Für unseren Kunden, ein internationales und dynamisches Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 60-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.Verantwortung für die Optimierung und Weiterentwicklung des HR-Systems Abacus sowie aktive Mitwirkung an der Neuausrichtung und Professionalisierung der gesamten HR-Prozesse.Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe (inkl. variabler Daten),
Für unseren Kunden, ein internationales und dynamisches Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 60-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.Verantwortung für die Optimierung und Weiterentwicklung des HR-Systems Abacus sowie aktive Mitwirkung an der Neuausrichtung und Professionalisierung der gesamten HR-Prozesse.Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe (inkl. variabler Daten),
Start: asapEinsatzdauer: Ca. 3–6 Monate, evtl. auch länger – je nach ProjektverlaufPensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail:Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung:Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die
Start: asapEinsatzdauer: Ca. 3–6 Monate, evtl. auch länger – je nach ProjektverlaufPensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail:Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung:Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die
For our client, an international company based in Baden, we are looking for a Corporate Procurement Specialist / Global SCM Specialist (m/f/d).General Information: Start: 24.11.2025Duration: Initial contract of 4 months with extension option based on performanceWorkplace: BadenWorkload: 80–100%Remote/Home Office: Hybrid – mainly remote, with presence in the Zurich office (Zurich-Oerlikon HQ) 1–2 times per week depending on stakeholder needsTasks &
For our client, an international company based in Baden, we are looking for a Corporate Procurement Specialist / Global SCM Specialist (m/f/d).General Information: Start: 24.11.2025Duration: Initial contract of 4 months with extension option based on performanceWorkplace: BadenWorkload: 80–100%Remote/Home Office: Hybrid – mainly remote, with presence in the Zurich office (Zurich-Oerlikon HQ) 1–2 times per week depending on stakeholder needsTasks &
Unser Kunde, ein renommiertes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, sucht einen Business-Analyst / Requirements-Engineer. Es handelt sich um eine Festanstellung.Ihre Aufgabe besteht darin, die Zusammenhänge zwischen Prozessen, Strukturen, Daten und Benutzeroberflächen der zu entwickelnden ICT-Lösung zu analysieren. Ihre strukturierte Vorgehensweise, klare Kommunikation, Erfahrung im öffentlichen Verkehr sowie ausgeprägte ITIL-Kenntnisse machen Sie zu
Unser Kunde, ein renommiertes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, sucht einen Business-Analyst / Requirements-Engineer. Es handelt sich um eine Festanstellung.Ihre Aufgabe besteht darin, die Zusammenhänge zwischen Prozessen, Strukturen, Daten und Benutzeroberflächen der zu entwickelnden ICT-Lösung zu analysieren. Ihre strukturierte Vorgehensweise, klare Kommunikation, Erfahrung im öffentlichen Verkehr sowie ausgeprägte ITIL-Kenntnisse machen Sie zu
Are you a seasoned Senior Product Owner ready to take on a critical role in an Agile environment and have a passion for driving product vision from concept to delivery?Randstad Digital Switzerland is looking for an exceptional professional to lead the digital product development project for a major client in Barcelona, Spain.This role requires a blend of strategic thinking, hands-on product management, and excellent communication to bridge business needs
Are you a seasoned Senior Product Owner ready to take on a critical role in an Agile environment and have a passion for driving product vision from concept to delivery?Randstad Digital Switzerland is looking for an exceptional professional to lead the digital product development project for a major client in Barcelona, Spain.This role requires a blend of strategic thinking, hands-on product management, and excellent communication to bridge business needs
Are you a highly experienced Technical Architect or Senior Software Engineer with deep expertise in Python and Django? Do you want to apply your technical leadership to a mission-critical, global food safety platform?Are you a seasoned Senior Product Owner ready to take on a critical role in an Agile environment and have a passion for driving product vision from concept to delivery?Randstad Digital Switzerland is looking for an exceptional professional to
Are you a highly experienced Technical Architect or Senior Software Engineer with deep expertise in Python and Django? Do you want to apply your technical leadership to a mission-critical, global food safety platform?Are you a seasoned Senior Product Owner ready to take on a critical role in an Agile environment and have a passion for driving product vision from concept to delivery?Randstad Digital Switzerland is looking for an exceptional professional to
Job Title: Senior ServiceNow Business Analyst - Accounts PayableLocation: Geneva, Switzerland (Hybrid, 2 days onsite per week)Contract: Full-time, 6 months (renewable)Start Date: ASAPSalary 120k to 150kWork for Our Esteemed ClientWe are seeking an experienced Senior ServiceNow Business Analyst with specialized expertise in the Accounts Payable (AP) module to join our client's innovative ServiceNow team. This role focuses on capturing and implementing
Job Title: Senior ServiceNow Business Analyst - Accounts PayableLocation: Geneva, Switzerland (Hybrid, 2 days onsite per week)Contract: Full-time, 6 months (renewable)Start Date: ASAPSalary 120k to 150kWork for Our Esteemed ClientWe are seeking an experienced Senior ServiceNow Business Analyst with specialized expertise in the Accounts Payable (AP) module to join our client's innovative ServiceNow team. This role focuses on capturing and implementing
Location: SwitzerlandWe are looking for a Senior Requirements Engineer / Systems Analyst to support the creation of a harmonized product range requirements framework across mechatronic products and software platforms (mobile, cloud, OS).Your ImpactConsolidate and structure conflicting requirements into clear, scalable, and reusable designs.Work closely with interdisciplinary stakeholders to align business and technical needs.Apply UML modeling and best
Location: SwitzerlandWe are looking for a Senior Requirements Engineer / Systems Analyst to support the creation of a harmonized product range requirements framework across mechatronic products and software platforms (mobile, cloud, OS).Your ImpactConsolidate and structure conflicting requirements into clear, scalable, and reusable designs.Work closely with interdisciplinary stakeholders to align business and technical needs.Apply UML modeling and best
Spécialiste en Continuité d'Activité (BCM) et Sécurité de l'Information Pour notre client, une entité étatique, nous recherchons un(e) expert(e) passionné(e) pour renforcer la Direction de la Sécurité.Vous souhaitez jouer un rôle clé dans la résilience d'une organisation en pleine évolution ? Participez au déploiement de son Plan Directeur 2023-2028 et préparez l'audit de recertification ISO 27001 ! Piloter et Développer la Continuité d'ActivitéSous la
Spécialiste en Continuité d'Activité (BCM) et Sécurité de l'Information Pour notre client, une entité étatique, nous recherchons un(e) expert(e) passionné(e) pour renforcer la Direction de la Sécurité.Vous souhaitez jouer un rôle clé dans la résilience d'une organisation en pleine évolution ? Participez au déploiement de son Plan Directeur 2023-2028 et préparez l'audit de recertification ISO 27001 ! Piloter et Développer la Continuité d'ActivitéSous la
Du bist ein erfahrener Transformations-Lead und brennst dafür, Business Agility in komplexen Organisationen zu verankern? Dann suchen wir dich, um das Lean-Team aufzubauen, strategische Wertströme zu transformieren und die Zukunft von I/T und Logistik-Services aktiv zu prägen!In dieser Rolleetablierst du das Lean-Team und führst es fachlich und methodischtransformierst du die Bereiche I/T und Logistik-Services auf Basis von SAFearbeitest du eng mit
Du bist ein erfahrener Transformations-Lead und brennst dafür, Business Agility in komplexen Organisationen zu verankern? Dann suchen wir dich, um das Lean-Team aufzubauen, strategische Wertströme zu transformieren und die Zukunft von I/T und Logistik-Services aktiv zu prägen!In dieser Rolleetablierst du das Lean-Team und führst es fachlich und methodischtransformierst du die Bereiche I/T und Logistik-Services auf Basis von SAFearbeitest du eng mit
Für unseren Kunden, der auf chemischen Spezialitäten und Umwelttechnik spezialisiert ist, suchen wir eine/n erfahrene/n und motivierte/n Business Controller 100% Ihre Aufgaben:Erstellen von Sparten- und Fachbereichsabschlüssen (inkl. Kostenträger- und Kostenstellenrechnung) sowie beraten der Sparten- und Fachbereichsleitung als SparringpartnerAnalyse, Bewertung und Überwachung finanzieller und prozessbezogener Kennzahlen, inkl. Controlling von
Für unseren Kunden, der auf chemischen Spezialitäten und Umwelttechnik spezialisiert ist, suchen wir eine/n erfahrene/n und motivierte/n Business Controller 100% Ihre Aufgaben:Erstellen von Sparten- und Fachbereichsabschlüssen (inkl. Kostenträger- und Kostenstellenrechnung) sowie beraten der Sparten- und Fachbereichsleitung als SparringpartnerAnalyse, Bewertung und Überwachung finanzieller und prozessbezogener Kennzahlen, inkl. Controlling von
Business Development Manager – Strategic Partnerships (Global Role)Location: Switzerland (Ticino) – Hybrid/RemoteTravel: Global (20–30%)Full-time, permanent positionA rapidly growing, mission-driven technology company is seeking a Business Development Manager – Strategic Partnerships to drive global B2B growth and build strategic alliances with leading consumer electronics brands and OEM partners.This role offers the opportunity to join a high-impact,
Business Development Manager – Strategic Partnerships (Global Role)Location: Switzerland (Ticino) – Hybrid/RemoteTravel: Global (20–30%)Full-time, permanent positionA rapidly growing, mission-driven technology company is seeking a Business Development Manager – Strategic Partnerships to drive global B2B growth and build strategic alliances with leading consumer electronics brands and OEM partners.This role offers the opportunity to join a high-impact,
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 80% - 100%Type de contrat: contrat temporaireDémarrage: 02.02.2026Date de fin: 31.12.2026 (extension de contrat possible) UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et
Lieu: Bulle, SwitzerlandTaux d'activité : 80% - 100%Type de contrat: contrat temporaireDémarrage: 02.02.2026Date de fin: 31.12.2026 (extension de contrat possible) UCB, entreprise classée parmi les Meilleurs Employeurs de Suisse, est une société biopharmaceutique présente sur la scène internationale et spécialisée dans les domaines thérapeutiques des troubles neurologiques et de l'immunologie. Son site de Bulle réunit la filiale commerciale suisse et
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / RekrutierungMithilfe im ZeitmanagementMithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / RekrutierungMithilfe im ZeitmanagementMithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Du suchst eine vielseitige HR-Funktion, in der du den gesamten Employee Lifecycle aktiv mitgestalten kannst? Für unsere Klientin, ein führendes Handelsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit.Sie besetzen eine HR-Generalist/in-Rolle im 100%-Arbeitspensum.Deine Mission:HR-Management: Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle von der Rekrutierung bis zum Austritt.Personaladministration:
Du suchst eine vielseitige HR-Funktion, in der du den gesamten Employee Lifecycle aktiv mitgestalten kannst? Für unsere Klientin, ein führendes Handelsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit.Sie besetzen eine HR-Generalist/in-Rolle im 100%-Arbeitspensum.Deine Mission:HR-Management: Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle von der Rekrutierung bis zum Austritt.Personaladministration:
Für unseren Kunden, in einer Velobranche suchen wir eine selbstständige und erfahrene HR Assistentin 80-100%Deine Aufgaben:Sie sind primär verantwortlich für das Management des Empfangs und der Telefonzentrale.Sie erledigen alle am Empfang anfallenden administrativen Aufgaben.Sie koordinieren das Reisemanagement sowie Hotelbuchungen für Gäste.Sie verwalten sämtliche Buchungen und Anfragen bezüglich unserer Firmenwohnungen.Sie sind zuständig für das
Für unseren Kunden, in einer Velobranche suchen wir eine selbstständige und erfahrene HR Assistentin 80-100%Deine Aufgaben:Sie sind primär verantwortlich für das Management des Empfangs und der Telefonzentrale.Sie erledigen alle am Empfang anfallenden administrativen Aufgaben.Sie koordinieren das Reisemanagement sowie Hotelbuchungen für Gäste.Sie verwalten sämtliche Buchungen und Anfragen bezüglich unserer Firmenwohnungen.Sie sind zuständig für das
About the RoleWe are launching a strategic, enterprise-wide initiative to design, build, and operationalize Tecan’s next-generation Identity & Access Management (IAM) Platform. This platform will become the backbone of secure, compliant, and efficient identity lifecycle management across our global technology landscape — covering on-premise systems, SaaS, and major cloud environments (Azure, AWS).As the IAM Platform Owner, you will act as the overall
About the RoleWe are launching a strategic, enterprise-wide initiative to design, build, and operationalize Tecan’s next-generation Identity & Access Management (IAM) Platform. This platform will become the backbone of secure, compliant, and efficient identity lifecycle management across our global technology landscape — covering on-premise systems, SaaS, and major cloud environments (Azure, AWS).As the IAM Platform Owner, you will act as the overall
Für unseren Kunden, ein innovatives und menschlich orientiertes Beratungsunternehmen, suchen wir eine engagierte Fachperson 80-100%, die Payroll-Expertise mit strategischer Kundenberatung verbindet.Wenn du Autonomie schätzt, direkten Einfluss auf die HR-Prozesse deiner Kunden nehmen willst und Teil einer Kultur von Vertrauen statt Kontrolle sein möchtest, dann bist du hier richtig.Deine Aufgaben:Du übernimmst die selbständige Führung deiner eigenen
Für unseren Kunden, ein innovatives und menschlich orientiertes Beratungsunternehmen, suchen wir eine engagierte Fachperson 80-100%, die Payroll-Expertise mit strategischer Kundenberatung verbindet.Wenn du Autonomie schätzt, direkten Einfluss auf die HR-Prozesse deiner Kunden nehmen willst und Teil einer Kultur von Vertrauen statt Kontrolle sein möchtest, dann bist du hier richtig.Deine Aufgaben:Du übernimmst die selbständige Führung deiner eigenen
Für unseren Kunden in der Transport- und Logistikbranche suchen wir eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit als HR-Manager (100%).Aufgaben:Betreuen und Beraten der Mitarbeitenden sowie der Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen FragenUnterstützen der Führungskräfte bei der zielgerichteten Umsetzung verschiedener PersonalprozesseAls strategischer Sparringpartner fungieren, um proaktiv Lösungen für anstehende Personal-
Für unseren Kunden in der Transport- und Logistikbranche suchen wir eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit als HR-Manager (100%).Aufgaben:Betreuen und Beraten der Mitarbeitenden sowie der Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen FragenUnterstützen der Führungskräfte bei der zielgerichteten Umsetzung verschiedener PersonalprozesseAls strategischer Sparringpartner fungieren, um proaktiv Lösungen für anstehende Personal-
Are you an experienced treasury expert? Do you have experience in coordinating and delivering and leading the implementation of the treasury module. Then please find the job description below:Tasks & Responsibilities:Design and develop concepts for SAP Treasury and InHauseBankIT implementation Lead for related Treasury systemsAlign with developers to ensure deliverables are on track and according to requirementsAdvice Divisional IT team in the region's
Are you an experienced treasury expert? Do you have experience in coordinating and delivering and leading the implementation of the treasury module. Then please find the job description below:Tasks & Responsibilities:Design and develop concepts for SAP Treasury and InHauseBankIT implementation Lead for related Treasury systemsAlign with developers to ensure deliverables are on track and according to requirementsAdvice Divisional IT team in the region's
Unser Kunde, tätig in der Aviation-Branche, sucht eine engagierte und fachkundige Persönlichkeit, welche die operative Verantwortung im Personalwesen übernimmt und die Führungskräfte kompetent unterstützt.Aufgaben:Gesamtverantwortung für die Personaladministration, Arbeitsvertragsmanagement sowie On- und OffboardingDurchführung der Lohnläufe, Quellensteuer und Sozialversicherungen, inkl. JahresabschlüssenKontaktpflege zu Behörden und ÄmternUnterstützung
Unser Kunde, tätig in der Aviation-Branche, sucht eine engagierte und fachkundige Persönlichkeit, welche die operative Verantwortung im Personalwesen übernimmt und die Führungskräfte kompetent unterstützt.Aufgaben:Gesamtverantwortung für die Personaladministration, Arbeitsvertragsmanagement sowie On- und OffboardingDurchführung der Lohnläufe, Quellensteuer und Sozialversicherungen, inkl. JahresabschlüssenKontaktpflege zu Behörden und ÄmternUnterstützung
Für unseren Kunden, im gesundheitswesen, suchen wir eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit als Leitung Administration und HR Fachperson 80%Deine Aufgaben:Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Bereiches Administration mit 4 MitarbeiterinnenSicherstellen von kundenorientierten EmpfangsdienstleistungenVerantwortung für die Bewohneradministration und -fakturierung; Kontakt- und Auskunftsperson in administrativen BelangenAktive
Für unseren Kunden, im gesundheitswesen, suchen wir eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit als Leitung Administration und HR Fachperson 80%Deine Aufgaben:Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Bereiches Administration mit 4 MitarbeiterinnenSicherstellen von kundenorientierten EmpfangsdienstleistungenVerantwortung für die Bewohneradministration und -fakturierung; Kontakt- und Auskunftsperson in administrativen BelangenAktive
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 12 Monate bei uns in der Randstad Filiale ZH Oerlikon.Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der Prozesse. Als Praktikant/in übernimmst Du die
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 12 Monate bei uns in der Randstad Filiale ZH Oerlikon.Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der Prozesse. Als Praktikant/in übernimmst Du die
Bist du unser nächster Data Rockstar, der komplexe Rohdaten in wertvolle Erkenntnisse übersetzt? Werden Sie Teil unserer Nutrition Innovation Unit und nutzen deine Expertise, um wissenschaftliche Forschung und fortschrittliche Algorithmen in zukunftsweisende Produkte zu überführenData Scientist (m/w/d) ? Nutrition Innovation Unit 100% Die Welt der Ernährung entwickelt sich rasant weiter ? und Sie können ein wesentlicher Treiber dieser Innovation sein. Als
Bist du unser nächster Data Rockstar, der komplexe Rohdaten in wertvolle Erkenntnisse übersetzt? Werden Sie Teil unserer Nutrition Innovation Unit und nutzen deine Expertise, um wissenschaftliche Forschung und fortschrittliche Algorithmen in zukunftsweisende Produkte zu überführenData Scientist (m/w/d) ? Nutrition Innovation Unit 100% Die Welt der Ernährung entwickelt sich rasant weiter ? und Sie können ein wesentlicher Treiber dieser Innovation sein. Als
Bist du bereit, die Zukunft mitzugestalten? Für unseren Kunden aus der Region Olten suchen wir dich alsLeiter Produktion (100%)Aufgaben:Strategische und operative Führung mit Fokus und WeitblickZuständig für den Betrieb und UnterhaltProzesse optimierenAnsprechpartner für Kunden und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Bist du bereit, die Zukunft mitzugestalten? Für unseren Kunden aus der Region Olten suchen wir dich alsLeiter Produktion (100%)Aufgaben:Strategische und operative Führung mit Fokus und WeitblickZuständig für den Betrieb und UnterhaltProzesse optimierenAnsprechpartner für Kunden und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt?Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches KMU im Bereich Immobilienverwaltung und Treuhand, suchen wir eine dynamische und ambitionierte Persönlichkeit als Teamleiter Finanzbuchhaltung 80-100% (w/m/d).Deine Aufgaben:Fachliche und personelle Führung von 3 MitarbeiternErfassung und Verbuchung von KreditorenbuchungenErstellung und Kontrolle von ZahlungsläufenErstellen von Heiz- und
Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt?Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches KMU im Bereich Immobilienverwaltung und Treuhand, suchen wir eine dynamische und ambitionierte Persönlichkeit als Teamleiter Finanzbuchhaltung 80-100% (w/m/d).Deine Aufgaben:Fachliche und personelle Führung von 3 MitarbeiternErfassung und Verbuchung von KreditorenbuchungenErstellung und Kontrolle von ZahlungsläufenErstellen von Heiz- und
Stellenbezeichnung: Operativer Einkäufer / Einkäufer*inEinsatzort: Hinwil (Zürich) Erfahrungslevel: Professional (3–4 Jahre) Hauptaufgaben – Operativ:Verantwortlich für den reibungslosen operativen Betrieb der zugewiesenen Warengruppe und zugeordneten Einkauf-ProdukteSicherstellung der Versorgungssicherheit und Materialverfügbarkeit für die ProduktionEinholen von Angeboten und Erstellung von AngebotsvergleichenKontraktüberwachung und -erstellungFühren von
Stellenbezeichnung: Operativer Einkäufer / Einkäufer*inEinsatzort: Hinwil (Zürich) Erfahrungslevel: Professional (3–4 Jahre) Hauptaufgaben – Operativ:Verantwortlich für den reibungslosen operativen Betrieb der zugewiesenen Warengruppe und zugeordneten Einkauf-ProdukteSicherstellung der Versorgungssicherheit und Materialverfügbarkeit für die ProduktionEinholen von Angeboten und Erstellung von AngebotsvergleichenKontraktüberwachung und -erstellungFühren von
Start Mandat: September 2025 bis Ende Jahr 2025 mit Option von VerlängerungHauptaufgaben: Betrieb von Infrastruktur LösungenZurzeit baut man neue IT Infrastruktur Lösungen, die in den Betrieb migriert werden und diese auch unterhalten werden müssen.Arbeitsort: Baden und UmgebungPensum: 60% bis 100%Arbeit vor Ort: JaRemote: Im Moment nicht gewünscht, kann sich aber mit der Zeit auch wieder ändern Team: vor Ort sind diverse Mitarbeiter vorhanden, die den
Start Mandat: September 2025 bis Ende Jahr 2025 mit Option von VerlängerungHauptaufgaben: Betrieb von Infrastruktur LösungenZurzeit baut man neue IT Infrastruktur Lösungen, die in den Betrieb migriert werden und diese auch unterhalten werden müssen.Arbeitsort: Baden und UmgebungPensum: 60% bis 100%Arbeit vor Ort: JaRemote: Im Moment nicht gewünscht, kann sich aber mit der Zeit auch wieder ändern Team: vor Ort sind diverse Mitarbeiter vorhanden, die den
For our client, an international pharma company in Zürich, we are looking for a Regulatory Affairs Manager.General Information: Start date: March 2026Contract: temporary contract via RandstadDuration: 6 monthsExtension: not possible, maternity coverWorkplace: ZürichHome office: flexible (within Switzerland)Workload: 100%Travel: approx. 10% (including international)Tasks and responsibilities: Responsible for supporting the regulatory activities related to
For our client, an international pharma company in Zürich, we are looking for a Regulatory Affairs Manager.General Information: Start date: March 2026Contract: temporary contract via RandstadDuration: 6 monthsExtension: not possible, maternity coverWorkplace: ZürichHome office: flexible (within Switzerland)Workload: 100%Travel: approx. 10% (including international)Tasks and responsibilities: Responsible for supporting the regulatory activities related to
Bist Du die organisatorische Drehscheibe, die dafür sorgt, dass komplexe High-Tech-Anlagen weltweit pünktlich und qualitätsgerecht installiert werden? Verbindest Du technisches Verständnis mit planerischem Geschick?Unser Kunde ist ein international führendes Schweizer Technologieunternehmen mit Sitz im Thurgau (Region Bodensee). Als Spezialist für den Anlagenbau in der Life-Science- und Pharmaindustrie entwickelt das Unternehmen innovative
Bist Du die organisatorische Drehscheibe, die dafür sorgt, dass komplexe High-Tech-Anlagen weltweit pünktlich und qualitätsgerecht installiert werden? Verbindest Du technisches Verständnis mit planerischem Geschick?Unser Kunde ist ein international führendes Schweizer Technologieunternehmen mit Sitz im Thurgau (Region Bodensee). Als Spezialist für den Anlagenbau in der Life-Science- und Pharmaindustrie entwickelt das Unternehmen innovative