeits- und Zwischenzeugnisse, An-/Abmeldungen bei Ämtern und Versicherungen, Unfall-/Krankmeldungen, Taggeldabrechnungen etc.)Bearbeitung der HR-MailboxPflegen von
Du bringst HR-Erfahrung in deinem Karriere-Rucksack mit? Du bist eine proaktive und belastbare Persönlichkeit? Perfekt! Denn für diese im Raum Pfaffnau suchen wird dich für unseren Kunden als HR Generalist 40-60%Das erwartet dich: Bearbeitung der Personaladministration (Eintritte, Austritte, Arbeits- und Zwischenzeugnisse, An-/Abmeldungen bei Ämtern und Versicherungen, Unfall-/Krankmeldungen, Taggeldabrechnungen etc.)Bearbeitung der HR-MailboxPflegen von
Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fachmann oder äquivalent und suchst eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich.HR-Generalist (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Du übernimmst Aufgaben und Aufträge entlang des gesamten "Employee Lifecycle" ? vom Stellenantritt bis zum -austritt.Dein Fokus liegt auf dem operativen HR-Management, das primär administrative HR-Tätigkeiten umfasst.Du übernimmst beratende Aufgaben gegenüber Mitarbeitenden und
Hast Du eine Ausbildung als HR Fachfrau / HR-Fachmann oder äquivalent und suchst eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich.HR-Generalist (m/w/d) 100%Deine Aufgaben: Du übernimmst Aufgaben und Aufträge entlang des gesamten "Employee Lifecycle" ? vom Stellenantritt bis zum -austritt.Dein Fokus liegt auf dem operativen HR-Management, das primär administrative HR-Tätigkeiten umfasst.Du übernimmst beratende Aufgaben gegenüber Mitarbeitenden und
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir einenHR Generalisten 80-100% (m/w/d)Aufgaben:Bearbeitung der gesamten HR Administration (Personaladministration, Verträge, Löhne, Onboarding uvm.)Ansprechpartner für VorgesetzteAufgaben im HR Business BereichMithilfe HR-interne Prozesse
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir einenHR Generalisten 80-100% (m/w/d)Aufgaben:Bearbeitung der gesamten HR Administration (Personaladministration, Verträge, Löhne, Onboarding uvm.)Ansprechpartner für VorgesetzteAufgaben im HR Business BereichMithilfe HR-interne Prozesse
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / RekrutierungMithilfe im ZeitmanagementMithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / RekrutierungMithilfe im ZeitmanagementMithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Pour l'un de nos client actif dans l'industrie, je suis à la recherche d'un/e HRBP à 100% pour un poste fixe.HR Business Partner Vos tâches:Suivi et contrôle des processus RHConseil en droit du travail, en cas d'absences, et en cas situation complexes Soutien à la mise en oeuvre de la stratégie RHAccompagnement RH des différents managersReprésentation activement des valeurs de l'entreprise Accompagnement et développement des talentsAnalyse de données RH
Pour l'un de nos client actif dans l'industrie, je suis à la recherche d'un/e HRBP à 100% pour un poste fixe.HR Business Partner Vos tâches:Suivi et contrôle des processus RHConseil en droit du travail, en cas d'absences, et en cas situation complexes Soutien à la mise en oeuvre de la stratégie RHAccompagnement RH des différents managersReprésentation activement des valeurs de l'entreprise Accompagnement et développement des talentsAnalyse de données RH
participer aux réflexions stratégiques sur le développement de nouveaux produits, et rédiger les cahiers des charges techniques.Superviser les essais, les tests ainsi que la documentation technique des produits.Contribuer activement à l'introduction des produits sur le marché : démonstrations, publications, salons professionnels, veille technologique.Garantir la faisabilité industrielle des produits et accompagner leur mise en production.Optimiser et
participer aux réflexions stratégiques sur le développement de nouveaux produits, et rédiger les cahiers des charges techniques.Superviser les essais, les tests ainsi que la documentation technique des produits.Contribuer activement à l'introduction des produits sur le marché : démonstrations, publications, salons professionnels, veille technologique.Garantir la faisabilité industrielle des produits et accompagner leur mise en production.Optimiser et
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 12 Monate bei uns in der Randstad Inhouse Filiale direkt vor Ort bei Lonza in Visp.Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der Prozesse. Als
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 12 Monate bei uns in der Randstad Inhouse Filiale direkt vor Ort bei Lonza in Visp.Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der Prozesse. Als
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für eine feste Anstellung eine(n):HR Allrounder-/in 100%Hauptaufgaben:Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für eine feste Anstellung eine(n):HR Allrounder-/in 100%Hauptaufgaben:Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. AdministrationsarbeitenLohnverbuchungen im zugeteilten BereichAnsprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen FragenWeiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Nous recherchons pour notre client, entreprise spécialisé dans le domaine de l'automobile, un Chef de filiale H/F pour intervenir sur toute la Romandie. Vos missions principales :Planifier et superviser les activités opérationnelles des diverses succursales.Garantir l'atteinte des objectifs qualitatifs, quantitatifs et des KPI.Gestion d'équipe de techniciens Gestion de la clientèle
Nous recherchons pour notre client, entreprise spécialisé dans le domaine de l'automobile, un Chef de filiale H/F pour intervenir sur toute la Romandie. Vos missions principales :Planifier et superviser les activités opérationnelles des diverses succursales.Garantir l'atteinte des objectifs qualitatifs, quantitatifs et des KPI.Gestion d'équipe de techniciens Gestion de la clientèle
Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
Randstad Yverdon recrute!Prêt(e) à devenir un maillon clé de notre équipe ? Nous recherchons un(e) stagiaire motivé(e) (H/F/X) pour rejoindre notre filiale à Yverdon-les-BainsTa mission :- Gérer efficacement les tâches administratives liées au personnel et au recrutement, y compris le screening des CV, la mise à jour de la base de données et la coordination des entretiens- Apporter un soutien précieux aux conseillers en recrutement dans leurs activités
Nous recherchons pour notre client, entreprise spécialisé dans le domaine de l'automobile, un Chef de filiale H/F pour intervenir sur toute la Romandie. Vos missions principales :Planifier et superviser les activités opérationnelles des diverses succursales.Garantir l'atteinte des objectifs qualitatifs, quantitatifs et des KPI.Gestion d'équipe de techniciens Gestion de la clientèle
Nous recherchons pour notre client, entreprise spécialisé dans le domaine de l'automobile, un Chef de filiale H/F pour intervenir sur toute la Romandie. Vos missions principales :Planifier et superviser les activités opérationnelles des diverses succursales.Garantir l'atteinte des objectifs qualitatifs, quantitatifs et des KPI.Gestion d'équipe de techniciens Gestion de la clientèle
Pour l'un de nos client actif dans le domaine vente de la vente, nous somme à la recherche d'un/e responsable de département jardinerie à 100%Responsable de département jardinerie 100%Vos tâches:diriger une équipe de 13 collaborateurs/trices et gestion de leur planning.accueil et conseil garantir la disponibilité, en temps voulu, de la marchandise de l'assortiment, de la marchandise en action et de la marchandise promotionnelle au moyen du système de
Pour l'un de nos client actif dans le domaine vente de la vente, nous somme à la recherche d'un/e responsable de département jardinerie à 100%Responsable de département jardinerie 100%Vos tâches:diriger une équipe de 13 collaborateurs/trices et gestion de leur planning.accueil et conseil garantir la disponibilité, en temps voulu, de la marchandise de l'assortiment, de la marchandise en action et de la marchandise promotionnelle au moyen du système de
Rejoignez une équipe passionnée et dynamique en tant que Responsable d'atelier usinage horloger ! Vous serez au c?ur de la production, avec la responsabilité d'organiser et d'animer une équipe d'une quinzaine de talents.Vous jouerez un rôle clé dans la mise en train et le réglage des centres d'usinage CNC 3 et 5 axes, garantissant des objectifs ambitieux en termes de qualité, volume et respect des délais. Véritable leader, vous participerez activement au
Rejoignez une équipe passionnée et dynamique en tant que Responsable d'atelier usinage horloger ! Vous serez au c?ur de la production, avec la responsabilité d'organiser et d'animer une équipe d'une quinzaine de talents.Vous jouerez un rôle clé dans la mise en train et le réglage des centres d'usinage CNC 3 et 5 axes, garantissant des objectifs ambitieux en termes de qualité, volume et respect des délais. Véritable leader, vous participerez activement au
Vos missions :- Élaborer les orientations stratégiques et opérationnelles de la supply chain à moyen et long termes- Organiser et superviser le travail des équipes logistiques pour garantir une gestion optimale des flux- Concevoir et améliorer les systèmes de communication logistique entre les départements et les partenaires externes- Assurer la planification des achats et du plan de production en fonction des prévisions de ventes- Piloter
Vos missions :- Élaborer les orientations stratégiques et opérationnelles de la supply chain à moyen et long termes- Organiser et superviser le travail des équipes logistiques pour garantir une gestion optimale des flux- Concevoir et améliorer les systèmes de communication logistique entre les départements et les partenaires externes- Assurer la planification des achats et du plan de production en fonction des prévisions de ventes- Piloter
? Participer à la rédaction du Manuel de Management de la Qualité? Définir les stratégies de contrôle aux différentes étapes? Déployer et suivre les indicateurs Qualité ? Communiquer en interne, aux clients et aux fournisseurs? Définir les besoins et gérer le parc des appareils de mesure et de contrôle? Elaborer les gammes de contrôle (QuickControl)? Déployer les gammes et former les régleurs et les contrôleurs? Mettre en place les action correctives
? Participer à la rédaction du Manuel de Management de la Qualité? Définir les stratégies de contrôle aux différentes étapes? Déployer et suivre les indicateurs Qualité ? Communiquer en interne, aux clients et aux fournisseurs? Définir les besoins et gérer le parc des appareils de mesure et de contrôle? Elaborer les gammes de contrôle (QuickControl)? Déployer les gammes et former les régleurs et les contrôleurs? Mettre en place les action correctives
Rejoignez une entreprise innovante qui investit dans les énergies de demain et valorise l’expertise de ses collaborateurs.Votre missionVous assurez le bon fonctionnement d’une centrale thermique, supervisez des installations de production d’énergie (gaz, hydrogène) et encadrez une équipe de 6 personnes. Vous veillez à la performance des équipements, à la sécurité et à la disponibilité des installations.Profil recherchéFormation d’ingénieur ou technique
Rejoignez une entreprise innovante qui investit dans les énergies de demain et valorise l’expertise de ses collaborateurs.Votre missionVous assurez le bon fonctionnement d’une centrale thermique, supervisez des installations de production d’énergie (gaz, hydrogène) et encadrez une équipe de 6 personnes. Vous veillez à la performance des équipements, à la sécurité et à la disponibilité des installations.Profil recherchéFormation d’ingénieur ou technique
Coordinateur/trice Paie et FinanceLausanne, Temps partiel (50%)Vous souhaitez contribuer à la gestion financière et des salaires au sein d'une organisation internationale et dynamique ? Vous êtes passionné(e) par le sport et l'éducation, et vous vous épanouissez dans des environnements multiculturels ? Alors rejoignez notre client.Votre rôle et vos responsabilitésEn tant que Coordinateur/trice Paie et Finance, vous serez une personne clé au sein du
Coordinateur/trice Paie et FinanceLausanne, Temps partiel (50%)Vous souhaitez contribuer à la gestion financière et des salaires au sein d'une organisation internationale et dynamique ? Vous êtes passionné(e) par le sport et l'éducation, et vous vous épanouissez dans des environnements multiculturels ? Alors rejoignez notre client.Votre rôle et vos responsabilitésEn tant que Coordinateur/trice Paie et Finance, vous serez une personne clé au sein du
For one of our clients specialized in Life Science, we are looking for a Junior Supply Buyer (100%) based in the canton of Neuchatel. Your Responsibilities:Manage the full purchase order lifecycle, including timely and compliant processing. Proactively identify and resolve order discrepancies (delivery delays, pricing issues, stockouts) to guarantee on-time and complete deliveries. Utilize reports to foresee and address potential delivery/production
For one of our clients specialized in Life Science, we are looking for a Junior Supply Buyer (100%) based in the canton of Neuchatel. Your Responsibilities:Manage the full purchase order lifecycle, including timely and compliant processing. Proactively identify and resolve order discrepancies (delivery delays, pricing issues, stockouts) to guarantee on-time and complete deliveries. Utilize reports to foresee and address potential delivery/production
Pour notre client Nestlé Suisse SA, Fabrique de Broc, nous recherchons pour renforcer les équipes, des :Opérateurs(trices) de ligne (missions temporaires de courtes ou longues durées)Assurer l'alimentation des lignes de conditionnement sur une machine complexeMaintenir la propreté et l'ordre dans l’espace de travail, participer à l’amélioration continue des bonnes pratiques de fabrication, de l’environnement de travail et des installationsÊtre polyvalent
Pour notre client Nestlé Suisse SA, Fabrique de Broc, nous recherchons pour renforcer les équipes, des :Opérateurs(trices) de ligne (missions temporaires de courtes ou longues durées)Assurer l'alimentation des lignes de conditionnement sur une machine complexeMaintenir la propreté et l'ordre dans l’espace de travail, participer à l’amélioration continue des bonnes pratiques de fabrication, de l’environnement de travail et des installationsÊtre polyvalent
Unser Kunde, ein renommiertes Energieunternehmen mit Sitz in Bern, sucht einen Senior Network Engineer. Es handelt sich um eine Festanstellung mit der Möglichkeit, bis zu drei Tage im Homeoffice zu arbeiten.Dein AufgabenbereichDu stellst sicher, dass unsere Netzwerkumgebung stabil, sicher und leistungsfähig bleibt – von der technischen Konzeption bis zur operativen Umsetzung mit externen Dienstleistern.Du übernimmst die Verantwortung für ausgewählte
Unser Kunde, ein renommiertes Energieunternehmen mit Sitz in Bern, sucht einen Senior Network Engineer. Es handelt sich um eine Festanstellung mit der Möglichkeit, bis zu drei Tage im Homeoffice zu arbeiten.Dein AufgabenbereichDu stellst sicher, dass unsere Netzwerkumgebung stabil, sicher und leistungsfähig bleibt – von der technischen Konzeption bis zur operativen Umsetzung mit externen Dienstleistern.Du übernimmst die Verantwortung für ausgewählte
Für unseren Kunden, einer Schweizer Traditionsfirma in einem internationalen Umfeld, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen:Teamleader Mechanik 100%Hauptaufgaben: Optimierung von Prozessen und TerminvorgabenQualitätskontrolle der laufenden ProduktionPersonelle und fachliche Führung eines technischen Teams von 4 - 6 MitarbeiternEinrichten und bedienen von CNC Langdrehmaschinen
Für unseren Kunden, einer Schweizer Traditionsfirma in einem internationalen Umfeld, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen:Teamleader Mechanik 100%Hauptaufgaben: Optimierung von Prozessen und TerminvorgabenQualitätskontrolle der laufenden ProduktionPersonelle und fachliche Führung eines technischen Teams von 4 - 6 MitarbeiternEinrichten und bedienen von CNC Langdrehmaschinen
Projektleiter für technische Systeme (m/w/d)Das ist deine zukünftige Tätigkeit: - Projektleitung in kundenspezifischen Produkt- und Verfahrensentwicklungen sowie in Grundlagenprojekten- Durchführung sowie Dokumentation entsprechend den Vorgaben des unternehmensinternen Projektmanagementprozesses-Übernahme der Verantwortung entlang der gesamten Prozesskette, vom internen Angebot bis zum Abschluss der Serienüberführung- Verantwortung bezüglich
Projektleiter für technische Systeme (m/w/d)Das ist deine zukünftige Tätigkeit: - Projektleitung in kundenspezifischen Produkt- und Verfahrensentwicklungen sowie in Grundlagenprojekten- Durchführung sowie Dokumentation entsprechend den Vorgaben des unternehmensinternen Projektmanagementprozesses-Übernahme der Verantwortung entlang der gesamten Prozesskette, vom internen Angebot bis zum Abschluss der Serienüberführung- Verantwortung bezüglich
Für unsere vielseitige und zukunftssichere Position als Teamleiter/in suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Organisationstalent ein kleines bis mittelgrosses Team führen möchte. Die Stelle bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, bei der du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten kannst.Deine Aufgaben:Planung und Vorbereitung der Arbeiten auf der BaustelleEinteilung und
Für unsere vielseitige und zukunftssichere Position als Teamleiter/in suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Organisationstalent ein kleines bis mittelgrosses Team führen möchte. Die Stelle bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, bei der du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten kannst.Deine Aufgaben:Planung und Vorbereitung der Arbeiten auf der BaustelleEinteilung und