Für unseren Kunden, ein innovatives und dynamisches Technologieunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 80-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte. Sie verantworten das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration, inklusive der Lohnvorbereitung.Sie arbeiten aktiv mit und betreuen Führungskräfte sowie Mitarbeitende über den gesamten Employee Life Cycle.Sie sind ein zentraler Teil der
Für unseren Kunden, ein innovatives und dynamisches Technologieunternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 80-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte. Sie verantworten das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration, inklusive der Lohnvorbereitung.Sie arbeiten aktiv mit und betreuen Führungskräfte sowie Mitarbeitende über den gesamten Employee Life Cycle.Sie sind ein zentraler Teil der
Start: asapEinsatzdauer: Ca. 3–6 Monate, evtl. auch länger – je nach ProjektverlaufPensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail:Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung:Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die
Start: asapEinsatzdauer: Ca. 3–6 Monate, evtl. auch länger – je nach ProjektverlaufPensum: Teilzeit - Variabel nach Verfügbarkeit, Schätzung 40-60%Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher)Arbeitsort: Remote & Spreitenbach Skills im Detail:Projekt: Projekt «Implementierung neu gestalteter SMS-Prozesse nach ISO 20000»Beschreibung:Innerhalb unseres seit 2024 zertifizierten Service-Management-Systems wurden die steuernden Prozesse neu gestaltet, um die
For our client based in Eysins, we are currently looking for a Global Demand Planning Solution Senior Expert, for a 2.5-year assignment.Your Role:As a Global Demand Planning Solution Senior Expert, you will play a key role in optimizing and evolving the use of SAP IBP across the Global Demand Planning community. You will support teams in maximizing tool efficiency, ensure data quality, and drive continuous improvement of planning processes within a
For our client based in Eysins, we are currently looking for a Global Demand Planning Solution Senior Expert, for a 2.5-year assignment.Your Role:As a Global Demand Planning Solution Senior Expert, you will play a key role in optimizing and evolving the use of SAP IBP across the Global Demand Planning community. You will support teams in maximizing tool efficiency, ensure data quality, and drive continuous improvement of planning processes within a
Unser Kunde, ein renommiertes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, sucht einen Business-Analyst / Requirements-Engineer. Es handelt sich um eine Festanstellung.Ihre Aufgabe besteht darin, die Zusammenhänge zwischen Prozessen, Strukturen, Daten und Benutzeroberflächen der zu entwickelnden ICT-Lösung zu analysieren. Ihre strukturierte Vorgehensweise, klare Kommunikation, Erfahrung im öffentlichen Verkehr sowie ausgeprägte ITIL-Kenntnisse machen Sie zu
Unser Kunde, ein renommiertes Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern, sucht einen Business-Analyst / Requirements-Engineer. Es handelt sich um eine Festanstellung.Ihre Aufgabe besteht darin, die Zusammenhänge zwischen Prozessen, Strukturen, Daten und Benutzeroberflächen der zu entwickelnden ICT-Lösung zu analysieren. Ihre strukturierte Vorgehensweise, klare Kommunikation, Erfahrung im öffentlichen Verkehr sowie ausgeprägte ITIL-Kenntnisse machen Sie zu
Start-/End-Datum: 27.10.2025 - 30.11.2026Einsatzort: BernStd/Wo:42,00Dein Wirkungsfeld- Bei IT-Grossstörungen übernimmst du die Leitung bei Major Incidents und stellst sicher, dass alle Beteiligten gezielt zusammenarbeiten, um die Situation schnell zu stabilisieren.- Du hältst alle Stakeholder – vom Technik-Team bis zum Management – stets auf dem Laufenden und schaffst Transparenz in kritischen Situationen.- Mit deinem analytischen Denken gehst du den
Start-/End-Datum: 27.10.2025 - 30.11.2026Einsatzort: BernStd/Wo:42,00Dein Wirkungsfeld- Bei IT-Grossstörungen übernimmst du die Leitung bei Major Incidents und stellst sicher, dass alle Beteiligten gezielt zusammenarbeiten, um die Situation schnell zu stabilisieren.- Du hältst alle Stakeholder – vom Technik-Team bis zum Management – stets auf dem Laufenden und schaffst Transparenz in kritischen Situationen.- Mit deinem analytischen Denken gehst du den
Job Title: Senior ServiceNow Business Analyst - Accounts PayableLocation: Geneva, Switzerland (Hybrid, 2 days onsite per week)Contract: Full-time, 6 months (renewable)Start Date: ASAPSalary 120k to 150kWork for Our Esteemed ClientWe are seeking an experienced Senior ServiceNow Business Analyst with specialized expertise in the Accounts Payable (AP) module to join our client's innovative ServiceNow team. This role focuses on capturing and implementing
Job Title: Senior ServiceNow Business Analyst - Accounts PayableLocation: Geneva, Switzerland (Hybrid, 2 days onsite per week)Contract: Full-time, 6 months (renewable)Start Date: ASAPSalary 120k to 150kWork for Our Esteemed ClientWe are seeking an experienced Senior ServiceNow Business Analyst with specialized expertise in the Accounts Payable (AP) module to join our client's innovative ServiceNow team. This role focuses on capturing and implementing
Location: SwitzerlandWe are looking for a Senior Requirements Engineer / Systems Analyst to support the creation of a harmonized product range requirements framework across mechatronic products and software platforms (mobile, cloud, OS).Your ImpactConsolidate and structure conflicting requirements into clear, scalable, and reusable designs.Work closely with interdisciplinary stakeholders to align business and technical needs.Apply UML modeling and best
Location: SwitzerlandWe are looking for a Senior Requirements Engineer / Systems Analyst to support the creation of a harmonized product range requirements framework across mechatronic products and software platforms (mobile, cloud, OS).Your ImpactConsolidate and structure conflicting requirements into clear, scalable, and reusable designs.Work closely with interdisciplinary stakeholders to align business and technical needs.Apply UML modeling and best
Randstad Digital Switzerland is seeking a highly skilled and experienced SAP FICO Business Analyst with experience of Financial Planning and Analysis to join a new ERP Transformation Project.This critical role reports directly to the client's ERP Technical Lead and focuses on optimizing Financial Planning & Analysis (FP&A) processes using best-in-class ERP solutions.As Business Analyst or Solution Architect, you'll be the linchpin between business
Randstad Digital Switzerland is seeking a highly skilled and experienced SAP FICO Business Analyst with experience of Financial Planning and Analysis to join a new ERP Transformation Project.This critical role reports directly to the client's ERP Technical Lead and focuses on optimizing Financial Planning & Analysis (FP&A) processes using best-in-class ERP solutions.As Business Analyst or Solution Architect, you'll be the linchpin between business
Per un importante cliente del luganese, siamo alla ricerca di un/una HR SPECIALIST Nello specifico, ti occuperai di:Gestione Amministrativa e PayrollSupporto al ManagementCosti del PersonaleReporting e Analisi
Per un importante cliente del luganese, siamo alla ricerca di un/una HR SPECIALIST Nello specifico, ti occuperai di:Gestione Amministrativa e PayrollSupporto al ManagementCosti del PersonaleReporting e Analisi
Nous recrutons ton ou ta futur(e) Spécialiste RH Junior pour une mission temporaire au sein de notre équipe dynamique !Ta Mission:Tu intégreras l'équipe RH pour apporter un soutien complet dans la gestion du capital humain.Tes responsabilités principales incluent :L'accompagnement des collaborateurs dans leur parcours professionnel.Le soutien à la prise de décision stratégique en matière de gestion du personnel.La réalisation du "CV check" et le coaching
Nous recrutons ton ou ta futur(e) Spécialiste RH Junior pour une mission temporaire au sein de notre équipe dynamique !Ta Mission:Tu intégreras l'équipe RH pour apporter un soutien complet dans la gestion du capital humain.Tes responsabilités principales incluent :L'accompagnement des collaborateurs dans leur parcours professionnel.Le soutien à la prise de décision stratégique en matière de gestion du personnel.La réalisation du "CV check" et le coaching
Nous recrutons ton ou ta futur(e) Spécialiste RH Junior pour une mission temporaire au sein de notre équipe dynamique !Ta Mission:Tu intégreras l'équipe RH pour apporter un soutien complet dans la gestion du capital humain.Tes responsabilités principales incluent :L'accompagnement des collaborateurs dans leur parcours professionnel.Le soutien à la prise de décision stratégique en matière de gestion du personnel.La réalisation du "CV check" et le coaching
Nous recrutons ton ou ta futur(e) Spécialiste RH Junior pour une mission temporaire au sein de notre équipe dynamique !Ta Mission:Tu intégreras l'équipe RH pour apporter un soutien complet dans la gestion du capital humain.Tes responsabilités principales incluent :L'accompagnement des collaborateurs dans leur parcours professionnel.Le soutien à la prise de décision stratégique en matière de gestion du personnel.La réalisation du "CV check" et le coaching
Du suchst eine vielseitige HR-Funktion, in der du den gesamten Employee Lifecycle aktiv mitgestalten kannst? Für unsere Klientin, ein führendes Handelsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit.Sie besetzen eine HR-Generalist/in-Rolle im 100%-Arbeitspensum.Deine Mission:HR-Management: Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle von der Rekrutierung bis zum Austritt.Personaladministration:
Du suchst eine vielseitige HR-Funktion, in der du den gesamten Employee Lifecycle aktiv mitgestalten kannst? Für unsere Klientin, ein führendes Handelsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit.Sie besetzen eine HR-Generalist/in-Rolle im 100%-Arbeitspensum.Deine Mission:HR-Management: Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle von der Rekrutierung bis zum Austritt.Personaladministration:
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Technologieunternehmen im Bereich IoT, suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit 60-70%Sie sind verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Employee Lifecycles ? vom Eintritt bis zum Austritt aller Schweizer Mitarbeitenden.Sie übernehmen die monatliche Lohnverarbeitung in Abacus sowie die Mutationsabwicklung bei sämtlichen Sozialversicherungen.Sie pflegen die digitalen Personaldossiers, die dazugehörige
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Technologieunternehmen im Bereich IoT, suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit 60-70%Sie sind verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Employee Lifecycles ? vom Eintritt bis zum Austritt aller Schweizer Mitarbeitenden.Sie übernehmen die monatliche Lohnverarbeitung in Abacus sowie die Mutationsabwicklung bei sämtlichen Sozialversicherungen.Sie pflegen die digitalen Personaldossiers, die dazugehörige
Für unseren Kunden in Zug suchen wir ein HR-Sachbearbeiter HR-Assistent (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittErstellen von Arbeitsverträgen, Mutationen, Bestätigungen und ArbeitszeugnissenPflege der Personalstammdaten und Verwaltung der digitalen PersonaldossiersUnterstützung im Lohnwesen (z. B. Vorbereitung der Lohnläufe, Sozialversicherungen, Quellensteuer)Ansprechperson für
Für unseren Kunden in Zug suchen wir ein HR-Sachbearbeiter HR-Assistent (w/m/d)Deine AufgabenSelbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittErstellen von Arbeitsverträgen, Mutationen, Bestätigungen und ArbeitszeugnissenPflege der Personalstammdaten und Verwaltung der digitalen PersonaldossiersUnterstützung im Lohnwesen (z. B. Vorbereitung der Lohnläufe, Sozialversicherungen, Quellensteuer)Ansprechperson für
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Langenthal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierte/n HR-Generalist/in 100%. Deine Aufgaben:Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten.Du erfasst und kontrollierst Arbeitszeiten und Tagesrapporte.Du erstellst und verarbeitest die Lohnläufe.Du begleitest und überwachst Unfall- und Krankheitsfälle.Du führst den gesamten
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Langenthal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als engagierte/n HR-Generalist/in 100%. Deine Aufgaben:Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten.Du erfasst und kontrollierst Arbeitszeiten und Tagesrapporte.Du erstellst und verarbeitest die Lohnläufe.Du begleitest und überwachst Unfall- und Krankheitsfälle.Du führst den gesamten
Für unseren Kunden, ein technisches Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 60-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.Erfassung der Tagesrapporte und Kontrolle der StundenkartenVerantwortung für alle administrativen Belangen:Personaldatenerfassung und -mutation inkl. KorrespondenzAdministrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten, Überwachen und Begleiten von Unfall- und Krankheitsfällen
Für unseren Kunden, ein technisches Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 60-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.Erfassung der Tagesrapporte und Kontrolle der StundenkartenVerantwortung für alle administrativen Belangen:Personaldatenerfassung und -mutation inkl. KorrespondenzAdministrative Abwicklung von Ein-, Über- und Austritten, Überwachen und Begleiten von Unfall- und Krankheitsfällen
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir ein Payroll & HR Administration Specialist (w/m/d)Deine Aufgaben:Du verantwortest die komplette Lohnverarbeitung und sorgst auch beim Jahresabschluss für reibungslose Abläufe.In HR-Projekten bringst du deine Ideen ein und hilfst dabei, Prozesse zu verbessern.Von Eintritt bis Austritt begleitest du Mitarbeitende durch alle administrativen Schritte.Du behältst die Arbeitszeiten im Blick, bearbeitest Arztzeugnisse und
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir ein Payroll & HR Administration Specialist (w/m/d)Deine Aufgaben:Du verantwortest die komplette Lohnverarbeitung und sorgst auch beim Jahresabschluss für reibungslose Abläufe.In HR-Projekten bringst du deine Ideen ein und hilfst dabei, Prozesse zu verbessern.Von Eintritt bis Austritt begleitest du Mitarbeitende durch alle administrativen Schritte.Du behältst die Arbeitszeiten im Blick, bearbeitest Arztzeugnisse und
Are you an experienced treasury expert? Do you have experience in coordinating and delivering and leading the implementation of the treasury module. Then please find the job description below:Tasks & Responsibilities:Design and develop concepts for SAP Treasury and InHauseBankIT implementation Lead for related Treasury systemsAlign with developers to ensure deliverables are on track and according to requirementsAdvice Divisional IT team in the region's
Are you an experienced treasury expert? Do you have experience in coordinating and delivering and leading the implementation of the treasury module. Then please find the job description below:Tasks & Responsibilities:Design and develop concepts for SAP Treasury and InHauseBankIT implementation Lead for related Treasury systemsAlign with developers to ensure deliverables are on track and according to requirementsAdvice Divisional IT team in the region's
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" - eine
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" - eine
Für unseren Kunden in der Zentralschweiz suchen wir ein HR Specialist (w/m/d)Deine AufgabenRekrutieren und begleiten Du übernimmst den gesamten Rekrutierungsprozess und sorgst für eine professionelle Candidate JourneyPayroll verantworten Du führst die Lohnverarbeitung von Akkord Stunden und Monatslöhnen durch und stellst die termingerechte Auszahlung sicherAdministrieren und organisieren Du pflegst Personaldossiers bearbeitest Ein und Austritte und
Für unseren Kunden in der Zentralschweiz suchen wir ein HR Specialist (w/m/d)Deine AufgabenRekrutieren und begleiten Du übernimmst den gesamten Rekrutierungsprozess und sorgst für eine professionelle Candidate JourneyPayroll verantworten Du führst die Lohnverarbeitung von Akkord Stunden und Monatslöhnen durch und stellst die termingerechte Auszahlung sicherAdministrieren und organisieren Du pflegst Personaldossiers bearbeitest Ein und Austritte und
Hast du eine kaufm. Ausbildung und eine erfolgreiche HR-spezifische Weiterbildung? Bist Du empathisch, operativ und strategisch fit und und suchst eine neue Herausforderung?Dann haben wir die richtige Stelle für dich.HR-Spezialistin 80-100 %Deine Aufgaben sind:Allgemeine Administrative Tätigkeiten in der HR AbteilungBearbeitung, Ein-und AustritteBeratende und unterstützende Tätigkeiten für Kollegen und FührungskräfteZuständig für
Hast du eine kaufm. Ausbildung und eine erfolgreiche HR-spezifische Weiterbildung? Bist Du empathisch, operativ und strategisch fit und und suchst eine neue Herausforderung?Dann haben wir die richtige Stelle für dich.HR-Spezialistin 80-100 %Deine Aufgaben sind:Allgemeine Administrative Tätigkeiten in der HR AbteilungBearbeitung, Ein-und AustritteBeratende und unterstützende Tätigkeiten für Kollegen und FührungskräfteZuständig für
Wir sind Randstad Schweiz AG - Marktführer in der Personaldienstleistung. In Bern bringen wir Menschen und Unternehmen zusammen, kombinieren persönliche Beratung mit modernster Technologie und begleiten Talente und Firmen auf ihrem Erfolgsweg.Unser Motto: Partner for Talent - eine Partnerschaft, die inspiriert und weiterbringt.Deine Rolle als Sales Consultant HR In dieser Rolle bist du Verkäufer/in, Berater/in und Netzwerker/in in einem.Du gewinnst neue
Wir sind Randstad Schweiz AG - Marktführer in der Personaldienstleistung. In Bern bringen wir Menschen und Unternehmen zusammen, kombinieren persönliche Beratung mit modernster Technologie und begleiten Talente und Firmen auf ihrem Erfolgsweg.Unser Motto: Partner for Talent - eine Partnerschaft, die inspiriert und weiterbringt.Deine Rolle als Sales Consultant HR In dieser Rolle bist du Verkäufer/in, Berater/in und Netzwerker/in in einem.Du gewinnst neue
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 6 oder 12 Monate bei uns in der Randstad Inhouse Filiale direkt vor Ort bei Feldschlösschen in Rheinfelden. Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der
Wir suchen Dich als HR Praktikant/in (m/w/d) für 6 oder 12 Monate bei uns in der Randstad Inhouse Filiale direkt vor Ort bei Feldschlösschen in Rheinfelden. Wir bieten Dir ein umfassendes Aufgabengebiet, Learnings und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Wenn Du ein Teil vom Team bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim Ablauf des gesamten HR Prozesses von der Anstellung bis zur Übernahme oder Beendigung der
En tant que Coordinateur administratif de chantier (H/F), vous êtes un pilier essentiel de la structure et vous serez le point de contact central entre le bureau, les mandataires et les entreprises sur le terrain. Vous serez directement rattaché au directeur technique.Nous vous offrons :L'opportunité de rejoindre une start-up en pleine expansion avec une ambiance de travail collaborative et stimulante.Des projets variés et innovants qui mettent en valeur
En tant que Coordinateur administratif de chantier (H/F), vous êtes un pilier essentiel de la structure et vous serez le point de contact central entre le bureau, les mandataires et les entreprises sur le terrain. Vous serez directement rattaché au directeur technique.Nous vous offrons :L'opportunité de rejoindre une start-up en pleine expansion avec une ambiance de travail collaborative et stimulante.Des projets variés et innovants qui mettent en valeur
Für anspruchsvolle Projekte im Grund- und Hangwasserbereich sucht unser Kunde per sofort oder nach Vereinbarung eine*nVorarbeiter*in Brunnenbau / Brunnenservice (100%) Was du bewegst:Du leitest Baustellen im Brunnenbau und Brunnenservice, führst Kamerabefahrungen sowie Versuche und Messungen durch. Auch die Protokollierung gehört dazu. Du weist Arbeitsgeräte in Vertikalfilterbrunnen ein, lenkst Geräteführer und packst auch bei Bohrbaustellen mit an.
Für anspruchsvolle Projekte im Grund- und Hangwasserbereich sucht unser Kunde per sofort oder nach Vereinbarung eine*nVorarbeiter*in Brunnenbau / Brunnenservice (100%) Was du bewegst:Du leitest Baustellen im Brunnenbau und Brunnenservice, führst Kamerabefahrungen sowie Versuche und Messungen durch. Auch die Protokollierung gehört dazu. Du weist Arbeitsgeräte in Vertikalfilterbrunnen ein, lenkst Geräteführer und packst auch bei Bohrbaustellen mit an.
Randstad Digital Switzerland recherche un(e) Manager de Programme Senior pour une mission de haute importance stratégique au sein de l'OCSIN. L'Office souhaite renforcer sa capacité de gestion de programme et de projets pour les 3 prochaines anneée.Votre mission principale sera de piloter un programme de modernisation et d'extension des services numériques et agirez en tant que responsable des résultats, et non pas seulement en coordinateur, en vous
Randstad Digital Switzerland recherche un(e) Manager de Programme Senior pour une mission de haute importance stratégique au sein de l'OCSIN. L'Office souhaite renforcer sa capacité de gestion de programme et de projets pour les 3 prochaines anneée.Votre mission principale sera de piloter un programme de modernisation et d'extension des services numériques et agirez en tant que responsable des résultats, et non pas seulement en coordinateur, en vous
A leading bank in Zurich is looking for a Model Risk management for a short 2 months contract. - Independent validation of a model, that is developed to comply with how the US withholding tax status of a financial equity-linked instrument is determinedaccording to section 871(m) of the Internal Revenue Code.- Each equity-linked instrument with US underlying securities will be deemed either in-scope or out ofscope (potentially in-scope) for the purpose of
A leading bank in Zurich is looking for a Model Risk management for a short 2 months contract. - Independent validation of a model, that is developed to comply with how the US withholding tax status of a financial equity-linked instrument is determinedaccording to section 871(m) of the Internal Revenue Code.- Each equity-linked instrument with US underlying securities will be deemed either in-scope or out ofscope (potentially in-scope) for the purpose of
Operational Integration LeadThe Operational Integration Lead, also known as Technical Package Lead (TPL) is a key role in the successful operational integration of mechanical changes to an existing commercial production line. Key Responsibilities:• Act as the primary point of contact for the operational integration assigned engineering scope items, ensuring seamless coordination between technical execution (external engineering partner) and GMP
Operational Integration LeadThe Operational Integration Lead, also known as Technical Package Lead (TPL) is a key role in the successful operational integration of mechanical changes to an existing commercial production line. Key Responsibilities:• Act as the primary point of contact for the operational integration assigned engineering scope items, ensuring seamless coordination between technical execution (external engineering partner) and GMP
Pour le compte d'un de nos clients, une entreprise leader de son domaine d'activité, nous sommes actuellement à la recherche pour une très belle opportunité professionnelle d'un Responsable de département Chauffage à 100% (H/F/X) Notre client est une PME ancrée localement dans le Nord-Vaudois, familiale, active dans la gestion et l'accompagnement de projets neufs, de rénovations et de projets clés en main Ton travail: Définition et gestion de solutions et
Pour le compte d'un de nos clients, une entreprise leader de son domaine d'activité, nous sommes actuellement à la recherche pour une très belle opportunité professionnelle d'un Responsable de département Chauffage à 100% (H/F/X) Notre client est une PME ancrée localement dans le Nord-Vaudois, familiale, active dans la gestion et l'accompagnement de projets neufs, de rénovations et de projets clés en main Ton travail: Définition et gestion de solutions et
Du bist der Fachmann rund um das Thema Heizung, Lüftung und Klima? Du übernimmst gerne Führungsverantwortung und packst wenn nötig selbst mit an? Wir suchen dich alsAbteilungsleiter HLK 100% (a)Du bist verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Optiemierung im Bereich HLK. Du hast das Budget sowie die Kosten unter Kontrolle und nimmst Einfluss über das ganze Qualitätsmanagement. Du führst, coachst und entwickelst ein Team von rund 20 Mitarbeitenden. Du
Du bist der Fachmann rund um das Thema Heizung, Lüftung und Klima? Du übernimmst gerne Führungsverantwortung und packst wenn nötig selbst mit an? Wir suchen dich alsAbteilungsleiter HLK 100% (a)Du bist verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Optiemierung im Bereich HLK. Du hast das Budget sowie die Kosten unter Kontrolle und nimmst Einfluss über das ganze Qualitätsmanagement. Du führst, coachst und entwickelst ein Team von rund 20 Mitarbeitenden. Du